Bewertungen von Unternehmen in der Reinigung und Gartenarbeit -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Reinigung und Gartenarbeit

Leider werden Textilien in Rechnung gestellt, die nie abgegeben wurden. Wenn es Menschen im Pflegeheim trifft, die sich selbst nicht wehren können, ist das unterste Schublade.

Wie lautet die telefonnummer

Top Service. Freundlicher Mitarbeiter, gute Arbeit.

Gerne telefonisch beim Herr Yildiz melden. Siehe Instagram: galabau.yildiz

seriöses und vertrauensvolles Unternehmen. Sind schon länger für uns tätig, pünktich und verlässlich

Firma ist an angegebener Adresse nicht mehr ansässig!!! Habe fast tgl. Briefe (auch die in gelben Umschlägen) in meinem Briefkasten!

Sehr sympathisch, kleines Unternehmen, gute Durchführung der Arbeit.

Sehr geehrte Damen und Herren, Hausmeisterservice-Rantrum Peter Brostmeyer ist unser Kunde. Er hat mittlerweile seine Tätigkeit eingestellt und hat uns gebeten, dafür zu sorgen, dass seine Einträge "von Google" entfernt werden. Dementsprechend bitte ich Sie hiermit den Account von Peter Brostmeyer zu löschen.

Sehr kreative Lösungen, super Leistung und ein angenehme Team! Sorgfältig, kompetent und ideenreich! !

Bei uns wurde die Ölheizung getauscht und von Firma Graf perfekt und sachgerecht entsorgt. Schnell, zuverlässig und absolut professionell wurden die Arbeiten ausgeführt! Diese Firma kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen für alle weiteren Tätigkeiten, die mit Tank Ausbau oder Umbau zu tun haben!!!

Null Sterne bei allem da dieser Arbeitergeber die reinste Katastrophe ist. Man wir ständig belogen von den Vorgesetzten. Wenn man nicht darauf Acht gibt werden einem die Arbeitszeiten über externe Konten von den meisten objektleitern aus zahlen lassen. Eine eigene Meinung ist überhaupt nicht erwünscht

Top Leistung und sehr nettes Team

Sehr gute und saubere Arbeit.

Zufriedenstellend, Erwartungen wurden erfüllt, empfehlenswert

Wir, eine ev. Kirchengemeinde in Unna hat mit der Firma Lohnarbeiten Putzke einen Auftrag abgewickelt. Es wurden 16 Fahrradabstellbügel geliefert und installiert. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Es ist ein junges Unternehmen, das sich am Markt durchsetzen muss. Deshalb ist es auch verständlich, dass für notwendiges Material eine Anzahlung gewünscht wird. Bei dem Angebot wird die Arbeitszeit geschätzt und nach erfolgter Arbeit die tatsächlich benötigte Zeit berechnet. In unserem Fall war die Schlussrechnung um ca. 900 EUR niedriger! Also eine faire und gute Abwicklung. Wir werden bei Bedarf wieder auf die Fa. Lohnarbeiten Putzke zugehen.

Herr (vom Administrator gelöscht) hat für unsere Gemeinde den Treppenaufgang und Mauer zum Dorfgemeinschaftshaus gereinigt. Die Treppe und Mauer sehen wieder aus wie neu. Die Arbeiten wurden schnell und ordentlich ausgeführt. Hier sieht man was ein Profi mit entsprechendem Gerät bewirken kann im Gegensatz zum Laien mit Hochdruckreiniger. Von daher im Namen der Gemeinde nur zu empfehlen.

Woher bekomme ich die Telefonnummer ?

Ich wohne in der Lausener Straße 32 und wundere mich, wieso die drei Treppenstufen vor der Hauseingangstür nie gereinigt werden und frage mich, zu wessen Kompetenzbereich die drei Stufen mit dem davor befindlichen Abtreter (Gitter) gehören? Unter dem Abtretergitter befinden sich Hunderte von aufgerauchten Zigarettenresten. Infraplan, die zuständige Eigentümergesellschaft/Wohnungsverwaltung wirbt damit, dass bei Havarien/Notsituationen außerhalb deren Arbeitszeiten per Funktelefonnummer der Hausmeisterservice zu kontaktieren sind/erreichbar sind. Wenn ich den, in unmittelbarer Nähe wohnenden, Mitarbeiter Ihrer Firma sehe, wann er zur Arbeit spaziert und wann wieder zu seiner Wohnung, habe ich Zweifel, dass er eine 40-/38-Stundenarbeitswoche hat und die Berufsbezeichnung Haus“MEISTER“ mit ihm zu verbinden, ist in meiner Wahrnehmung unangebracht. Ihre Mitarbeiter sind ja so naiv/primitiv , weil sie sich bei einer Zigarettenpause und für uns Hausbewohner hörbar über den hohen Arbeitsaufwand, den sie zu bewältigen haben, unterhalten. Mutmaßlich, gegen ein kleines Entgeld, werden jedoch Arbeiten bei Mietern/Eigentümer erledigt. Ich kann nur über die Mitarbeiter urteilen, die für das Objekt „Lausener Straße 32“ zuständig sind.

Total unzuverlässig. Nicht erschienen zum Termin

Ja macht kein Sinn

Richtig mies, vor allem die Kommunikation und die selbstbewertung

Einmal und nie wieder

Würde die Fa. auch immer wieder nehmen.

Top Leistung und Qualität. Zudem ein tolles Team

Ich war mit der Aufbereitung meines Kfz sehr zufrieden. Die Qualität war ausgezeichnet.

Wenn vieles krumm und schief ist - ist es nicht gut. Die sprechen zum Teil kein Deutsch und arbeiten nicht Konstant. Mal kommen die, dann 3 Wochen nicht. Dann braucht er Geld. Dann kommt er 2 Wochen nicht. Absolute Katastrophe.

zuverlässig, zeitnahe und sehr gute Arbeit

Wir können diese Firma nur von ganzem Herzen empfehlen. Super Teamwork, sehr professionell, super Endergebnis und dazu noch ein sehr nettes Team. Daumen hoch!

Eine Firma, die nur an Geld denkt und dafür wenig tut. Und auf Beschwerden nicht reagiert. Weiterhin wird bei Anfragen und Auffälligkeiten sehr unprofessionell reagiert.

Sehr freundlich, sehr saubere Arbeit & immer erreichbar. Es gibt nichts zu meckern!

Zuverlässige und freundliche Arbeit

Moin ich bin Herr Schreiber und wohne auf Transvaal, und möchte ein sehr großes Lob an die Firma PST mit Arbeiter, die für Sauberkeit und Gartenarbeit,ein besonderes Lob gild an ihren Mitarbeiter Sascha ,mfg Schreiber

Sehr zuverlässig, kompetent, hält sich an Absprachen. Arbeitet sauber und schnell. Auch nach Beendigung der Arbeiten hilfsbereit.

Es einfach nur nich eine Industrie geworden und kein Krankenhaus wo man arbeiten oder gesund gepflegt werden möchte. Einfach veraltet und nicht modern. Es geht nicht um Qualität sondern man hält an quantitative Mitarbeiter fest.

Perfekte Ausführung immer gerne wieder

Unzuverlässig, schlampig ausgeführte Arbeiten unfachmännisch, unsauber ausgeführte Arbeiten

Die Fensterreinigung wurde schnell und perfekt ausgeführt, ich bin begeistert. Die terminliche Abstimmung hat ebenfalls super geklappt, selbst meine Sonderwünsche wurden bestens ausgeführt.

Das ist merkwürdig, ich habe auf den Daumen geklickt um zu sehen, ob noch eine Info dahinter steckt. Nun wird er gezählt und ich kann das nicht rückgängig machen.

So ist es

Ich war sehr zufrieden.

Super Arbeitgeber ich arbeite gerne in dieser Firma

Frage an die Mitarbeiter: Ich möchte arbeiten sofort.

Hallo, ich bin der Robert Boryczewski. Mein Gewerbe gibt es seit 6 Monaten nicht mehr. Die alle Personen die Ihre Bewertung abgeben kenn ich nicht und gibt es nicht. Es ist alles Fake. Mfg. RB

Nicht zu empfehlen! Keine professionelle Arbeit und dafür extrem hohe Preise verlangen

Frau B, (vom Administrator gelöscht), im Laden haben Sie nur schlechte Klima verbreitet . Sie haben den Kunden angeschrien deswegen wollte Die Hausleitung Sie nicht mehr Haus haben und für Ihr schlechtes benehmen hat die Hausleitung sogar einen Hausverbot gegen Sie erteilt!

Alles Top, von Planung bis Ausführung.

Unseriös, hat keine Erfahrung. Finger Weg

pünklich und sauber und zuverlässig

Habe ich nie gesehen

Super Arbeitgeber 👍