Bewertungen von Unternehmen in der Reinigung und Gartenarbeit -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Reinigung und Gartenarbeit

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Ich habe noch nie soviel runde Ecken gesehen

Die Erfahrung mit der Firma WEILAMM, ist leider sehr negativ. Treppenhäuser werden nicht richtig gereinigt sie werden nicht gefegt, nur gewischt und mit einem Mob das ganze Haus. Wir reden hier von Erdgeschoss erstes und zweites OG. Die Briefkästen werden nicht gemacht die Außentüren werden nicht gemacht. Die Klingel und die Lichtschalter werden nicht gemacht. Es ist wirklich nur ein wischen und raus das ist ekelig und unsauber und leider werden Beschwerden nicht ernst genommen. Das Personal trägt keine Berufsbekleidung, was der Sicherheit der Person sicherlich nicht dient.?

Seit etwa zwei Jahren warten wir auf die Reperatur unseres zaunes.dieser wurde beschädigt beim Anlegen des Nachbargartens.

Sehr zuverlässig und im wahrsten Sinne "saubere" Arbeit und ein Tolles Team. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Vielen Dank nochmals

Wenn ich ihn anrufe und frage wann er denn den Rest holen würde dann sagt er ich komme Donnerstag. Dann erscheint er aber doch nicht. So geht es über Monate.

Ganz schlechte Firma

Schlechter Chef.

Leistungsstark und Zuverlässig. Super Preise für Baggerarbeiten und Container. 100 Prozent zum weiter empfehlen 👍🏻.

Super Service, Teppich wurde kostenlos abgeholt und klasse gereinigt wiedergebracht, so soll es sein, danke.

Ist so.

Ich kann zu der Firma nicht all zuviel sagen, nur dass es offensichtlich gar keinen richtigen Firmensitz mit Büro, Baufahrzeugen etc. gibt. Komisch ! Fa. Niederheit wollte Bauprojekt für eine gute Bekannte von uns übernehmen. Diese ist wohlhabend und etwas dement. Gartenbau Niederheidt hat hier astronomischen Preis angeboten in der Hoffnung dass die Dame den Auftrag vergibt. Dasn konnte Gott sei Dank verhindert werden

hallo frau Hinz bitte melden sie sich bei mir .es ist wichtig.danke.

Heute hat Theva in unserem Garten gearbeitet und Bäume beschnitten. Die Jungs waren sehr effizient und professionell. Die Arbeiten wurden zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt und der Arbeitsbereich wurde 1a sauber hinterlassen. So arbeiten Profis! Vielen Dank und gerne wieder.

Schnell, kompetent, das richtige Equipment … und erfolgreich!

Top Zufrieden, alles perfekt gestaltet

Die Fa. Andreas Greber kann ich nur als erste Wahl empfehlen. Im Vorfeld ausführliche Besprechung der durchzuführenden Arbeiten, so wie konstruktive Verbesserungsvorschläge, die ich gerne annahm. Sehr zuverlässige, sehr schnelle und termingerechte Ausführung der Arbeiten.

Tim Lehmkuhl hat mit seinem Team unsere sehr lange Hecke gekürzt und begradigt. Der Rückschnitt ist erstklassig gelungen. Auch das Einkürzen und Auslichten aller unserer Bäume ist vollends gelungen. Unser Garten ist jetzt ein richtiges Schmuckstück geworden. Wir hatten nie einen besseren Gärtner als Tim Lehmkuhl und es ist selbstverständlich, das wir weiterhin mit ihm kooperieren. Nochmals Danke für die tolle Leistung.

Die Geschäftsführung ist bis zur Auftragserteilung verbindlich und einigermaßen freundlich, sobald der Auftrag erteilt ist schwindet die Zuverlässigkeit, Termine zur Umsetzung erfolgen dann ohne weitere Vorankündigung, mit mehreren Ankündigungen, in Abhängigkeit von verfügbaren Maschinen (Bagger), wichtigeren Aufträgen (z.B. kommunale Aufträge, die Imagerelevanter sind als private Aufträge). Umsetzung katastrophal, Informationsfluss Angebotsbesprechung zu ausführenden Mitarbeitern ist schlecht, man muss persönlich vor Ort sein da zuviele Fragen entstehen, Angebote sind Lockangebote, während der Ausführung wird aktiv eine teurere Ausführungen als notwendig und als unumgänglich angesprochen, es gibt kein zurück mehr, insgesamt schlechte Beratung, es muss mehrfach nachjustiert werden, wo es meist teurer wird, Absprachen werden vergessen, Rückrufe gibt es nicht, Nacharbeiten werden nicht durchgeführt, erst nach Androhung rechtlicher Schritte. Da das Unternehmen Platzhirsch ist, fühlt man sich zu sicher, ist nicht zu empfehlen. Keine Kundenorientierung

Sehr zuverlässige Firma. Hervorragende Arbeit. sehr freundliche Mitarbeiter. es gab noch nie einen Grund zur Beanstandung.

Löschen Sie bitte meine Kontaktdaten, da das Unternehmen nicht mehr besteht. Mit freundlichen Grüßen Harald Wahnelt

Inkompetent unzuverläßlich gierig

Zuverlässig, freundlich und schnelle Hilfe. Sehr empfehlenswert

Sehr gut in Sache Gartenpflege

Ist kein Stück Seriös geschweige denn fähig !

Super Mannschaft schnell und sauber ohne komplizierte Sachen

Kosten für Reinigung Bettdecke?

TOP firma! exzellenter Service und die beste Beratung

Die machen die Außenanlagen bei unseren Häusern.Schlimmer geht's nimmer

Super Erfahrungen gemacht mit der Firma

Die Firma wurde von mir kontaktiert. Man erreicht niemanden und wenn dann wird mit einem Herablassend gesprochen.

wir haben eine Terrasse neu machen lassen und ist sehr schön geworden