Lehleiter OHG

Wendelsheim
MwSt-IdNr.: HRA 40996 Telefon: +49 6734 383
Reinigung und Gartenarbeit

Erfahrungen mit Lehleiter OHG

Ist Lehleiter OHG ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Lehleiter OHG wissen?

Timo
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Es gibt eine interessante Werkstudentenstelle bei Lehleiter OHG. Das Unternehmen betont, dass es eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung bietet, um die Mitarbeiter auf ihre berufliche Zukunft vorzubereiten. Die Werkstudenten werden die Möglichkeit haben, theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden und vertiefen. Es ist zu fragen, ob es bestimmte Voraussetzungen gibt, um sich für diese Stelle zu bewerben. Gibt es auch flexible Arbeitszeiten für Werkstudenten?

Andrea
Datum des Ereignisses 2022-07-20

Unsere Erfahrung ist wirklich schlecht! Unbezahltes Probearbeiten, danach voll im Einsatz und warten bis der Vertrag fertig ist. Dieser ist wirklich alles andere als fair und mitarbeiterfreundlich!!
Obwohl ich dringend einen Job brauchte, habe ich beschlossen nicht zu unterzeichnen, was leider (vom Administrator gelöscht) Tage Arbeit ohne Lohn nach sich zog. Obwohl ich telefonisch und auch per Mail auf die ausstehende Zahlung aufmerksam macht, blieb sie aus. Absolut nicht empfehlenswert! Es gibt immer auch einen Grund warum permanent Stellen zu besetzten sind.

Weisen Mitarbeiter bei Lehleiter OHG in Wendelsheim Pausen auf Grundlage von Auftragsvolumen und betrieblichen Gegebenheiten ein?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:9 einzigartige Besucher

Gibt es bei Lehleiter OHG in Wendelsheim eine Probezeit für neue Mitarbeiter? Wenn ja, wie lange dauert diese?

Ist Aesku. Diagnostics ein besserer Arbeitgeber als Lehleiter OHG, das sich in der Nähe befindet?

Lehleiter OHG sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Ausbildung Kaufmann/Kauffrau Für Büromanagement werden können!

Lehleiter OHG sucht derzeit nach einer DHBW Studium RSW.