Bewertungen userwerk market solutions
100% Remote Kundenservicemitarbeiter bei userwerk market solutions gesucht!
Angeboten wird ein unbefristeter Vertrag mit der Möglichkeit für vollzeit oder teilzeit. Ein Highlight ist die Möglichkeit, in Kostenfreien Ferienwohnungen auf Malta und in Mostar zu arbeiten.
Wie verhält sich das Gehalt zu den flexiblen und internationalen Arbeitsbedingungen? Hat jemand Erfahrungen mit Remote-Arbeiten bei diesem Unternehmen?
Planen userwerk market solutions in Ulm trotz Krise in neue Technologien zu investieren?
Habe jetzt zum zweiten Mal erlebt, dass mir userwerk geraume Zeit nach dem Bezug der ausgewählten Zeitschrift eine Mahnung mit 5 € Gebühr zukommen ließ, da ich angeblich die erhaltene Rechnung nicht beglich. Eine Rechnung ist in beiden Fällen bei mir nicht eingegangen!
Scheint mir Abzockmethode zu sein, daher nie wieder userwerk!
Mir wurden 6 Der Spiegel Ausgaben gratis angeboten. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass ich bei einem Gratisangebot ohne Hinweis anschließend mit Versandkosten von 6.95 € belastet werde, plus 5,00 € Mahngebühren. Wenn ich einen Hinweis auf Versandkosten überhört oder übersehen haben sollte, spricht dies dringend dafür, einen entsprechenden Hinweis für den Kunden deutlicher zu gestalten.
Userwerk versucht einem Abos anzuhängen, indem es vom Otto Versand versprochene Geschenke in Form von kostenlosen sechsmaligen Ausgaben einer Zeitschrift in ein halbjährliches Abonnement mit einer Zahlungsforderung in Höhe von (vom Administrator gelöscht)€ umdeutet. Auf einen Widerspruch erfolgt dann erneut eine Auftragsbestätigung für einen Auftrag der nie stattgefunden hat! In einem Telefonat wird behauptet ein Systemfehler sei daran schuld. Wenig vertrauenserweckend und sehr ärgerlich.
Wurde das Problem des angeblichen Systemfehlers von Userwerk nach dem Telefonat irgendwie adressiert oder gelöst? Gibt es weitere Maßnahmen, die ergriffen wurden, um die Situation zu klären?
Ein Stern ist schon zu viel !
habe als dankschön für eine Bestellung die Zeitschrift Für Sie bestellt !habe fristgerecht die 6,95 Eur Versandkosten bezahlt !
nur die Zeitung hat mich aufgrund einer falschen Adresse nicht erreicht. 1. mail gab es meine Bestelung angeblich nicht.
2. Mail Korrektur meiner Adresse,
3. Mail Hinweis Lieferung ist immer noch nicht erfolgt !
4. Mail Hinweis auf Erstattung der 6,95 Eur
Telefonisch ist das Unternehmen nicht zu erreichen und auf die Mails wird nicht reagiert
Werde in Zukunft auf jeglichen kontakt verzichten !
Der allerletzte Laden, wirklich!
Sollte 6 Ausgaben der Hörzu als Dankeschön für eine Bestellung (Otto) mit einer einmaligen Gebühr in Höhe von €7,95 erhalten. Als Lieferadresse hatte ich eine andere Adresse angegeben. Dies war lt. User-Werk nicht möglich, so dass ich storniert habe. Ich habe die Firma mehrfach per Mail auf die Rückerstattung der Gebühr angeschrieben, es kam nie eine Antwort. Vorsicht: unseriöser Dienstleister!!!
Direkt im Anschluss an einen Bestellvorgang beim Versandhändler Otto (online) erschien eine Seite in etwa so: "Vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte wählen Sie eine Zeitschrift als Geschenk aus." Ich tippte auf die Zeitschrift "Der Spiegel". Danach zeigte sich, dass ein Kurz-Abo mit einer einmaligen Versandpauschale angeboten wird. Auffallend war, dass meine persönlichen Daten schon vorausgefüllt waren (stammten wohl von Otto). Ich habe dort keinerlei weitere Bearbeitung vorgenommen. Bald darauf kam das erste E-Mail mit der geforderten einmaligen Versandgebühr. Ich antwortete und lehnte ab, weil ich ein Geschenk als "kostenlos" betrachte. Auf weitere E-Mails habe ich geantwortet, dass ich nicht zahlen werde und dass kein Vertrag zustande kam, die verlangte Bestätigung hatte ich nicht geleistet. Zuletzt bekam ich eine Nachricht, dass man meinen angeblichen Widerspruch bedauere. Da aber kein Vertrag zustande kam, habe ich auch keinem Vertrag widersprochen - damit hätte ich ja gewissermaßen zugegeben, dass ein Vertrag ursprünglich zustande gekommen wäre. Trotzdem erhielt ich kürzlich das erste nicht bestellte Spiegel-Exemplar ins Haus geliefert, das ich natürlich nicht bezahlen werde, da unverlangt und auch nicht zurücksende. Sollte ich weiterhin mit Zahlungsaufforderungen von "market solutions" belästigt werden, werde ich Anzeige bei der Zentralstelle für Internetkriminalität bei der Statsanwaltschaft Frankfurt a. M. erstatten.
M.f.G. Pit
Aber was hat userwerk hier zu tun? verstehe nicht, sie machen es auch?
Mir ist heute das gleiche passiert. Ich hatte auch als Dankeschön 6 kostenlose Ausgaben der Zeitschrift Brigitte angeboten bekomme, die ich dann auch bestellte. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dafür Versandkosten in Höhe von 6,95€ zahlen sollte. Jetzt erhalte ich eine Mahnung mit zusätzlichen 5,00 € Mahngebühr!!! Ich bin entsetzt über solch ein unseriöses Verhalten.
Gab es bei der Bestellung klare Informationen zu möglichen zusätzlichen Kosten oder zu den AGBs?
Schon vor einem Jahr und jetzt wieder ein Zeitschrift Jahresabo bestellt. Die Kommunikation und Ablauf ist reibungslos gelaufen. Eine seriöse Firma, die man vertrauen kann.
Haben Sie auch schon mal ein Abo bei dem Unternehmen abbestellt?
Aber warum haben Sie dann nicht vorher an das Unternehmen geschrieben? Ich verstehe das nicht, haben sie es nicht erklärt?
Ist mir ganz genauso passiert. Was haben Sie gemacht ?
Ich habe schon Einschreiben und Mails geschickt und auch mit Burdadirect telefoniert. Sie behaupten einfach ich hätte das Abo abgeschlossen und keinen Widerspruch eingelegt. Frist verstrichen. Anzeige? Zahlen und als Lehrgeld ansehen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
GLG von E.D.
Habe auch schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht.
Was wurde Ihnen denn ursprünglich für die Gratis-Geschenke versprochen? Gab es beim Vertragsabschluss bestimmte Bedingungen, die nicht klar kommuniziert wurden?
Es werden ungerechtfertigte Mahnungen an eine angebliche Rechtsanwaltsgesellschaft gegeben. Diese gehört zu Userwerk. Telefonisch ist niemand zu erreichen.
Haben Sie versucht, telefonisch anzurufen?
Ja. Mehrmals
Tut uns sehr Leid. Versuchen Sie nochmal oder koennen Sie diese Rechtanwaltsgesselschaft aendern?
bis auf die 1. Lieferung war alles ok.
Haben Sie ein Konto bei dem Kurierdienst? Haben Sie den Versand über das Formular geändert?
Hat userwerk market solutions in der Osterwoche geänderte Öffnungszeiten?