Bewertungen Amir Gerguri Gerguri-Bau
Wie gut ist die Organisation im Alltag?
Dieses Unternehmen arbeitet schlecht, insbesondere Herr Amir Gerguri von AM Gewerke aus Sinzig verspricht aber sehr sehr - übertrieben- wortreich, falls es Reklamationen gibt, auszubessern bzw. Geld zurück zu zahlen. Wir waren nicht zufrieden und hatten durch die unsachgemäße Arbeit auch noch einen Wasserschaden. Herr Gerguri war dann nicht mehr zu erreichen. Finger weg von dieser FA.
Gab es spezifische Probleme, die während der Zusammenarbeit aufgetreten sind? Wie wurde auf Ihre Reklamationen reagiert?
Zuerst wurde mit übertrieben wortreichen Versprechungen reagiert. Nichts passierte. Dann war Herr Gerguri nicht mehr zu erreichen.
Wie lief die Zusammenarbeit davor ab – gab es schon früh Anzeichen, dass etwas nicht stimmt? Oder kam der Ärger erst nach Abschluss der Arbeiten
Herr Amir Gerguri hat enttäuschende Arbeit geleistet. Herr Gerguri hat immer wieder versichert, dass falls wir Reklamationen haben, er sofort und immer bereit ist auszubessern bzw. Geld zurück zu geben, sehr sehr übertrieben wortreich. Leider haben wir nach unserer Reklamation nur Ausflüchte zu hören bekommen und dann ist Herr Gerguri, wenn er unsere Nummer gesehen hat, gar nicht mehr ans Telefon gegangen. Ist nicht zu empfehlen.
Welche konkreten Probleme traten während des Projekts auf, die zu dieser Enttäuschung führten? Wurden diese Probleme dokumentiert oder gibt es weitere Details zu den Reklamationen?
Eine neue Duschkabine wurde eingebaut mit neuer Duschtasse. Herr Gerguri hat kein Wannenband unter der Duschtasse eingebaut, deshalb bewegte sich die Duschwanne beim betreten. Der Hausmeister hat bemerkt, dass im Keller die Decke nass wird. Der Schaden wurde von einer anderen FA behoben und Herr Gerguri hat wortreich beteuert diese Rechnung zu begleichen. Er war dann nicht mehr erreichbar. Dieses Gespräch wurde aufgezeichnet.
Welche Maßnahmen wurden unternommen, um diese Probleme während oder nach der Installation zu klären? Gab es eine schriftliche Reklamation oder andere Form der Dokumentation?
Wird persönliche Entwicklung unterstützt?