Autohaus Sedlmair

Alpspitzstraße 3, 86415 Mering

Erfahrungen mit Autohaus Sedlmair

3.3

Wie können die Mitarbeiter von Autohaus Sedlmair in Mering ihre Fähigkeiten und Erfahrungen innerhalb des Unternehmens einbringen?

Was möchten Sie über Autohaus Sedlmair wissen?

Datum des Ereignisses 2023-01-03

Ich bin gerne hier!
Nach einem halben Leben in einem anderen Autohaus bin ich vor einigen Monaten zum Autohaus Sedlmair gewechselt und habe es noch keinen Tag bereut. Kurze Entscheidungswege, hilfsbereite Kollegen und ein toller Chef - so macht die Arbeit Spaß! (und mal ganz ehrlich) Nur was man gerne tut, macht man auch gut...
Arbeiten muss man überall und Probleme treten genauso mal auf, aber hier werden Lösungen gesucht, nicht Verantwortung hin und her geschoben. Das AH Sedlmair war eine gute Entscheidung für mich!

Ralf Dorn

Hallo Elena, für welche Tätigkeit interessierst du dich denn?

Elena

Ich wollte wissen, ob Erfahrung erforderlich ist, um in einem Autohaus zu arbeiten? Was muss man wissen?

R.D.
Datum des Ereignisses 2023-01-02

Ich bin vor 2 Monaten, nach 25 Jahren in einer Werksniederlassung eines anderen Automobilkonzerns, hier zum AH Sedlmair gewechselt und habe noch keinen Tag bereut. Es wird einem untereinander geholfen und wir haben, trotz viel Arbeit, Spaß dabei. Geben und Nehmen hält sich die Balance. Ich kann für mich sagen, alles richtig gemacht und vielleicht hätte ich schon viel früher wechseln sollen... Von der "gefühlt austauschbaren Personalnummer" zum Teil des Teams!

R. D.

Hallo Alihan, für mich - ein klares JA.

Alihan

Super, vielen Dank. Können Sie mir sagen, ob das Unternehmen Kurse oder Schulungen anbietet?

Datum des Ereignisses 2023-01-13

...z. B. sollte man im kaufmännischen Bereich eine entsprechende kaufmännische Lehre haben oder als Mechaniker eine Mechaniker/Mechatronikerlehre. Oder Sie bewerben sich um einen Ausbildungsplatz bei uns...

Elena

Können Sie mir sagen, wie lange dieser Ausbildungsplatz für Sie dauert?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:47 einzigartige Besucher

J.H
Datum des Ereignisses 2023-01-04

Das Autohaus Sedlmair ist aufjedenfall weiter zu empfehlen. Super freundliche Mitarbeiter wo man noch mit einem Lächeln empfangen wird.

Emily

Ich wollte fragen, ob das Personal hilfreich ist? Kann ich mich darauf verlassen, dass sie mich angemessen beraten? Vielen Dank :)

P.W.
Datum des Ereignisses 2023-01-03

Fairer Arbeitgeber mit gutem Betriebsklima!

Lasse

Das klingt suuper, aber sagen Sie mir, organisiert der Arbeitgeber Schulungen für Mitarbeiter? :)

Heppe
Datum des Ereignisses 2023-01-02

Auto Sedlmair GmbH ist ein Familienbetrieb, mit allen Vorteilen die damit verbunden sind. Gute Sozialleistungen, angenehmes Betriebsklima und leisungsgerechte Bezahlung.

Franzi2103

Super nettes Team!
Immer zuvorkommend und hilfsbereit, in diesem Autohaus fühlt man sich richtig wohl.
Die Mitarbeiter nehmen sich die Zeit um jedem zu helfen!

Sven

Hallo! Sind die Preise günstig? Ich verstehe, dass die Kommunikation mit ihnen wirklich gut ist? Danke :)

C.L
Datum des Ereignisses 2023-01-02

Familiär, freundlich, unkomplizierter Arbeitgeber bei dem das arbeiten noch Spaß macht. Zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen sind wir ein Baustein zum Erfolg des Unternehmens.
Ich kann nur jedem empfehlen sich dort zu bewerben.

Céline

Hallo ! Wie ist die Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern? sind sie hilfreich? Danke schön

Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Autohaus Sedlmair aus?

C.L.
Datum des Ereignisses 2023-01-02

Ich arbeite seit 2009 im Autohaus Sedlmair. Besonders hervorheben möchte ich die familiäre Atmosphäre und den überaus fairen Umgang miteinander. Hier ist man keine Nummer sondern wird noch als Mensch geschätzt.
Wir haben 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld , geregelte Arbeitszeiten und einen modernen Arbeitsplatz.
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Chris

Ist das Gehalt günstig? Bietet das Unternehmen Schulungen für Mitarbeiter an? Danke im Voraus :)

Autohaus Sedlmair rekrutiert für die Position Kfz-Mechaniker/-Mechatroniker (m/w/d). Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.

Fachkraft Für Lagerlogistik/Lagerist (m/w/d) Für Kfz-Teile Und Zubehör wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Autohaus Sedlmair.