Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:116 einzigartige Besucher
Mit dem Unternehmen bin ich in Kontakt gekommen aufgrund des Ableben meiner Mutter die jahrelange Mieterin im W,Heimfeld war. Kann nur positives berichten wegen reibungsloser Wohnungsübergabe bei sachlicher Kompetenz und menschlicher Betreuung.
Es gibt über dieses Unternehmen nichts, gar nichts positives zu berichten.
Mieter sind Zahler, mehr nicht. Anliegen werden gerne einfach übergangen, es wird auf Schreiben nicht reagiert.
Der Hausmeister ist so gut wie nie zu erreichen. Die Haupteingangstür ging nicht mehr auf, alle, ALLE Mieter kamen weder hinein noch aus dem Gebäude, NIEMAND war zu erreichen, der Hausmeister hat einfach sein Handy aus. So ist das.
Das Haus sieht aus wie eine Müllhalde, die Fluren dreckig, der Keller ohne Licht. Die Speicher sind regelmäßig aufgebrochen, vernünftige Lagerräume gibt es nicht, es sind einfachste Balken, das Schloss davor bringt überhaupt nichts, da man die ganze Konstruktion einfach, mit wenig Kraftaufwand abreißen kann.
Das Vordach über dem Eingang ist seit Jahren nicht mehr vorhanden, Regenschutz ist nicht mehr gegeben.
Ich könnte hier noch ewig über die stümperhaften Reparaturen, Ausbesserungen im Haus berichten, aber ich lasse es.
ALLEN DIE DIES HIER LESEN UND EINE WOHNUNG SUCHEN - LASST DIE FINGER DAVON, AUßER IHR HABT MIT DEM ANWALT EURER WAHL LUST AUF REGELMÄßIGE AUSEINANDERSETZUNGEN!
Bei Wohnungsunternehmen Heimfeld in Hamburg stehen Werte wie Integrität und Verantwortung im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie, was sich in hohen Arbeitsstandards und einer positiven Wahrnehmung des Unternehmens auf dem Markt niederschlägt.
Wie können sich Mitarbeiter bei Wohnungsunternehmen Heimfeld in Hamburg auf die Bewertung vorbereiten?
Welche Standards gelten für die E-Mail-Kommunikation bei Wohnungsunternehmen Heimfeld in Hamburg?