Bewertungen von Unternehmen in Baden-Württemberg

Baden-Württemberg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Schlechte wirtschaftliche Verhältnisse, Auftragslage nicht stabil genug. Sehr schlecht als Arbeitgeber. Würde dem Laden fern bleiben. Belegschaft ist auch nicht ganz Bachert. Es wird von morgens bis abends geschrien. Was ist los mit euch? Man kann sich nichtmal 5 Minuten unterhalten. "Zu teuer" ist "sein Geld". Noch nie erlebt sowas. Spass auf der Arbeit wird verboten. Mittelalter. Die haben einen Schweißer der auch Produktionsleiter ist. Spielt sich als Heiliger auf, und die Brains kaufen ihm das ab. Nur er kann es alle anderen zu dumm dafür. Deswegen hat er auch so einen Kack Schweißer Job in Kack Firma weil er so gut ist. Lachnummer.

Frau Nelli Pregartner hat mir schnell und unkompliziert geholfen, bei eimem Hühnerauge, das sich aks eine Druckstelle mit verhärteter Hornhaut herausstellte. Frau Pregartner hat das ganze vereist, hat mit einem Skalpell die haten Hautschichten abgetragen und voila, ich kann wieder schmerzfrei laufen. War echt eine tolle Leistung von dieser Frau. Die Leistung unxd die schnelle, unkomlizierte Hilfe, verdienen meiner Meinung ,nach die Bewertung "gut" bis "sehr gut". Die Praxis für Podologie Nelli Pregartner, Goethestraße 7, in 68782 Brühl ist einfach empfehlenswert Achim Fuchs

War mit der Lieferung sehr zufrieden, ging sehr schnell, 15 Uhr bestellt. am nächsten Tag um 11 Uhr geliefert. Qualität war richtig gut, aber was soll man auch erwarten bei Pumpengruppen die in Deutschland gefertigt werden. War doch sehr zufrieden.

Gehen Sie auf den Patienten ein?

die Beratung zum Kauf des Fernsehers war gut

Anlage wurde im vereinbarten Zeitrahmen montiert- sauber gearbeitet. Anmeldungen und Abwicklungen wurden vom Büro übernommen…. kompetentes und freundliches Büropersonal. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten.

Aussage falsch

Alles super in der Zusammenarbeit

Absolut zuverlässig, super fair. Gerne wieder

Kein faire Arbeitgeber

Herr (vom Administrator gelöscht) war sehr aggressiv.

Diese Firma und der Besitzer dazu ist skrupellos. Meldet sicher nicht. An der Firma selbst, keine Klingel. Niemand anzutreffen. Diese Firma ist ein fake

Der schlechte wohngruppe lieber eltern Vaters bitte sei vorsichtig

Wir haben bei Amazon ein Lenovo Laptop bestellt, das uns Kerstin Csörsz geliefert hat. Das Gerät war aber defekt. Weil wir ja Garantie haben, wurde das Gerät am 14.02.2024 zurückgeschickt. Den Kaufpreis haben wir von Amazon erstattet bekommen. Es sind aber auch Kosten für die Installierung der Programme für den IT-Experten und Fahrtkosten 2 x Esslingen - Stuttgart angefallen. Die betragen Euro 150,00. Ich habe das schon 4 mal bei Amazon reklamiert und TechPoint hat sich bereit erklärt die Kosten zu übernehmen. Bis heute hat sich nichts getan. Ich warte jetzt noch 10 Arbeitstage und hoffe, dass das erledigt wird. Wenn nicht, werde ich über meinen Rechtsanwalt Klage gegen Amazon einreichen.

Fa. Solarway Süsser ist absolut nicht zu empfehlen

tolle Arbeit - unsere Tochter ist von der Zahnspange begeistert - Dankeschön

super service, schönes auto

Ich solle 6x Gratis-Geschenk ( Fokus -Ausgaben) bekommen ohne dass ich es Kündigen muss. Nach einem Jahr bekomme ich weiterhin die Fokus-Ausgaben und auch schon eine Mahnung-Rg von einen Anwalt. Als ich gefragt habe, wofür die Rg , wurde mir mittgeteilt, dass ich ein Abo bestellt habe! Es ist eine Abzockerei!

- Narzisstischer Geschäftsführer ohne fachliche Kompetenz - zahlreiche gute Mitarbeiter haben das Unternehmen bereits verlassen - Altmodisches Arbeiten trifft auf altmodische Führung. Konsequenz: Zum Scheitern verurteilt! - Vetternwirtschaft und Rudelbildung gehören zum Alltag - mangelhafte Kommunikation

Für Kinder gibt es Pommes. Sonst weiß ich es nicht genau. Auf jeden Fall sind dort immer auch viele Kinder.

Einfach klasse top lieb

Kompetent liefert gute Ergebnisse die den Preis wert sind.

Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es in 86415 Mering Altkleidercontainer von Ihnen? Was passiert mit Altrkleidern, die nicht mehr verwendet werden können? Wo werden diese recycelt?bzw. weiterverarbeitet?

Hallo, wir haben auch offene Forderungen und haben herausbekommen, dass anscheinend eine "Insolvenz" vorliegt. In welchem Umfang und ob offiziell bleibt die Frage. Wir sind in Kontakt mit den Ämtern um Informationen zu erhalten. Wir können gerne Kontakt miteinander aufnehmen. Grüße

Ich nichts schaffen! Also an für Mann. Hat genommen Geld und will in sexten Stock aber hat doch Haus mit Wohnung nur zwei Etage. Sagt gehen putze Mann. (vom Administrator gelöscht)Ich nichts verstehen. Kein Geld. Weh

Aktuelle Angestellte sehen sich bereits nach besseren Unternehmen um .. es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Laden zusammen bricht

Nein. Laut denen gibt es nur eine Bearbeiterin und die ist krank. Und die können mir auch nicht sagen, ob das in Bearbeitung ist, oder wie weit. Was ich weiß ist, dass die Dame im Büro Karin (vom Administrator gelöscht) heißt und Ihre Nummer 026176219816 ist. Vielleicht hilft das jemandem ja weiter.

Sehr gut bin sehr zufrieden mit Produkten von Huma

Nicht bei der EuropTec

Anfangs wird einem versprochen, dass es behoben wird und irgendwann kommt garnichts mehr. In unserem Fall war es sogar so, dass das Problem der Hausverwaltung schon bekannt war und sie dann so gemacht haben als ob sie nichts davon wüssten.