Bewertungen Lars Roedig Energieberatung
Wir warten auf Infos von Euch. Vielleicht wird uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was es dort Neues gibt? Schon lange ist nichts in Lars Roedig Energieberatung passiert. Füge eine Bewertung hinzu!
Macht termin von bis.man ist extra zuhause, und keiner kommt.schlechtes schornsteinfeger seid 20 jahren😬nervt
Haben Sie versucht, den verpassten Termin zu reklamieren oder erneut zu vereinbaren? Wie war die Antwort des Unternehmens darauf?
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Heizlast Berechnung wurde sehr schnell und übersichtlich erstellt und ist absolut nachvollziehbar. Vielen Dank an Herrn Bürder.
Wie lange hat der gesamte Beratungsprozess gedauert und gab es Punkte, die besonders positiv oder negativ aufgefallen sind?
Die Beratung hat maximal 3 Stunden gedauert und der Berater hat sofort jede Schwachstelle erkannt und erklärt.
Negativ ist gar nichts aufgefallen.
Gab es spezifische Empfehlungen oder Maßnahmen, die Ihnen während der Beratung vorgeschlagen wurden? Wie war der Umgang mit Ihren Fragen? Danke im Voraus :)
Ist Lars Roedig Energieberatung ein guter Arbeitgeber?
Das Unternehmen Lars Roedig Energieberatung war letzte Woche eines der meistbesuchten. Warum ist das Interesse so groß? Gibt es dort interessante offene Stellen?