Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Auto-Rahbari.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden loben das Unternehmen für seine freundlichkeit, professionalität und hoher Qualität der Arbeit. Sie betonten die kompetente Fehlerdiagnose und die ausgezeichnete Kundenorientierung.
Viele Kunden fühlten sich sicher und gut beraten, unter anderem durch die detaillierte Erklärung der Serviceleistungen und die hilfreiche Unterstützung bei Versicherungsansprüchen.
Die Spezialisierung auf bestimmte Automarken wird ebenfalls geschätzt, ebenso wie die Bereitschaft, auch spontan Reparaturen durchzuführen und persönliche Beratung beim Autokauf.
Ein Kunde empfand die Preise als überhöht, insbesondere die Kosten für das Ölwechsel und das Arbeitsentgelt.
Auto-Rahbari in Kiel legt großen Wert auf Unternehmenskultur, was das Arbeitsklima positiv beeinflusst. Welche kulturellen Events oder Initiativen gibt es, um diese Kultur zu fördern? Haben solche Maßnahmen Einfluss auf die Mitarbeiterbindung?
Auto-Rahbari kümmert sich um die kulturelle Entwicklung seiner Mitarbeiter, indem es Eintrittskarten für die interessantesten Veranstaltungen in Kiel anbietet. Was waren Ihre Favoriten?
Wir freuen uns auf neue Informationen über die Arbeit in Auto-Rahbari, jede Bewertung ist wichtig! Euer Wissen kann den Nutzern helfen!