Haus Rafael

Ludwigshafen am Rhein

Erfahrungen mit Haus Rafael

3.4

Ich habe gehört, dass die Mitarbeiter von Ludwigshafen am Rhein sehr hilfsbereit sind. Wie ist es bei Haus Rafael in Ludwigshafen am Rhein?

Was möchten Sie über Haus Rafael wissen?

Datum des Ereignisses 2023-04-20

Das Team ist sehr Kollegial. Wünsche und zukunftsorientierte Planungen werden berücksichtigt. Ich bin selbst erst ein paar Monate im Team und muss sagen, ich wurde herzlichst aufgenommen und kann von Mobbing was andere Menschen behaupten nichts davon bestätigen. Es herrscht eine offene Kommunikation, Meinungen und Werte werden geschätzt. Hier hat man Zeit für Pflege ohne daran kaputt zu gehen.

Datum des Ereignisses 2023-04-21

@timo es werden Fort- und Weiterbildungen sowie Schulungen für Mitarbeiter in vielfältiger Form angeboten

Timo

Darf ich wissen, was diese Formen der Ausbildung sind? Danke schön :)

Team Haus Rafael
Datum des Ereignisses 2023-04-01

Ich verstehe die negativen Bewertungen hier nicht. Es ist eine tolle Arbeits Atmosphäre und eine tolle Chefin. Nimmt auf jeden und seine Bedürfnisse Rücksicht.

Datum des Ereignisses 2023-04-21

@Celine Bei Interesse, vereinbaren Sie doch einfach ein Vorstellungsgespräch , bei dem alles weitere besprochen werden kann :)

Céline

Ok, und das Unternehmen stellt derzeit Stellen ein?

Datum des Ereignisses 2023-04-06

Ich bin Teil des Teams

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:80 einzigartige Besucher

Haus Rafael
Datum des Ereignisses 2023-04-17

Schöner Arbeitsplatz und ein tolles Team

Janina

Ich möchte fragen, wie ist die Atmosphäre unter den Mitarbeitern?

Flowerpower
Datum des Ereignisses 2022-04-01

Freundschaftlich,offen, hilfsbereit, sehr bunte Truppe von Jung bis älter alles dabei, Team ist wirklich klasse.

Teamhausrafael

Sehr harmonisch!

Janina

Und wie ist der Chef? Ist er hilfsbereit und verständnisvoll? Gibt es zusätzliche Boni? Danke :)

Lulatsch99
Datum des Ereignisses 2022-10-30

Schlechter Arbeitgeber. Mobbing an der Tagesordnung. Schlimmer geht's nimmer.

Matthias

Das ist nicht so viel.. und ist das auch Arbeit für Leute ohne Berufserfahrung? Vielleicht war das Problem?

Traurigüberdieseanstandslosigk
Datum des Ereignisses 2022-10-30

Schlechtester Arbeitgeber den es in Ludwigshafen gibt, mobben regelmäßig eine Person raus, suchen sich immer jemanden den sie raus ekeln können!!! Es wird 2 Jahre nach dem man dort gekündigt hat, immer noch schlecht geredet, obwohl man selbst mit diesem Ungeziefer von Personal nichts zu tun haben will!!! Die Leitung Fr. B. ist Nummer eins im Hinterhältig sein! Unterstellen übelste Dinge und ziehen dich, natürlich nur wenn du nicht genau so hinterhältig bist, durch den Dreck. Solltest du ein netter, guter Mensch sein, bleib von diesem Betrieb weg!!!

Daniel

und was kannst du positiv sagen? Du hast dort gearbeitet, also etwas war bestimmt gut ;)

Arbeitnehmer der bekannt ist dafür, solche Bewertungen abzugeben nachdem er in jedem Betrieb gekündigt wurde(nicht selbst gekündigt hat) weil er Patienten und Bewohner in Gefahr bringt und nicht geeignet ist als Fachkraft.
Zu seinen Fehler zu stehen ist nicht jedermanns stärke. Tolles Team und Leitung, denen das wohl der Patienten sehr Herzen liegt!

Jule

Ich nehme an, Sie arbeiten für diese Firma? Können Sie uns mehr über die Atmosphäre in diesem Unternehmen erzählen? Ist das Management in Ordnung und verständnisvoll?

Datum des Ereignisses 2023-04-17

Hallo, ja sehr verständnisvoll. Komm doch einfach mal her und mache dir dein eigenes Bild. Bei uns ist jederzeit jeder herzlich willkommen.

Jule

Können Sie mir sagen, ob das Gehalt in diesem Unternehmen gut ist?

TeamHausRafael

Ja!
Übertarifliche Bezahlung und maximale steuerfreie Zuschläge.

Hitachi
Datum des Ereignisses 2023-01-09

Gibt wenig Urlaub, kein Urlaubs/ Weihnachtsgeld. Gehalt ist nur in Ordnung. Wenn du viel Spät,Feiertage sowie Wochenenden arbeitest, kannst du gutes Geld verdienen.

Jule

Bietet das Unternehmen bei verschiedenen Gelegenheiten Boni oder Prämien für Mitarbeiter?

David
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen zeigen gemischte Meinungen über die Arbeitsbedingungen im Haus Rafael, mit einigen Benutzern, die von Mobbing berichten und eine negative Arbeitsatmosphäre beschreiben, während andere ein positives Arbeitsklima mit kollegialer Zusammenarbeit und guter Führung loben.

Haben die Benutzer, die eine positive Erfahrung gemacht haben, konkrete Beispiele für die Unterstützung und die Berücksichtigung ihrer Bedürfnisse durch das Management? Gibt es Benutzer, die negative Erfahrungen gemacht haben, die spezifische Vorfälle von Mobbing schildern können, die von den Verantwortlichen nicht gehandhabt wurden?