Unternehmer!
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Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von userwerk market solutions.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Die Firma userwerk market solutions hat in der letzten Woche einen neuen Höchststand bei den Besuchern erreicht. Warum ist das? Hat sie eine neue Zielgruppe angesprochen?
Das Unternehmen bietet detaillierte und informative Magazine an.
Gute Kommunikation und schnelle Reaktion auf Kundenanfragen.
Viele Kunden sind mit der Qualität und der Vielfältigkeit der Abonnement-Angebote zufrieden.
Einige Kunden berichten von unklaren Abonnementbedingungen und unautorisierter Kontobelastung nach dem Probelauf.
Kundendienst ist schwer erreichbar und reagiert nicht auf Anfragen zur Stornierung oder Rückerstattung.
Es gibt Berichte über unklare Mahngebühren und Inkasso-Drohungen nach angeblich freien Angeboten.
Allgemein wird von einer schlechten Kundenerfahrung gesprochen, mit Schwierigkeiten bei der Kommunikation und der Rückabwicklung.
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Gab es eine Möglichkeit, direkt mit dem Unternehmen zu kommunizieren, bevor es zu diesen Problemen kam? Wurde auf Ihre Anliegen reagiert?
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Mir ist heute das gleiche passiert. Ich hatte auch als Dankeschön 6 kostenlose Ausgaben der Zeitschrift Brigitte angeboten bekomme, die ich dann auch bestellte. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dafür Versandkosten in Höhe von 6,95€ zahlen sollte. Jetzt erhalte ich eine Mahnung mit zusätzlichen 5,00 € Mahngebühr!!! Ich bin entsetzt über solch ein unseriöses Verhalten.
Gab es bei der Bestellung klare Informationen zu möglichen zusätzlichen Kosten oder zu den AGBs?
Schon vor einem Jahr und jetzt wieder ein Zeitschrift Jahresabo bestellt. Die Kommunikation und Ablauf ist reibungslos gelaufen. Eine seriöse Firma, die man vertrauen kann.
Haben Sie auch schon mal ein Abo bei dem Unternehmen abbestellt?
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Aber warum haben Sie dann nicht vorher an das Unternehmen geschrieben? Ich verstehe das nicht, haben sie es nicht erklärt?
Ist mir ganz genauso passiert. Was haben Sie gemacht ?
Ich habe schon Einschreiben und Mails geschickt und auch mit Burdadirect telefoniert. Sie behaupten einfach ich hätte das Abo abgeschlossen und keinen Widerspruch eingelegt. Frist verstrichen. Anzeige? Zahlen und als Lehrgeld ansehen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
GLG von E.D.
Habe auch schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht.
Was wurde Ihnen denn ursprünglich für die Gratis-Geschenke versprochen? Gab es beim Vertragsabschluss bestimmte Bedingungen, die nicht klar kommuniziert wurden?
Es werden ungerechtfertigte Mahnungen an eine angebliche Rechtsanwaltsgesellschaft gegeben. Diese gehört zu Userwerk. Telefonisch ist niemand zu erreichen.
Haben Sie versucht, telefonisch anzurufen?
Ja. Mehrmals
Tut uns sehr Leid. Versuchen Sie nochmal oder koennen Sie diese Rechtanwaltsgesselschaft aendern?
Ist userwerk market solutions ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
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Können Sie genauer beschreiben, wie Sie zu diesem Schluss kommen? Was ist denn schiefgelaufen?
bis auf die 1. Lieferung war alles ok.
Haben Sie ein Konto bei dem Kurierdienst? Haben Sie den Versand über das Formular geändert?
Hat userwerk market solutions in der Osterwoche geänderte Öffnungszeiten?
Karriereentwicklung bei userwerk market solutions in Ulm ist durch regelmäßige Feedback-Sitzungen und klare Entwicklungspläne gesichert. Wie regelmäßig finden diese Sitzungen statt? Gibt es Erfolgsgeschichten, die man teilen könnte?