Kleingartenanlage " Am Zoitzberg"

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Gera
MwSt-IdNr.: Gera VR 280326
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Kleingartenanlage " Am Zoitzberg"

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Kleingartenanlage " Am Zoitzberg" in Gera dafür bekannt, motivierte Mitarbeiter anzuziehen und zu fördern?

Was möchten Sie über Kleingartenanlage " Am Zoitzberg" wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Nicki
Datum des Ereignisses 2023-05-21
Benutzerbewertung:

Die Anlage ist soweit alles in Ordnung nur warne ich jeden davor sich zu überlegen ob man sich wirklich mit dem Teufel einlassen will. Wer mal außer Gefecht gesetzt ist und sich nicht melden kann dem wird sofort gekündigt. Finger weg von der Anlage.

Victor

Aber arbeitest du ständig? Ich verstehe nicht, was du meinst ''sich nicht melden kann''.

anonym
Datum des Ereignisses 2023-08-16

(vom Administrator gelöscht) ein ehemaliges Mitglied wurde gekündigt weil er sich drei Monate nicht drum kümmern konnte und hatte gebeten diese zurück zu nehmen. Was die Folie anging das war geplant das wieder zu entfernen wenn die Platten für die Terrasse geholt werden konnten. Der Garten war bis auf diese zwei Sachen in Ordnung.