Bewertungen von Unternehmen in der Reinigung und Gartenarbeit -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Reinigung und Gartenarbeit

Sehr kompetent,top Arbeit

Sehr gut nett und immer freundlich

Guter Handwerker! Gern wieder.

Sehr mit Vorsicht zu genießen. (vom Administrator gelöscht) Arbeit. Schlechte Zahlungsmoral

Herr Luck lässt seine Angestellten Arbeiten bis sie auf den Zahnfleisch griechischen. Ein einzelner Angeszellter muss 11-12 Objekte alleine Sauber machen (Treppenhäuser ) Und dann soll der,der alleine Arbeiten muss auch noch Mitarbeitern Helfen die zu 2 sind . Also das geht überhaupt nicht. Und Herr Lucks Liebllinge dürfen sich Objekte Aussuchen. Also keine gute Firma !!!

Der Austausch nach Besichtigung des Problems erfolgte schnell und sauber, alles wie besprochen erledigt, sehr unkompliziert, dankeschön, gern wieder.

unzuverlässiges Unternehmen

Weil dieser Msnsch als Arbeitgeber das letzte ist habe von junib2019 bis Januar 2020 bei ihm gearbeitet und bis heute kein Gehalt gesehen. (vom Administrator gelöscht)

Halten ihre versprechen arbeiten top zu super Preisen kann ich nur weiter empfehlen

ich kenne ihn nicht persönlich, nur den Firmenname

Ich warne ausschließlich alle vor Herrn Durm. Es gibt mehrere geschädigte Opfer wo er das Geld genommen hat und die Arbeit nie erledigt hatte ich zähle auch zu den Opfern zudem hat er mehrere Anzeigen wegen Betruges und durch das Gericht wurde er jetzt zu einer Haftstrafe verurteilt. Ich hoffe dieser Mann wird nicht noch mehr Menschen schädigen können.

Kompetente Beratung, tolles Ergebnis. Wir mussten lange warten, bis der Garten fertig gestellt war, da Regen und anhaltende Nässe sich leider gehalten haben! Der Garten ist ein Traum und die Fische fühken sich wieder wohl! Immer wieder gerne

Ein junger Geschäftsführer auf dem Verlass ist sehr gute Mitarbeiter. Sehr zuverlässig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein guter Galabauer

Unsere Erfahrung ist wirklich schlecht! Unbezahltes Probearbeiten, danach voll im Einsatz und warten bis der Vertrag fertig ist. Dieser ist wirklich alles andere als fair und mitarbeiterfreundlich!! Obwohl ich dringend einen Job brauchte, habe ich beschlossen nicht zu unterzeichnen, was leider (vom Administrator gelöscht) Tage Arbeit ohne Lohn nach sich zog. Obwohl ich telefonisch und auch per Mail auf die ausstehende Zahlung aufmerksam macht, blieb sie aus. Absolut nicht empfehlenswert! Es gibt immer auch einen Grund warum permanent Stellen zu besetzten sind.

Super Arbeit kompetentes Fachwissen

Wir hatten Herrn Rohloff vor 4 Jahren zur Baumpflege engagiert, damals lief alles zufriedenstellend. Jetzt brauchen wir seine Dienste wieder. Seit 2 Monaten versuche ich und mein Mann ein Abgebot und einen Termin zu vereinbaren. Erstkontakt war immer mit positivem Feedback von Herrn Rohloff. Dann meldet er sich nicht mehr zurück! Was ist das für ein Geschäftsgebahren?

Schnell schnell ….keine Rücksprache- vllt war der Auftragswert zu gering

Schnell und kompetent.

Top Leistung schnell sauber Preiswert

Brilliante Arbeiten! Das ist wahre Kunst! Wunderschön arrangierte Sträuße, frische Blumen! Immer wieder gern!

Ganz schlimmer Kerl. Versucht sich an Frauen ran zu machen. Also ich würde niemals wieder einen Auftrag an ihn geben !

Sehr geehrter Herr Kappus, besteht auch die Möglichkeit Sie telefonisch zu erreichen? Mit freundlichen Grüßen Arshia Alaie

Was soll ich bloß schreiben ? Firma Herzt als Arbeitgeber für Schwarzarbeiter super.Wo kriegt man schon mehrere Minijobs die unter anderer Leuten Namen angemeldet werden (Freundin Bekannte Tochter ...)nirgends .Als Vollzeitstelle Angestellte hast du (vom Administrator gelöscht) Karte .Kein Nachtzuschlag ,fürs Materialwaschen (Lappen, Wischmöppe)kriegst du nichts .Nur die Minijober profitieren bei Firma Herzt.Welche Firma zahlt seinem Mitarbeiter schon jeden Monat weiter Geld obwohl der seid 6 Monaten außer Lande ist .Das alles kriegt die Vertretung die unter falschen Namen Arbeitet (die sind befreundet)sogar wenn man vom Stadt Geld bekommt kein Problem .Sogar unsere Objektleitung hat schon so einen Minijob seid vielen Jahren .Ehrliche Arbeite bringt bei Firma Hertz nichts.

Super Arbeit wunschlos glücklich

Zuverlässig und Pünktlich.

Auch 1 Stern ist Zuviel. Vergisst Termine. Beim arbeiten mit Bekanntem ewig geratscht. Dann nicht mehr gekommen, keine Entschuldigung, Nicht zu erreichen.