Bewertungen von Unternehmen in der Reinigung und Gartenarbeit -Branche in Niedersachsen

Reinigung und Gartenarbeit Niedersachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Hallo, ungefähr seid 4 Wochen. LG

Heute hat Theva in unserem Garten gearbeitet und Bäume beschnitten. Die Jungs waren sehr effizient und professionell. Die Arbeiten wurden zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt und der Arbeitsbereich wurde 1a sauber hinterlassen. So arbeiten Profis! Vielen Dank und gerne wieder.

Weshalb nur 5 Sterne? Ich gebe 10 und diese Bewertung ist nicht gekauft!

Inkompetent unzuverläßlich gierig

Ist kein Stück Seriös geschweige denn fähig !

Super Mannschaft schnell und sauber ohne komplizierte Sachen

Das fragen wir uns auch, was ist da bei Buttmann los ? die Arbeit macht keinen spaß und arbeiten mit alten Arbeitsgeräten ist nicht schön

Die machen die Außenanlagen bei unseren Häusern.Schlimmer geht's nimmer

Super Erfahrungen gemacht mit der Firma

Sehr gut nett und immer freundlich

Halten ihre versprechen arbeiten top zu super Preisen kann ich nur weiter empfehlen

Total unzuverlässig. Nicht erschienen zum Termin

Sehr kundenorientiert! Ein ehrlicher,freundlicher und fleißiger GaLaBauer. Besonders gut gefällt mir das gute Preis-Leistungsverhältnis und die kurze Wartezeit! Sehr weiter zu empfehlen. Für den nächsten Auftrag wähle ich wieder Herrn Alijevic!!

Top Leistung schnell sauber Preiswert

Ganz schlimmer Kerl. Versucht sich an Frauen ran zu machen. Also ich würde niemals wieder einen Auftrag an ihn geben !

Venera Gebäudereinigung kann ich jeden nur ans Herz schließen!! Das Unternehmen arbeitet so sorgfältig und gründlich, wie ich es noch nie zuvor gesehen habe. Einfach nur empfehlenswert!

Kann diese Firma nur empfehlen, machen einen super Job. Bei Problemen kann man die Firma rund um die Uhr erreichen und es wird umgehend das Problem gelöst.Wir sind total begeistert. Weiter so.

Webshop ist schon mehrfach aufgefallen (webwiki.de) das trotz Bezahlung keine Ware kommt oder andere seltsame Dinge passieren. Auch nach mehrfachem Kontaktversuch per Telefon und Mail: Keine Ware, keine Information, nichts. Habe jetzt mein Geld per Rücküberweisung angefordert, mal sehen was passiert!

Unzufrieden, mit seinem Umgang.