
Bewertungen EWE GASSPEICHER
Mechaniker bei EWE GASSPEICHER gesucht! Position befristet für 2 Jahre.
Verantwortlich für Bau und Betrieb von Maschinentechnischen Anlagen. Erfahrung mit Erdgas und Wasserstoff von Vorteil. Leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub sind geboten.
Sind die Anforderungen angesichts der Befristung gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in solch einer Rolle bei EWE GASSPEICHER?
EWE GASSPEICHER GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Speicherung von Erdgas spezialisiert hat. Die Leute da finden’s echt klasse! Besonders cool finden viele die Work-Life-Balance – anscheinend hat man da echt genug Zeit fürs Private. Außerdem scheint die Sicherheit am Arbeitsplatz top zu sein; man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Und die Kollegen? Super hilfsbereit und immer bereit, einander zu unterstützen. Klingt nach einem entspannten Platz zum Schaffen, oder?
Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten? 📈