Bewertungen Ahmet Arslan Taxiunternehmen
Kiel
Helsinkistr. 98, 24109 Kiel, Deutschland
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Xerxes
Der unfreundlichste Taxifahrer den ich bis jetzt hatte. Nicht mal ein Dank für das Trinkgeld.
Laura
War dies Ihre erste Fahrt mit diesem Taxiunternehmen oder hatten Sie früher andere Erfahrungen gemacht?
Xerxes
Der unfreundlichste Taxifahrer den ich bis jetzt hatte. Nicht mal ein Dank für das Trinkgeld.
Tamino
Das klingt wirklich enttäuschend! Kann es sein, dass es ein Missverständnis gab oder hatte der Fahrer einfach nur einen schlechten Tag?
Katja
Gibt es neue Bewertungen zu Ahmet Arslan Taxiunternehmen?
Stefan
Wird Rücksicht auf Familien genommen bei Ahmet Arslan Taxiunternehmen? 👨👩👧👦
Städte in der Nähe