Bewertungen von Unternehmen in Kiel

Kiel Arbeitgeberbewertungen

Diese Firma kann definitiv nicht empfohlen werden. In Auftrag gegeben wurde die Wartung einer Gas - Warmwassertherme Gemäß Aussage des Monteurs hat dieser den Auftrag nicht richtig gelesen und die nötigen Ersatzteile nicht mitgebracht. Somit war ein vermeidbarer erneuter Termin notwendig. Dieser vergebliche Termin wurde, entgegen den gesetzlichen Bestimmungen in Rechnung gestellt. Der Inhaber reagierte ausgesprochen "giftig" und uneinsichtig. Diese Firma betrügt bei der Rechnungsstellung.

Gestern Phantom der Oper in Wiesbaden, so eine Katastrophe! Alles Playback! Wie kann das sein???? Über 160 EUR ausgegeben für 2 Karten, Frechheit! Abzocke!

(vom Administrator gelöscht). Wir haben nach einem missglückten Autokauf (TÜV wurde nicht ausgestellt) bis heute unsere Anzahlung nicht zurück erhalten. Stattdessen werden wir hingehauen und sagen uns gezwungen Strafanzeige zu stellen. Auf keinen Fall zu empfehlen!

Wir hatten niemals einen Mitarbeiter namens Bäthjer. Der Rest spricht wohl für sich...

Sehr netter Chef und sehr nette und produktive Mitarbeiter 👍 Kann man nur weiterempfehlen!

Auch als nicht Kunde wurde ich bestens Beraten. Mein Anliegen, Fragen wurden bestens beantwortet und erledigt. Hervor heben möchte ich Herrn Schmidt von der Werkstattannahme. Er hat sich viel Zeit genommen um mein Anliegen zu beraten. was auch den gewünschten Erfolg hatte. Von mir gibt es fünf Sterne.

Alles bestens abgelaufen.

Sehr Gut haben die Wohnung innerhalb von 3 Tage beckommen Sehr guter cervis Haus Meister top Verwaltung ab solut klasse

Die colorline zeigt keinerlei Kulanz selbst bei langjährigen Kunden wenn man unverschuldet die Fähre verpasst. Flex. ist nutzlos, wenn man am Wochenende umbuchen will, da es keine Verbindungsmöglichkeiten gibt.

Kein Punkt. Heimleitung ist unmöglich, mahnt schnell ab und ewige Kündigungen von Mitarbeitern.Sehr geizig, nicht mal Inflationsgeld, obwohl sie das wiederbekommt vom Staat.Berufserfahrungen werden nicht anerkannt, zahlt nur Mindeslohn.Keine Wertschätzung der Mitarbeiter nur die Schleimer oder Daiereinspringer werden auch mal gelobt.Schreit Mitarbeiter an ,lügt , lässt Mitarbeiter nicht zu Wort kommen.

Die Kontaktaufnahme und der Beratungstermin für eine PV-Anlage waren schnell vereinbart. Es wurde eine sehr kompetente und freundliche Beratung mit einer professionellen Begehung (incl. Drohnenaufnahme für das Dach) durchgeführt und die Planung der Anlage durchgesprochen. Kurz darauf haben wir ein umfangreiches Angebot erhalten. Die Beratung war optimal und bei Rückfragen kam die Antwort sofort.

Es werden mehr Aufträge angenommen als abgearbeitet werden können, da Leiharbeiter aber mehr als die Festangestellten verdienen bleiben diese natürlich nicht bis zur übernahme dort. Vorgesetzte sind völlig fehl am Platz. Lieber nicht dort Arbeiten. Gut gemeinter Rat

Fühl mich wohl hier.

Top Arbeitgeber, tolles Betriebsklima

Man bekommt sogar den Verdacht, dass Mobilfunksignale gestört wird. Bei gutem Vodafone-Empfang mit 4G gehen trotzdem keine Daten durch. Steht man hinter den WLAN-Antennen von Snellstar, läuft die Datenübertragung wunderbar.

5 Sterne sind zuwenig

Unfassbar guter Service und einfach nur sehr nette Leute

Wer einen guten Zahnarzt mit einem sehr freundlichem Team sucht, der ist in der Praxis von Herrn Weißbach bestens aufgehoben. Ich fühlte mich sehr gut beraten und kann die Praxis nur empfehlen. Antje Wind

Weil ich sehr freundlich und sehr kompetent beraten wurde, gekauft habe und seitdem wirklich gut liege und schlafen kann.