Bewertungen userwerk market solutions

Bewertung 2.2/5
2.2/5
basierend auf 5 Sterne-Erfahrungen
Ehinger Str. 19, 89077 Ulm, Deutschland
Bewertung 2.2/5
2.2/5
basierend auf 5 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen userwerk market solutions Ulm
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 28 Bewertungen über userwerk market solutions von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

2 Beobachter
Anzahl der Besuche des Profils: 2 520
Alle (28)
Positiv (2)
Neutral (2)
Negativ (3)
Der beliebteste
Alle (28)

Das Unternehmen userwerk market solutions war in den letzten Tagen das Hauptattraktion auf Gowork. Warum? Was hat diese Attraktion ausgelöst?

Punni

Habe jetzt zum zweiten Mal erlebt, dass mir userwerk geraume Zeit nach dem Bezug der ausgewählten Zeitschrift eine Mahnung mit 5 € Gebühr zukommen ließ, da ich angeblich die erhaltene Rechnung nicht beglich. Eine Rechnung ist in beiden Fällen bei mir nicht eingegangen!
Scheint mir Abzockmethode zu sein, daher nie wieder userwerk!

Otto Gerhard

Mir wurden 6 Der Spiegel Ausgaben gratis angeboten. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass ich bei einem Gratisangebot ohne Hinweis anschließend mit Versandkosten von 6.95 € belastet werde, plus 5,00 € Mahngebühren. Wenn ich einen Hinweis auf Versandkosten überhört oder übersehen haben sollte, spricht dies dringend dafür, einen entsprechenden Hinweis für den Kunden deutlicher zu gestalten.

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über userwerk market solutions

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
2024-12-18 14:03
Bewertungen über userwerk market solutions:
2.7/5
basierend auf 603 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen bietet detaillierte und informative Magazine an.

  • Gute Kommunikation und schnelle Reaktion auf Kundenanfragen.

  • Viele Kunden sind mit der Qualität und der Vielfältigkeit der Abonnement-Angebote zufrieden.

Nachteile:
  • Einige Kunden berichten von unklaren Abonnementbedingungen und unautorisierter Kontobelastung nach dem Probelauf.

  • Kundendienst ist schwer erreichbar und reagiert nicht auf Anfragen zur Stornierung oder Rückerstattung.

  • Es gibt Berichte über unklare Mahngebühren und Inkasso-Drohungen nach angeblich freien Angeboten.

  • Allgemein wird von einer schlechten Kundenerfahrung gesprochen, mit Schwierigkeiten bei der Kommunikation und der Rückabwicklung.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
-

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

johannes

Gab es eine Möglichkeit, direkt mit dem Unternehmen zu kommunizieren, bevor es zu diesen Problemen kam? Wurde auf Ihre Anliegen reagiert?

Wie ist das Arbeitsklima bei userwerk market solutions ?

-

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Elvirakaethe

Mir ist heute das gleiche passiert. Ich hatte auch als Dankeschön 6 kostenlose Ausgaben der Zeitschrift Brigitte angeboten bekomme, die ich dann auch bestellte. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dafür Versandkosten in Höhe von 6,95€ zahlen sollte. Jetzt erhalte ich eine Mahnung mit zusätzlichen 5,00 € Mahngebühr!!! Ich bin entsetzt über solch ein unseriöses Verhalten.

Luca

Gab es bei der Bestellung klare Informationen zu möglichen zusätzlichen Kosten oder zu den AGBs?

Haben Sie eine Frage zu userwerk market solutions?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Tiger

Schon vor einem Jahr und jetzt wieder ein Zeitschrift Jahresabo bestellt. Die Kommunikation und Ablauf ist reibungslos gelaufen. Eine seriöse Firma, die man vertrauen kann.

Nils

Haben Sie auch schon mal ein Abo bei dem Unternehmen abbestellt?

Ist userwerk market solutions ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

-

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Melissa

Aber warum haben Sie dann nicht vorher an das Unternehmen geschrieben? Ich verstehe das nicht, haben sie es nicht erklärt?

Elfchen RV

Ist mir ganz genauso passiert. Was haben Sie gemacht ?

Ich habe schon Einschreiben und Mails geschickt und auch mit Burdadirect telefoniert. Sie behaupten einfach ich hätte das Abo abgeschlossen und keinen Widerspruch eingelegt. Frist verstrichen. Anzeige? Zahlen und als Lehrgeld ansehen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

GLG von E.D.

Daggi34

Habe auch schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht.

Melissa

Was wurde Ihnen denn ursprünglich für die Gratis-Geschenke versprochen? Gab es beim Vertragsabschluss bestimmte Bedingungen, die nicht klar kommuniziert wurden?

Anonym

Es werden ungerechtfertigte Mahnungen an eine angebliche Rechtsanwaltsgesellschaft gegeben. Diese gehört zu Userwerk. Telefonisch ist niemand zu erreichen.

Christian

Haben Sie versucht, telefonisch anzurufen?

Rai

Ja. Mehrmals

Christian

Tut uns sehr Leid. Versuchen Sie nochmal oder koennen Sie diese Rechtanwaltsgesselschaft aendern?

-

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Gabriel

Können Sie genauer beschreiben, wie Sie zu diesem Schluss kommen? Was ist denn schiefgelaufen?

Anonym

bis auf die 1. Lieferung war alles ok.

Mara

Haben Sie ein Konto bei dem Kurierdienst? Haben Sie den Versand über das Formular geändert?

Hat userwerk market solutions in der Osterwoche geänderte Öffnungszeiten?

Karriereentwicklung bei userwerk market solutions in Ulm ist durch regelmäßige Feedback-Sitzungen und klare Entwicklungspläne gesichert. Wie regelmäßig finden diese Sitzungen statt? Gibt es Erfolgsgeschichten, die man teilen könnte?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR