Bewertungen von Unternehmen in der Reinigung und Gartenarbeit -Branche in Rheinland Pfalz

Reinigung und Gartenarbeit Rheinland Pfalz Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Schnell, kompetent, das richtige Equipment … und erfolgreich!

Sehr zuverlässige Firma. Hervorragende Arbeit. sehr freundliche Mitarbeiter. es gab noch nie einen Grund zur Beanstandung.

Sehr gut in Sache Gartenpflege

Herr (vom Administrator gelöscht) hat für unsere Gemeinde den Treppenaufgang und Mauer zum Dorfgemeinschaftshaus gereinigt. Die Treppe und Mauer sehen wieder aus wie neu. Die Arbeiten wurden schnell und ordentlich ausgeführt. Hier sieht man was ein Profi mit entsprechendem Gerät bewirken kann im Gegensatz zum Laien mit Hochdruckreiniger. Von daher im Namen der Gemeinde nur zu empfehlen.

Ich war sehr zufrieden.

Netter engagierter und Zuverlässiger Dienstleister.

Unsere Erfahrung ist wirklich schlecht! Unbezahltes Probearbeiten, danach voll im Einsatz und warten bis der Vertrag fertig ist. Dieser ist wirklich alles andere als fair und mitarbeiterfreundlich!! Obwohl ich dringend einen Job brauchte, habe ich beschlossen nicht zu unterzeichnen, was leider (vom Administrator gelöscht) Tage Arbeit ohne Lohn nach sich zog. Obwohl ich telefonisch und auch per Mail auf die ausstehende Zahlung aufmerksam macht, blieb sie aus. Absolut nicht empfehlenswert! Es gibt immer auch einen Grund warum permanent Stellen zu besetzten sind.

Top Team kann man nur weiterempfehlen

Alles perfekt und preislich sehr gut, immer wieder gerne. Pflegevertrag wurde abgeschlossen

Sehr gute und saubere Arbeit.