Bewertungen von Unternehmen in Baden-Württemberg

Baden-Württemberg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Herr Wehles Finanzberatung war ausgezeichnet! Seine Fachkenntnisse, Kommunikation und Engagement haben mir geholfen, meine Traumwohmunh zu finanzieren. Uneingeschränkt empfehlenswert! Fünf Sterne!

Super

Verspricht immer Arbeitsergebnisse, die er nicht einhält

Ich kenne die N.Y.C.D.-school bereits seit 1986. International gelebt und gearbeitet, habe ich inzwischen zwei, wenn nicht gar drei Generationen von Kindern, Jugendlichen und bis ins hohe Alter Menschen erlebt, die dort vieles für ihre körperliche, geistige und anderweitige Erfahrungen mitgemacht haben. Nichtmerhr der Jüngste, bewundere ich deren noch immer hyperaktiven, sowie agilen Kursmöglichkeiten. Ich liebe dort die Feldenkrais- Einheiten die im körperlich kleinsten Element viel bewirken. In über drei Jahrzehnten Kontakt- und Erlebnismöglichkeiten habe ich viele Menschen unterschiedlichster (Tanz- und Bewegungs-) Interessen kennengelernt und sehe diese Schule als einen nach wie vor wichtigen Brückenkontakt für menschliches Zusamenkommen, sich Zusammen zu bewegen, um Zusammen etwas zu erreichen. Technisch immer auf dem neuesten Stand, meistens unterstützt durch authentisch freundliches Personal, bewundere ich den dort gelebten (Technik-)Zeitgeist. Persönlich freut es mich zu wissen, in einer Europas größten und erfolgreichsten Tanzschule unterwiesen zu werden. 5 Sterne hiermit von mir! Vor allem für deren durchweg freundlichen, sympatischen Mitarbeiter- und Dozent/Innen.

Ausser auf Facebook keine Infos zum Untenehmen

Super Erfahrungen mit dem Unternehmen. TOP

Frau Höflinger, die Maklerin von der Bietigheimer Wohnbau, war sehr professionell. Sie war jederzeit erreichbar bzw. hat umgehend zurückgerufen. Hatte alle Unterlagen die benötigt wird sehr frühzeitig zur Verfügung gestellt. Zwar jederzeit freundlich und kompetent. Hat Termine eingehalten und alle Frage, die ich hatte, hat sie geklärt. Eine solche Maklerin ist Ihr wertvoll und ich würde gerne andere Makler bei Ihr zum Unterricht schicken, Danke für die gute Arbeit.

wir waren dieses JAHR schon sehr oft mit Herrn (vom Administrator gelöscht) unterwegs, k e i n e Beanstandungen. Sehr guter FAHRER, Reiseleiter usw. einfach SPIZTE, immer wieder gerne!!! (vom Administrator gelöscht) bleib bitte gesund, damit wir noch o f t mit DIR Reisen können.

Wenn man minus Sterne vergeben könnte wären das -5 Telefonische Eerreichbarkeit mangelhaft Kundenumgang: Man wird am telefom angelogen und hingehalten Technischer Service; nicht vorhanden, es fehlt an allen Stellen. Ich Frage mich echt wie soviel Menschen dort"arbeiten" aber keiner was Leistet!

Frage an die Mitarbeiter: rülps Frage an die Mitarbeiter: rülps

ACHTUNG ANTIFA! Im Südsternhaus Weißenburger Str. 30 residiert die Antifa Landau - Armin Schowalter, Tanja Sattler, Michel Kröninger & Co. Finanziert wird das Zeckenhaus von der Sparkasse SÜW und der SPD Landau.

Super Service mit Beratung. Die Monteure haben eine gute Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit Adico und kann die Firma sehr empfehlen.

Absolut Klasse Service. Freundlich, schnell und zuverlässig. Danke Herr Atli.

Ersatzteile seit 1 Woche unterwegs.... Von wegen " haben alle Ersatzteile dabei " Keine Infos wann Reparatur möglich. Minus 1 Stern!!!!

Perfekte Software für Vereine, Fitness und Tauchcenter sowie Tauchbasen

Zufriedenstellend, Erwartungen wurden erfüllt, empfehlenswert

ich Kann die nicht empfehlen Kunden unfreundlich übernahm keine Garantie Leistungen wenn Mann den eine Frage Stellt Per E mail wert Mann gleich mit einer unhöflichen E mail Bekommt Mann eine unhöfliche Antwort Bin Seher enttäuscht

Tolle Firma die knallhart abartig knallhart

Kreativ, Kooperativ, erfolgreich

Super toll weiter so

Sehr geehrte Damen und Herren Die Werkstatt ist nicht zu empfehlen weil die Personal ist unfreundlich und da wurde ich auch angelogen. Kostenvoranschlag wurde nicht richtig gemacht und die Arbeiten nicht sauber ausgeführt . Nicht zu empfehlen!

Sehr pünktlich und wirklich sehr saubere Arbeit

Der Empfang ist freundlich. Die Versprechen sind groß. Die Verabschiedung ist demütigend, beleidigend und vor allen anderen Mitarbeitern.

Bekam heute einen Zaun geliefert und hatte, wenn ich die Rezessionen lese schon ein bisschen Bammel. Aber nein, ein sehr netter Fahrer, zuvorkommend, also alles bestens. Schöne Ostern

Wer eine gute Wundschwester möchte, da kann ich definitiv Schwester Andrea mit ihrem liebevollen Team empfehlen!

Gibt es auch Minus Sterne?

Weil ich es anders erlebt habe

Super freundlich! Terminvergabe ideal!!! Super Lage!!! Ich komme wieder!))))))

Musste sehr lange auf meine bestellung warten ungefähr 2 wochen,telefonisch waren die mitarbeiter etwas unfreundlich, negativ bewertungen werden von Narajana verlag gemeldet und dann gelöscht.

Zugegeben, wir sind überweisungsbedingt öfter im Verzug gewesen. Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter waren immer schnell telefonisch zu erreichen. So konnten alle Fragen freundlich und problemlos besprochen und gelöst werden. Dadurch sind jedes mal Mahngebühren vermieden worden. Kein Streß, kein Gemaule sondern immer freundlich. Gerade wenn es um Geldangelegenheiten geht ist dieser Kundenkontakt sonst leider oft nicht üblich. Datapart ist damit ein gutes "Aushängeschild" für die Fahrschule.

Unprofesionell, Freche Umgang mit den Kunden. Ich würde weiter nicht empfehlen.

Herr Zumbiel ist auch beim Bumer.shop, einem Anbieter von Hundegeschirren, involviert. Dort hatte ich Ende Mai bestellt und umgehend bezahlt. Das bestellte Geschirr sollte maßangefertigt sein, jedoch stimmten die genähten Maße nicht mit meinen Angaben überein. Nachdem ich reklamiert hatte war ein Ersatzgeschirr auch nach über drei Wochen nicht da (angegebene Lieferzeit: 7 bis 10 Werktage). Nach Fristsetzung meinerseits, entweder innerhalb einer Woche passendes Geschirr oder Geld zurück, schrieb mir Herr Zumbiel, ich solle mein Geld zurück erhalten. Darauf warte ich bis heute (19.7.2023). Finger weg von diesem "Unternehmen"!

Ein Stern ist noch zu viel. Zum Glück jetzt insolvent. Sie sind kaum zu erreichen. Beschlüsse werden nicht umgesetzt oder entgegen dieser gehandelt. Bis sie mal handeln, dauert es viele Anrufe und viele Emails.

Unsere PV-Anlage ist seit 10 Monaten auf dem Dach und hat noch keine kWh produziert. Die fehlende Trafostation wurde vor 1,5 Jahren angezahlt und bis heute nicht geliefert. Seit 10 Monaten sind 95% der Anlage inklusive dem Trafo bezahlt und es gibt keine Perspektive. Finger weg von dieser Firma.

Klare Empfehlung! Sehr kompetenter und erfahrener Anbieter für PV-Anlagen und Stromspeicher.

Es ist nicht möglich, unkompliziert eine Rückmeldung zu geben, sehr schlechter Service! Bitte um Kontaktaufnahme Bestellnummer: 329264770 stinsi

Frage an die Mitarbeiter: Die vlbhvv

Hallo, einfach mal anrufen, ich kann darüber keine Auskünfte mehr geben. Da bin ich nun mal die falsche Ansprechpartnerin, bei solche Fragen. Werde auf weitere Fragen Keine Antworten mehr geben.

die firma ist am ende, lange dauert es nicht mehr

Bei der Ausführung sind alle Mitarbeiter geschult und vom Fach.

Weil ich mehrmals vor Ort war.

Wie sehen die Zukunftsaussichten bei Gelinova aus

Katastrophe der vogel

Aus Erfahrung bei unserem Hausbau.