Bewertungen Gero Weickmann Gero's Flohmarkt
Wurden heut wieder einmal beschissen.Mussten heut für den längs stehenden Tisch bezahlen( 1 Meter),obwohl in all den Jahren die Tische so stehen und wir nur 0,50 Meter immer bezahlten,für die Kleiderständer a 5 Euro ,gesamt 18 Euro .Wie kommt man auf 18 Euro ,wenn a Meter 9 Euro kostet und 2 Ständer 10 Euro ?
Desweiteren stand bei der Annonce a 9 Meter ,nichts von Kleiderständer.
Bei unserer Beschwerde wurde gesagt,Tische würden immer længs gemessen,steht in AGB.Wir haben nichts gefunden.
Pure Abzocke von Geros und dies ist nicht das erste Mal .Werden diesen Anbieter in Zukunft meiden.
Auch sehr arrogant,nehmt Euch ein Beispiel an andere Anbieter ,immer kompetent und freundlich.Ihr seit für eure Abzocke schon bekannt.Ünverschämt.!!
Welche spezifischen Schritte unternehmen Sie, um die Kundenunzufriedenheit in Zukunft zu verhindern und das Vertrauen wiederherzustellen?
„Die Toiletten auf dem Flohmarkt waren eine Zumutung. Für so viele Besucher gab es nur einen völlig veralteten und stark verschmutzten Toilettenwagen. Die hygienischen Zustände (Dreck, Spinnweben, Schimmel) waren erschreckend.
Ich frage mich ernsthaft, wie so etwas genehmigt werden kann – das hat mit grundlegenden Hygienestandards nichts zu tun.“
Bei Gero's Flohmarkt scheint die Stimmung echt locker und familiär zu sein. Genau richtig, wenn man auf einen bunten und etwas anderen Arbeitsplatz steht. Die Leute, die dort arbeiten, schwärmen von der entspannten Atmosphäre. Es ist wohl die Mischung aus coolen Fundstücken und der lockeren Art der Kollegen und Chefs, die jeden Tag zu etwas Besonderem machen.
Ein weiterer Punkt, der immer wieder positiv erwähnt wird, ist die Flexibilität. Keiner muss sich hier um starre Arbeitszeiten sorgen, sondern kann recht flexibel seine Stunden planen. Das kommt besonders gut an, wenn man nebenbei noch andere Sachen wie Studium oder Familie jongliert.
Dazu kommt der Spaßfaktor: Stell dir vor, du kannst täglich neue, einzigartige und manchmal echt verrückte Sachen durchstöbern, während du arbeitest. Das sorgt nicht nur für Abwechslung, sondern macht den Job auch ziemlich einzigartig.
Kurz gesagt, wer auf Flohmärkte steht und eine entspannte Arbeitsatmosphäre schätzt, der könnte bei Gero's Flohmarkt echt glücklich werden!
Ist das Team bei Gero Weickmann Gero's Flohmarkt freundlich?
Nein,arrogant,überheblich.
Wie war der Umgang genauer? Kam es zu spezifischen Vorfällen, die besonders negativ aufgefallen sind?
Gibt es Gleitzeit bei Gero Weickmann Gero's Flohmarkt? ⏰
Wo ist der Umgang mit Stresssituationen besser – bei Gero Weickmann Gero's Flohmarkt oder Chorakademie am Konzerthaus Dortmund?