Bewertungen von Unternehmen in der Reinigung und Gartenarbeit -Branche in Baden-Württemberg

Reinigung und Gartenarbeit Baden-Württemberg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Guten Tag, meine erste Bewertung.- Warum schreibe ich diese? – Nun meine Erfahrungen mit der Firma Aruh (Jürgen Seidel) liegen schon einige Monate zurück und dennoch beschäftigt mich diese Firma immer noch. Ich habe Pflasterarbeiten und einfache Abdichtarbeiten in Auftrag gegeben und die Firma Aruh hat die Arbeit begonnen und hat sich dann wochenlange nicht mehr blicken lassen. Erst waren es erkrankte Mitarbeiter, später dann war es das Wetter. Die Baustellen haben Sie in einem unglaublichen Zustand hinterlassen: Unzählige Zigarettenkippen, Müll-egal ob Verpackungen, zerstörtes Werkszeug oder Zementreste, alles lag über Wochen nur herum. Alle Bitten dies zu entsorgen waren erfolglos. Die begonnen Pflasterarbeiten waren krumm und schief und mussten später von einer „richtigen“ Firma wieder entfernt und neu verlegt werden. Meine Anzahlung ist natürlich weg. – Was mir blieb war der Müll und die erneuten Kosten für die zweite Firma. Es hat sich bis heute keiner mehr bei mir gemeldet, weder kam die Anzahlung zurück, noch wurde weiteres Geld gefordert. Ich schreibe diese Bewertung nach einigen Monaten und das ist auch gut so, denn das hat mich so viele Nerven gekostet und ich war damals stinksauer. Ich kann vor dieser Firma nur warnen, Herr Seidel war zu beginn freundlich und auch verbindlich, doch das hielt nicht lange.

Sehr zufrieden und sehr ordentlich

Top Service. Freundlicher Mitarbeiter, gute Arbeit.

Gerne telefonisch beim Herr Yildiz melden. Siehe Instagram: galabau.yildiz

Zufriedenstellend, Erwartungen wurden erfüllt, empfehlenswert

Wir können diese Firma nur von ganzem Herzen empfehlen. Super Teamwork, sehr professionell, super Endergebnis und dazu noch ein sehr nettes Team. Daumen hoch!

Perfekte Ausführung immer gerne wieder

Die Fensterreinigung wurde schnell und perfekt ausgeführt, ich bin begeistert. Die terminliche Abstimmung hat ebenfalls super geklappt, selbst meine Sonderwünsche wurden bestens ausgeführt.

Das ist merkwürdig, ich habe auf den Daumen geklickt um zu sehen, ob noch eine Info dahinter steckt. Nun wird er gezählt und ich kann das nicht rückgängig machen.

Nicht zu empfehlen! Keine professionelle Arbeit und dafür extrem hohe Preise verlangen

Achtung (vom Administrator gelöscht)! Familie Sickmüller ist nicht vertrauenswürdig (vom Administrator gelöscht)

Seit etwa zwei Jahren warten wir auf die Reperatur unseres zaunes.dieser wurde beschädigt beim Anlegen des Nachbargartens.

Die Fa. Andreas Greber kann ich nur als erste Wahl empfehlen. Im Vorfeld ausführliche Besprechung der durchzuführenden Arbeiten, so wie konstruktive Verbesserungsvorschläge, die ich gerne annahm. Sehr zuverlässige, sehr schnelle und termingerechte Ausführung der Arbeiten.

Die Geschäftsführung ist bis zur Auftragserteilung verbindlich und einigermaßen freundlich, sobald der Auftrag erteilt ist schwindet die Zuverlässigkeit, Termine zur Umsetzung erfolgen dann ohne weitere Vorankündigung, mit mehreren Ankündigungen, in Abhängigkeit von verfügbaren Maschinen (Bagger), wichtigeren Aufträgen (z.B. kommunale Aufträge, die Imagerelevanter sind als private Aufträge). Umsetzung katastrophal, Informationsfluss Angebotsbesprechung zu ausführenden Mitarbeitern ist schlecht, man muss persönlich vor Ort sein da zuviele Fragen entstehen, Angebote sind Lockangebote, während der Ausführung wird aktiv eine teurere Ausführungen als notwendig und als unumgänglich angesprochen, es gibt kein zurück mehr, insgesamt schlechte Beratung, es muss mehrfach nachjustiert werden, wo es meist teurer wird, Absprachen werden vergessen, Rückrufe gibt es nicht, Nacharbeiten werden nicht durchgeführt, erst nach Androhung rechtlicher Schritte. Da das Unternehmen Platzhirsch ist, fühlt man sich zu sicher, ist nicht zu empfehlen. Keine Kundenorientierung

TOP firma! exzellenter Service und die beste Beratung

Hervorragender zuverlässiger Schornsteinfeger. Sehr freundlich. Sehr netter Mitarbeiter.