Rolf-Dieter Tönjes Garten- und Landschaftsbau

Cheruskerstr. 1, 26810 Westoverledingen, Deutschland
Reinigung und Gartenarbeit

Erfahrungen mit Rolf-Dieter Tönjes Garten- und Landschaftsbau

In Westoverledingen erhalten die Mitarbeiter sehr günstige Gehaltszulagen. Wie sieht das bei Rolf-Dieter Tönjes Garten- und Landschaftsbau aus?

Was möchten Sie über Rolf-Dieter Tönjes Garten- und Landschaftsbau wissen?

Benni
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Unfassbar was dieser Mensch sich für (vom Administrator gelöscht) einfallen lässt. Ich warte seid Monaten darauf, dass er die angefangenen Arbeiten fertigstellt. Jedes Mal werden Termine vereinbart und Herr Tönjes lässt sich nicht blicken. Anfangs schien er zuverlässig und hat auch gute Arbeit geleistet. Er bat mich, da er nur ein kleines Unternehmen betreibt, die Materialkosten in Vorkasse zu bezahlen da er noch nicht so viel Eigenkapital hat um dies auszulegen. Dies habe ich dummerweise auch getan. Die erste Zeit hat er auch noch regelmäßig arbeiten erledigt, aber plötzlich ist er nicht mehr erschienen. Telefonisch nicht erreichbar und antwortet nur sporadisch auf Nachrichten. An seiner Adresse nicht auffindbar und alle Baustellen angefangen.
Dieser Mann ist nicht seriös!

Benni
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Hallo,
ungefähr seid 4 Wochen.
LG

Mara

Wie zufrieden sind Sie mit der Arbeit die bereits geleistet wurde und mit der Kommunikation wie sie vorab und anfangs lief?

Hollandfan
Datum des Ereignisses 2023-02-16

Das Unternehmen wurde beauftragt im Garten unseres Ferienhauses und am Haus diverse Arbeiten zu erledigen. Dafür sind wir freundlicherweise sogar in Vorleistung getreten weil er als kleiner Unternehmer ja nicht so finanzierstark ist. Nun passiert seit 8 Monaten nichts, außer das uns der Herr (vom Administrator gelöscht) mit ständig wechselnden, dramatischen Geschichten Münchhausener Prägung permanent hinhält.
Finger von dem Unternehmen.

Lasse

Nutzen Sie die Dienste dieses Unternehmens zum ersten Mal oder haben Sie sie schon einmal genutzt? Wie erreichen Sie dieses Unternehmen?

Fred

Dieser Unternehmer sollte aus dem Verkehr gezogen werden, denn sein Geschäftsmodell ist offensichtlich auf Betrug ausgelegt. Wenn dieser Mann irgendwie an Geld kommt, macht er sich aus dem Staub und ist nicht mehr auffindbar. Dieser Art von Firmenstrategie muss ein Ende gesetzt werden.
Abschließend möchte ich noch folgendes erwähnen: alle betroffenen Personen, denen er Geld schuldet möchte ich bitten, sich bei mir zu melden auch telefonisch möglich unter 04961 8059035
MfG F. Bähr

Hallo Hollandfen,
Rolf Dieter Tönnies Garten und Landschaftsbau ist offensichtlich ein (vom Administrator gelöscht)unternehmen. Wie auch bei anderen Betroffenen wird Herr Tönnies die Arbeiten bei Ihnen wohl nicht erledigen. Mein Sohn, hat unter dem Namen Benny auch eine Bewertung abgegeben. Telefonisch ist er Tönnies kaum erreichbar und wenn gibt es nur flotte Sprüche von ihm. Vor zwei Wochen war ich auf der Suche nach dem Wohnsitz bzw. Firmensitz dieses Herrn. Bei der Adresse handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus in dem Herr Tönnies jedoch nicht mehr wohnt. Eine Bewohnerin dieses Hauses hat mir mitgeteilt, dass eine solche Firma dort nicht bekannt ist und Herr Tönnies ist längst ausgezogen. Es gibt auch andere Betroffene, die ihn dort gesucht haben, teilte die Bewohnerin mir mit. Mein Sohn und seine Frau haben mir nun Prozessvollmacht erteilt. (vom Administrator gelöscht)Nun habe ich auch noch erfahren, dass Herr Tönnies überhaupt kein Unternehmen angemeldet hat.falls Sie in diesem Fall Hilfe benötigen, bin ich gerne bereit ihnen zu helfen, selbstverständlich für Sie kostenfrei.
Freundliche Grüße