Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Oliver
Expertenfrage

Mechaniker bei EWE GASSPEICHER gesucht! Position befristet für 2 Jahre.

Verantwortlich für Bau und Betrieb von Maschinentechnischen Anlagen. Erfahrung mit Erdgas und Wasserstoff von Vorteil. Leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub sind geboten.

Sind die Anforderungen angesichts der Befristung gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in solch einer Rolle bei EWE GASSPEICHER?

melanie
KI-gestützt Einblick

EWE GASSPEICHER GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Speicherung von Erdgas spezialisiert hat. Die Leute da finden’s echt klasse! Besonders cool finden viele die Work-Life-Balance – anscheinend hat man da echt genug Zeit fürs Private. Außerdem scheint die Sicherheit am Arbeitsplatz top zu sein; man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Und die Kollegen? Super hilfsbereit und immer bereit, einander zu unterstützen. Klingt nach einem entspannten Platz zum Schaffen, oder?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über EWE GASSPEICHER

Ihre Meinung ist anonym.
 
Stella
Expertenfrage

Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten? 📈

Haben Sie eine Frage zu EWE GASSPEICHER?

Stellen Sie eine Frage anonym!