Ilse Zunft Nicole Geldmacher-Zunft Arbeitsschutz und Vereinsbedarf GbR  Bewertungen

3/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Ilse Zunft Nicole Geldmacher-Zunft Arbeitsschutz und Vereinsbedarf GbR ist nicht verifiziert
Langendorfer Str. 114 56564 Neuwied
3/5

Ilse Zunft Nicole Geldmacher-Zunft Arbeitsschutz und Vereinsbedarf GbR

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Ilse Zunft Nicole Geldmacher-Zunft Arbeitsschutz und Vereinsbedarf GbR.

Kandidat
Datum des Ereignisses 2022-12-30

Vermietung ist nicht korrekt von Geldmacher - Zunft, bitte Vorsicht, rechnet ab was nicht stimmt. Ra wird eingeschaltet.

Anja

Kannst du normal schreiben? Deine Situation ist total unklar und du schreibst keine Informationen, worum geht es hier...

N. G.-Z.

Was ist daran nicht normal geschrieben? Übrigens auch eine nette Art eine Frage zu stellen.

Es ist die Antwort auf das, was U.R. behauptet hat. Die GbR die von U.R. mit einem Stern bewertet worden ist, hat mit allem was hier geschrieben und falsch behauptet wird, absolut nichts zu tun. Die Bewertung ist, auch nach zweimaliger Aufforderung vom RA, immer noch online und daher wurde Strafanzeige wegen Verleumdung gestellt.

UF1985
Datum des Ereignisses 2023-11-23

Seit Jahrzehnten Inhabergeführt in Neuwied. Ich wurde immer kompetent und ausführlich beraten. Daher nur zu empfehlen.

Datum des Ereignisses 2023-11-23

Alter eingesessener und Inhabergeführtes Geschäft seit Jahrzehnten in Neuwied. Ich kaufe da immer gerne ein.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:70 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-07-04

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Maximilian

Per E-mail auch nicht? Hast du es versucht?

Datum des Ereignisses 2022-12-30

Rechnet Sachen ab die nicht korrekt sind.

Maximilian

Woher wissen Sie das? Arbeiten Sie dort?

Datum des Ereignisses 2023-01-01

Nein ich arbeite nicht dort, war aber Mieterin von Geldmacher - Zunft. Kaution wurde nicht zurück bezahlt.
Gruß U.R.

Zongoline
Datum des Ereignisses 2023-07-29

Nein ich arbeite nicht dort habe aber böse Erfahrungen gemacht.

Datum des Ereignisses 2023-07-29

Leider bis heute keine die Kaution nicht zurück bekommen.

Wie sorgt Ilse Zunft Nicole Geldmacher-Zunft Arbeitsschutz und Vereinsbedarf GbR in Neuwied für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie in seiner Arbeitsorganisation?

Wie ist das Arbeitsklima bei Ilse Zunft Nicole Geldmacher-Zunft Arbeitsschutz und Vereinsbedarf GbR ?

Sind die Erfahrungen der Mitarbeiter von Ilse Zunft Nicole Geldmacher-Zunft Arbeitsschutz und Vereinsbedarf GbR in Neuwied positiv oder negativ?

Ist Ilse Zunft Nicole Geldmacher-Zunft Arbeitsschutz und Vereinsbedarf GbR ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Sven

Warum? Hast du einen Vertrag untergeschrieben?

Josy
Datum des Ereignisses 2023-07-05

Nein Kaution wurde nicht zurück bezahlt. Ohne Kommentar. Dies ist unverantwortlich,werde das einen Anwalt übergeben. Die Kaution wurde einfach einbehalten.

Sven

Ich habe gefragt, ob du einen Vertrag unterschrieben hast. Dort steht keine Informationen über Kaution?

N.G.-Z.
Datum des Ereignisses 2024-08-26

Bis heute nichts von einem RA erhalten.

RA? Was ist das?? Verstehe nicht... ich frage über Kaution

N. G.-Z.
Datum des Ereignisses 2024-08-29

RA heißt Rechtsanwalt. Die Firma hat absolut nichts mit der Vermietung zu tun. Das ist ein Geschäft für Arbeitsbekleidung. Vermietung ist privat und natürlich stand das mit der Kaution im Mietvertrag. Es wurde nie Widerspruch gegen die Abrechnung der Kaution gestellt....das sagt wohl schon genug.

Daher hat alles was hier geschrieben worden ist und die 1 Stern Bewertung nichts mit der Firma zu tun.

Du kannst die Karriere und den beruflichen Weg vieler Menschen beeinflussen. Schreib eine Bewertung über Ilse Zunft Nicole Geldmacher-Zunft Arbeitsschutz und Vereinsbedarf GbR und sag uns, welcher Arbeitgeber diese Firma wirklich ist.

Nichtmitmir
Datum des Ereignisses 2023-07-05

Bitte keine Vermietung unterschreiben

Matthias

Warum? Und musst du dafür bezahlen?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel