War schön mehrfacher Kunde bei AVM in München, bei der letzten Vermittung am 06.10.21, habe ich für 50km Fahrt, 10 l Diesel getankt, angeblich war Tank voll, was man ja nicht genau sieht an der Anzeige, auf die höflich Frage/Hinweis, bei der Rückgabe, dass das nicht sein kann, bekamm ich in einem unangenehmen Tonfall zuhören, ich hätte bloß auf den Schlüsselanhänger schauen sollen, da steht nämlich, dass das Auto für 100km, 10 l Diesel benötigt und es sei meine eigene Schuld wenn ich den Tank voll mache, von dem man eigentlich ausgeht, wenn man bei Abschluss mit Tank ist voll, ausgeht. Mir geht es nicht um die 7,50€ die ich für's tanken zuviel bezahlt habe, mir geht es darum wie unhöflich und unmögliches Kundenverhalten die junge Mitarbeiterin sich erlaubt hat.
Ist das bei Ihnen üblich, dass wenn plötzlich Fieber beim Patienten auftritt nicht mehr geschaut wird wo es herkommen könnte ?????
Frage an die Mitarbeiter: Wie ist die Arbeit im Haus Heidelberg. Wie ist das Klima im Team