Wohnungsunternehmen Heimfeld

Hamburg
Beratungsleistungen

Erfahrungen mit Wohnungsunternehmen Heimfeld

3.7

Ist Wohnungsunternehmen Heimfeld ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Wohnungsunternehmen Heimfeld wissen?

Leonhard Bednorz
Datum des Ereignisses 2024-01-24

Mit dem Unternehmen bin ich in Kontakt gekommen aufgrund des Ableben meiner Mutter die jahrelange Mieterin im W,Heimfeld war. Kann nur positives berichten wegen reibungsloser Wohnungsübergabe bei sachlicher Kompetenz und menschlicher Betreuung.

Die Wahrheit
Datum des Ereignisses 2023-08-22

Es gibt über dieses Unternehmen nichts, gar nichts positives zu berichten.
Mieter sind Zahler, mehr nicht. Anliegen werden gerne einfach übergangen, es wird auf Schreiben nicht reagiert.
Der Hausmeister ist so gut wie nie zu erreichen. Die Haupteingangstür ging nicht mehr auf, alle, ALLE Mieter kamen weder hinein noch aus dem Gebäude, NIEMAND war zu erreichen, der Hausmeister hat einfach sein Handy aus. So ist das.

Das Haus sieht aus wie eine Müllhalde, die Fluren dreckig, der Keller ohne Licht. Die Speicher sind regelmäßig aufgebrochen, vernünftige Lagerräume gibt es nicht, es sind einfachste Balken, das Schloss davor bringt überhaupt nichts, da man die ganze Konstruktion einfach, mit wenig Kraftaufwand abreißen kann.

Das Vordach über dem Eingang ist seit Jahren nicht mehr vorhanden, Regenschutz ist nicht mehr gegeben.
Ich könnte hier noch ewig über die stümperhaften Reparaturen, Ausbesserungen im Haus berichten, aber ich lasse es.

ALLEN DIE DIES HIER LESEN UND EINE WOHNUNG SUCHEN - LASST DIE FINGER DAVON, AUßER IHR HABT MIT DEM ANWALT EURER WAHL LUST AUF REGELMÄßIGE AUSEINANDERSETZUNGEN!