Bewertungen von Unternehmen in Neuwied

Neuwied Arbeitgeberbewertungen

Seher gute und professionelle Fach betrieb

Immer hilfsbereit und einer der Ahnung hat. Es ist alles super.

xrzmsfgyh

Seit Jahren das allerletzte. Bezahlung nicht pünktlich und unfair. Geschäftsführerin nicht ansprechbar, wenn es etwas zu klären gibt

Saubere Arbeit… sehr kompetent und erfahren… Preis-Leistung top…sehr freundlich… 100% weiterzuempfehlen

Geschäft hat Arbeitsbekleidung und gar nichts mit Vermietung zu tun.

Hat sich als der Teuerste von allen Handwerker-Anfragen herausgestellt... etwas teurer ja aber nicht doppelt so teuer und das beim Nettopreis! Warum kriege ich zudem Netto gesagt, wenn ich eine Privatperson bin? Denkt man hier, dass der Preis so kleiner wirkt? Oder verstehen die Leute (Beauftrager) wirklich nicht den Unterschied zw Netto und Brutto?

Ich habe selbst dort gearbeitet und werde es nie wieder in Betracht ziehen für solche Menschen zu arbeiten. Ziehen Mitarbeiter ab und bereichern sich am Geld. Wenn man sich beschwert wird man erst bedroht und dann von angesetzten Radikalen verprügelt. Bitte Abstand halten.

Top Firma Super Service

Top Chef top Gehalt top Disponent Arbeits Kollegen einfach gute Firma

Hat mir nicht gefallen, mann geht dahin um die zähne zubehandeln. Dr.meinte die zähne kann man nicht mehr retten.jetzt war ich bei ein anderen Zahnarzt meine Zähne wurden behandelt und habe noch andere Vorschläge bekommen was man noch besser machen kann und sehr sehr freundlich.

Einfach Perfekt

Zum zweiten Mal ein Auto dort gekauft und wieder nicht das erhalten was im Angebot steht

Unfreundlicher Umgang schon bei Bewerbungsgespräch. Am Telefon pampig weil man sich unentschieden hat