Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Nico Naumann Dienstleistungen.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich war vom 02/2024 - 05/2024 bei Nico Naumann beschäftigt.
Der 1. Lohn für 02/24 kam am 11.03.24 (Völlig ok)
Der 2. Lohn für 03/24 kam am 23.04.24 (zu spät). Den haben alle so spät bekommen.
Der 3. Lohn für 05/24 kam am 22.07.24 (Hier hatte ich schon gekündigt)
Der 4. Lohn für 04/24 kam am 06.08.24(vom Administrator gelöscht)
Wiederholte unpünktliche Zahlung ist ein Grund zur fristlosen Kündigung und diese bekam Herr Naumann auch von mir zum 01.06.24. Da ich mich vorher hab, anwaltlich beraten lassen, wusste ich, dass es auch mit dem(vom Administrator gelöscht)keine Probleme gibt.
Ja, Herr Naumann macht sehr, sehr viele Lippenbekenntnisse und leere Versprechen und kann sehr gut schweigen und nicht auf Fragen antworten und vertrösten, davon kann ich aber keine Rechnungen zahlen.
Ich habe den 3. und 4. Lohn beim Arbeitsgericht einklagen müssen.
Der Lohn für 04/24 kam erst als ich Nico Naumanns Konto habe sperren, einfrieren lassen, so waren keine Zahlungen mehr möglich.
Priorität hat immer die pünktliche Bezahlung der Mitarbeiter.
Fazit:
Ich bin extrem auf eine pünktliche Zahlung angewiesen.
Für mich kommt solch eine Firma nicht mehr in Betracht.
Ich war da als Hausmeister/Gebäudereiniger angestellt.
Engagiert für Reinigung eines Privathaushaltes von sehr betagten, netten Leuten. Anfangs netter Kontakt,aber leider immer wieder Termine verschoben oder einfach nicht erschienen.Jetzt per WhatsApp Nachricht eine Info, dass es sich nicht lohnt. Leider insgesamt als eher unzuverlässig zu bewerten🙁
Welche Möglichkeiten der Arbeitsorganisation gibt es bei Nico Naumann Dienstleistungen in Chemnitz für Mitarbeiter, die ihre Work-Life-Balance verbessern wollen?
Welche Strategien verfolgt Nico Naumann Dienstleistungen in Chemnitz, um seine Online-Präsenz zu stärken und mit Kunden zu interagieren?