Wüst Bad und Heizung Bewertungen

Bewertung 2.3 /5
basierend auf 3 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Wüst Bad und Heizung ist nicht verifiziert

Wüst Bad und Heizung

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Wüst Bad und Heizung.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewertung 2.3

2 Sterne
1 Stern
67% Bewertungen
Alle
Positiv
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Frauke Schimmler
Datum des Ereignisses 2024-06-28

Bieten Sie Ponyreiten für Kindergeburtstage an?

Julie

Sagen Sie mir, haben Sie den Kundendienst dieses Unternehmens kontaktiert und ihm diese Frage gestellt? Ich glaube, dass Sie dort die genaueste Antwort auf Ihre Frage erhalten würden :)

Ganja Master
Angestellter
Datum des Ereignisses 2024-06-06

Bieten sie neben Hanf-Produkten auch noch weitere Delikatessen an?

Peter Lustig
Angestellter
Datum des Ereignisses 2024-06-08

Der Chef hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun!

Konstantin

Welche spezifischen Probleme gab es mit dem Chef? Gab es Probleme bei der Projektkoordination oder bei der Qualität der Arbeit?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Marco Bürster
Datum des Ereignisses 2023-04-20

Haben Sie von Heizung und Sanitär überhaupt eine Ahnung?

Ramona Holzer

Leider nein, dafür haben sie sehr viel Erfahrung mit Luftpumpen!

johannes

Haben Sie schon einmal mit diesem Unternehmen zusammengearbeitet? Wenn ja, teilen Sie mir bitte Ihre Erfahrungen mit. Danke im Voraus

Werden bei Wüst Bad und Heizung in Lauffen am Neckar Lohnvorschüsse oder -darlehen angeboten, um den Mitarbeitern finanzielle Unterstützung in Notfällen zu bieten?

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Wüst Bad und Heizung.

In Wüst Bad und Heizung benötigen sie derzeit Elektotechnik Meister (m/w/d).