Bewertungen Ngadhnim Dauti Garten- und Landschaftsbau
Wird moderne Technik genutzt?
Wir wurden leider auch (vom Administrator gelöscht) von Dauti.
Einen Vertrag mit Zahlungen hatten wir. Nach der ersten Zahlung tauchte er nie wieder auf und die Baustelle blieb verwüstet.
Also besser keine Verträge mit denen. Tritt unter anderem als Mida Gartenbau auf.
Wurden Schritte unternommen, um das gezahlte Geld zurückzuerhalten oder den Schaden zu beheben, der durch die unvollendeten Arbeiten entstanden ist?
Achtung (vom Administrator gelöscht)!!
Dauti scheint am Anfang nett zu sein und kassiert immer das Geld ein. Taucht dann nue wieder auf.
Wurde vor der Beauftragung ein schriftlicher Vertrag gemacht? Was genau war im Vertrag über Zahlungen und Leistungen vereinbart?
Ein schriftlicher Vertrag wurde gemacht mit Anschlagszahlungen.
Die ersten Abschläge waren OK - die Arbeiten wurden halbwegs ok erledigt. Danach war die Abschlagszahlung höher und keiner kam mehr. Der Folgeauftrag wird dadurch natürlich teurer.
Wie lange wartet man nun schon auf die Wiederaufnahme der Arbeit? Gibt es eine Kontaktmöglichkeit, die bisher noch nicht versucht wurde?
Ich habe fast ein halbes Jahr gewartet mit mehreren Versuchen. Es wurden Termine vereinbart und zugesagt. Leider ist dann niemand erschienen. Danach würde man blockiert auf allen möglichen Wegen
Gibt es einen spezifischen Grund, der genannt wurde, warum niemand erschienen ist?
Nein - sonst würde ich hier auch nicht von (vom Administrator gelöscht) reden. Also bitte, ich möchte einfach nur eine Bewertung abgeben und andere damit warnen.
Sind Parkplätze verfügbar? 🚗