userwerk market solutions in Ulm Bewertungen

 17
Ehinger Str. 19, 89077 Ulm, Deutschland

userwerk market solutions
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

3 Beobachter
Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 2 014
Alle
Positiv (2)
Neutral (3)
Negativ (10)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Relostema
Datum des Ereignisses 2024-12-11

Ein Stern ist schon zu viel !

habe als dankschön für eine Bestellung die Zeitschrift Für Sie bestellt !habe fristgerecht die 6,95 Eur Versandkosten bezahlt !

nur die Zeitung hat mich aufgrund einer falschen Adresse nicht erreicht. 1. mail gab es meine Bestelung angeblich nicht.
2. Mail Korrektur meiner Adresse,
3. Mail Hinweis Lieferung ist immer noch nicht erfolgt !
4. Mail Hinweis auf Erstattung der 6,95 Eur

Telefonisch ist das Unternehmen nicht zu erreichen und auf die Mails wird nicht reagiert

Werde in Zukunft auf jeglichen kontakt verzichten !

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Pitter
Datum des Ereignisses 2024-08-27

Direkt im Anschluss an einen Bestellvorgang beim Versandhändler Otto (online) erschien eine Seite in etwa so: "Vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte wählen Sie eine Zeitschrift als Geschenk aus." Ich tippte auf die Zeitschrift "Der Spiegel". Danach zeigte sich, dass ein Kurz-Abo mit einer einmaligen Versandpauschale angeboten wird. Auffallend war, dass meine persönlichen Daten schon vorausgefüllt waren (stammten wohl von Otto). Ich habe dort keinerlei weitere Bearbeitung vorgenommen. Bald darauf kam das erste E-Mail mit der geforderten einmaligen Versandgebühr. Ich antwortete und lehnte ab, weil ich ein Geschenk als "kostenlos" betrachte. Auf weitere E-Mails habe ich geantwortet, dass ich nicht zahlen werde und dass kein Vertrag zustande kam, die verlangte Bestätigung hatte ich nicht geleistet. Zuletzt bekam ich eine Nachricht, dass man meinen angeblichen Widerspruch bedauere. Da aber kein Vertrag zustande kam, habe ich auch keinem Vertrag widersprochen - damit hätte ich ja gewissermaßen zugegeben, dass ein Vertrag ursprünglich zustande gekommen wäre. Trotzdem erhielt ich kürzlich das erste nicht bestellte Spiegel-Exemplar ins Haus geliefert, das ich natürlich nicht bezahlen werde, da unverlangt und auch nicht zurücksende. Sollte ich weiterhin mit Zahlungsaufforderungen von "market solutions" belästigt werden, werde ich Anzeige bei der Zentralstelle für Internetkriminalität bei der Statsanwaltschaft Frankfurt a. M. erstatten.
M.f.G. Pit

Andreas

Aber was hat userwerk hier zu tun? verstehe nicht, sie machen es auch?

2024-12-18 14:03
Bewertungen über userwerk market solutions:
2.7/5
basierend auf 603 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen bietet detaillierte und informative Magazine an.

  • Gute Kommunikation und schnelle Reaktion auf Kundenanfragen.

  • Viele Kunden sind mit der Qualität und der Vielfältigkeit der Abonnement-Angebote zufrieden.

Nachteile:
  • Einige Kunden berichten von unklaren Abonnementbedingungen und unautorisierter Kontobelastung nach dem Probelauf.

  • Kundendienst ist schwer erreichbar und reagiert nicht auf Anfragen zur Stornierung oder Rückerstattung.

  • Es gibt Berichte über unklare Mahngebühren und Inkasso-Drohungen nach angeblich freien Angeboten.

  • Allgemein wird von einer schlechten Kundenerfahrung gesprochen, mit Schwierigkeiten bei der Kommunikation und der Rückabwicklung.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:2014 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Andrea
Datum des Ereignisses 2024-11-08

Der allerletzte Laden, wirklich!
Sollte 6 Ausgaben der Hörzu als Dankeschön für eine Bestellung (Otto) mit einer einmaligen Gebühr in Höhe von €7,95 erhalten. Als Lieferadresse hatte ich eine andere Adresse angegeben. Dies war lt. User-Werk nicht möglich, so dass ich storniert habe. Ich habe die Firma mehrfach per Mail auf die Rückerstattung der Gebühr angeschrieben, es kam nie eine Antwort. Vorsicht: unseriöser Dienstleister!!!

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-08-20

Achtung Abofalle! 6 Spiegelausgaben wurden nie geliefert, es kam kein Kaufvertrag zustande, jetzt wollen Sie hohe Inkassogebühren. Vorfall wurde der Staatsanwaltschaft gemeldet.

johannes

Gab es eine Möglichkeit, direkt mit dem Unternehmen zu kommunizieren, bevor es zu diesen Problemen kam? Wurde auf Ihre Anliegen reagiert?

Wie ist das Arbeitsklima bei userwerk market solutions ?

Enzo1
Datum des Ereignisses 2024-08-14

Warnung! Keine Geschäfte mit diesem Unternehmen. Ich sollte 6 Ausgaben von Auto Motor Sport kostenlos als Geschenk bekommen. Jetzt kommt direkt eine Mahnung mit Mahngebühren. Gleichzeitig wird der Rechtsweg angedroht. Eine Abzocke und völlig unseriös!

Luca

Haben Sie schon einmal einen Verkauf mit ihnen abschließen, um Anspruch auf das nicht gegebene Geschenk zu haben?

Elvirakaethe
Datum des Ereignisses 2024-11-07

Mir ist heute das gleiche passiert. Ich hatte auch als Dankeschön 6 kostenlose Ausgaben der Zeitschrift Brigitte angeboten bekomme, die ich dann auch bestellte. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dafür Versandkosten in Höhe von 6,95€ zahlen sollte. Jetzt erhalte ich eine Mahnung mit zusätzlichen 5,00 € Mahngebühr!!! Ich bin entsetzt über solch ein unseriöses Verhalten.

Luca

Gab es bei der Bestellung klare Informationen zu möglichen zusätzlichen Kosten oder zu den AGBs?

J. Lapsien
Datum des Ereignisses 2024-07-05

Kundenunfreundlicher Umgang mit Zahlungserinnerungen - die kommen erst gar nicht - und dann sofort die kostenpflichtige Mahnung verbunden mit der Androhung eines Inkassounternehmens. Ich empfinde das als unseriös und eher abschreckend.

Ist userwerk market solutions ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Tiger
Datum des Ereignisses 2023-05-22

Schon vor einem Jahr und jetzt wieder ein Zeitschrift Jahresabo bestellt. Die Kommunikation und Ablauf ist reibungslos gelaufen. Eine seriöse Firma, die man vertrauen kann.

Nils

Haben Sie auch schon mal ein Abo bei dem Unternehmen abbestellt?

Kunde der "ein Gratis-Geschenk" bekommen sollte
Datum des Ereignisses 2024-04-03

Ich solle 6x Gratis-Geschenk ( Fokus -Ausgaben) bekommen ohne dass ich es Kündigen muss. Nach einem Jahr bekomme ich weiterhin die Fokus-Ausgaben und auch schon eine Mahnung-Rg von einen Anwalt. Als ich gefragt habe, wofür die Rg , wurde mir mittgeteilt, dass ich ein Abo bestellt habe! Es ist eine Abzockerei!

Melissa

Aber warum haben Sie dann nicht vorher an das Unternehmen geschrieben? Ich verstehe das nicht, haben sie es nicht erklärt?

Elfchen RV
Datum des Ereignisses 2025-01-14

Ist mir ganz genauso passiert. Was haben Sie gemacht ?

Ich habe schon Einschreiben und Mails geschickt und auch mit Burdadirect telefoniert. Sie behaupten einfach ich hätte das Abo abgeschlossen und keinen Widerspruch eingelegt. Frist verstrichen. Anzeige? Zahlen und als Lehrgeld ansehen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

GLG von E.D.

Melissa

gleich was? Waren Sie bei der Vertragsunterzeichnung dabei, oder wie?

ElfchenRV

Liebe Melissa,

Liebe Melissa,
Ich verstehe die Antwort nicht. Ich wollte nur wissen was man tun kann, wenn man ein ausdrückliches Gratisgeschenk ohne Notwendigkeit einer Kündigung wollte und ein Abo bekommt. Offenbar ging es ja nicht nur mir so.
Es gab, wenn Sie richtig gelesen haben, keine Vertragsunterzeichnung. Sind Sie von Userwerk?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Es werden ungerechtfertigte Mahnungen an eine angebliche Rechtsanwaltsgesellschaft gegeben. Diese gehört zu Userwerk. Telefonisch ist niemand zu erreichen.

Christian

Haben Sie versucht, telefonisch anzurufen?

Rai

Ja. Mehrmals

Christian

Tut uns sehr Leid. Versuchen Sie nochmal oder koennen Sie diese Rechtanwaltsgesselschaft aendern?

Uli
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Moderne Form einer Drückerkolonne.
Früher gab's dazu Hausbesuche.
Hände weg von vermeintlichen 'Dankeschön' Angeboten.

Gabriel

Können Sie genauer beschreiben, wie Sie zu diesem Schluss kommen? Was ist denn schiefgelaufen?

Exodas
Datum des Ereignisses 2023-12-19

keine guten Erfahrungen - aus meiner Sicht Versuch kostenpflichtige Leistungen "unterzuschieben"

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-01-08

bis auf die 1. Lieferung war alles ok.

Mara

Haben Sie ein Konto bei dem Kurierdienst? Haben Sie den Versand über das Formular geändert?

Mentoring-Programme bei userwerk market solutions in Ulm ermöglichen es den Mitarbeitern, wertvolle Beziehungen zu erfahrenen Kollegen aufzubauen und Wissen zu teilen, was die berufliche Entwicklung beschleunigt.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR