Bewertungen PENNY
Gibt es Anerkennung für gute Arbeit?
In Plessa ist an den Liefertagen kein vernünftiges Einkaufen möglich.
Die Reihen sind komplett mit diesen Gitterboxen voller Ware zugestellt. Es ist immer das Selbe, einfach nur unmöglich. Das eingepackte Obst und Gemüse kann man nicht kaufen, stellenweise vergammelte Ware. Ich kaufe nur das Allernötigste ein, fahre dann lieber zum REWE, Marktkauf, Aldi oder Netto.
Gibt es spezielle Tage oder Uhrzeiten, an denen das Einkaufen dort weniger problematisch ist? Welche Produkte fehlen häufig, und haben andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht?
Service ins Keller! 2- te Kasse nicht geöffnet. Kassier an der Kasse bewegt sich kaum. Die andere Mitarbeiterin mit komisches Gesicht durch die Laden spaziert anstatt um diese Zeit zweite Kasse aufmachen trozt lange Schlange.
Penny der luette in Rostock ist der letzte laden, Personal unfreundlich Erinnerung an DDR, und inkompetent.diehaben seit der Wende nicht kapiert das der Kunde König ist.
Warum wird ein Artikel beworben,wenn er in keiner Filiale vorhanden ist (Freiberger Pils).Des Weiteren ist nie der beworbene Preis am Regal ausgezeichnet.
Kundenbewertung zum heutigen Einkauf im Penny Markt Niedernhausen
Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde im Penny Markt Niedernhausen und schätze insbesondere die Verfügbarkeit von Produkten und die zentrale Lage. Leider hat sich mein heutiger Besuch jedoch äußerst unangenehm gestaltet, weshalb ich mich gezwungen sehe, meine Erfahrung offen zu teilen.
An der Kasse kam es zu einer längeren Verzögerung, da eine Kundin ihren Einkauf teilweise auf das Band legte und dann für längere Zeit im Laden verschwand. Die nachfolgenden Kunden – auch ich – hatten ihre Einkäufe bereits auf das Band gelegt. Als die Kundin schließlich zurückkehrte und aufgrund von Zahlungsproblemen ihren Einkauf wieder abräumte, konnte der reguläre Kassiervorgang fortgesetzt werden.
Die Kundin direkt vor mir benötigte beim Einpacken noch etwas Zeit und bat die Kassiererin um Unterstützung beim Verstauen ihrer Waren. Es entstand der Eindruck, dass der Bezahlvorgang abgeschlossen sei. Ich habe in diesem Moment meine Kundenkarte eingescannt, um den Ablauf zu beschleunigen – was offensichtlich zu früh geschah.
Die Kassiererin, eine langjährige Mitarbeiterin mit osteuropäischem Akzent, reagierte in diesem Moment jedoch sehr schroff und aufbrausend. Trotz meiner sofortigen Entschuldigung wurde mir in unangemessenem Ton unterstellt, ich würde den Vorgang stören und man müsse nun alles stornieren. Auf meinen Wunsch, das Gespräch auf sachlicher Ebene zu führen, ging sie leider nicht ein – im Gegenteil: Sie wiederholte ihre Vorwürfe und eskalierte die Situation weiter.
Da ich mich weder als Kunde beschuldigen noch respektlos behandeln lassen möchte, habe ich – nach mehrfacher Bitte um Mäßigung – meine Waren im Wert von ca. 150 € an der Kasse zurückgelassen und das Geschäft verlassen. Ich habe klar kommuniziert, dass ich den Penny Markt Niedernhausen unter diesen Umständen künftig meiden werde.
Ich bedauere diesen Vorfall sehr, da ich bisher mit dem Markt gute Erfahrungen gemacht habe. Umso mehr hoffe ich, dass dieses Feedback als konstruktive Rückmeldung verstanden wird – mit dem Wunsch nach mehr Freundlichkeit, Geduld und professioneller Kommunikation im Umgang mit Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert H.B.
War dies das erste Mal, dass solch eine Situation in diesem Markt aufgetreten ist? Gab es vorherige Anzeichen dafür, dass der Service nachlassen könnte?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu meiner Beschwerde.
Tatsächlich war dies das erste Mal, dass ich in diesem Markt eine derart unangenehme Situation erlebt habe. Grundsätzlich war ich bislang mit dem Service in dem Markt zufrieden, auch wenn ich im Vergleich zu anderen Supermärkten in der Umgebung immer wieder gewisse Unterschiede im Umgang mit Kundinnen und Kunden festgestellt habe.
Die betreffende Mitarbeiterin ist mir bereits in der Vergangenheit durch einen eher schroffen Tonfall aufgefallen, jedoch nicht in dieser Deutlichkeit. Mein Eindruck ist, dass sie in der konkreten Situation möglicherweise überfordert und überlastet war – was das Verhalten aber aus meiner Sicht nicht entschuldigt.
Ich hoffe sehr, dass dies ein Einzelfall bleibt und bedanke mich für die Möglichkeit zur Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
H.H.B.
Weil gerade diese so genannten Osteuropäische Pennymarkt Mitarbeiter
Überbeansprucht werden ihnen werden Aufgaben zugemutet die kein Deutscher Mitarbeiter schaffen würde.
Es wird den Kassierern verboten Hilfe zu holen wie zb. Zweite Kasse.
Wenn die sich beschweren droht man ihnen mit Versetzung undzwar in andere Städte . Ich habe ein Gespräch erhascht als der Filialleiter einer hart arbeitenden Mitarbeiterin eine Aufgabe gab . Sie es aber vergas weil sie ihre Aufgaben zuerst erledigt hatte sagte er ihr das dieses Arbeitsverweigerung sei, wenig später sah ich diese Mitarbeiterin nicht wieder.
Mir sind vier ehemalige Kassierer bekannt die richtig gearbeitet haben und gefeuert oder versetzt wurden .
Wäre ist trotz Haltbarkeitsdatum schlecht oder schimmelig,ist mir jetzt zum dritten Mal passiert ,war gerne bei ihnen aber jetzt überleg ich mir das
Mit freundlichen Grüßen hi
Das ist sehr ärgerlich zu hören! Gab es auch andere Produkte, die nicht in einwandfreiem Zustand waren? Welche Art von Lebensmitteln waren betroffen?
Verkäufer/Kassierer mit Vertretungsfunktion bei PENNY gesucht! Unbefristeter Vertrag in Vollzeit.
Hauptaufgaben: Betreuung der Kunden und Vertretung der Marktleitung. Angeboten wird tarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Entspricht das Gehalt dem Verantwortungsbereich? Hat jemand Erfahrungen zu den Arbeitsbedingungen bei PENNY?
Ohne parkscheibe bei Penny geparkt, musste ich 29,90€ bezahlen. Wo gibt es so was?
Ich fahre nicht mehr zu Penny.
Ich war letzte Woche im Penny Kleinwelka. Eigentlich bin ich kein treuer Penny Kunde. Aber diese Filiale hat mich sehr überrascht. Das Personal ist sehr kompetent. Die Mitarbeiterin Frau Eckhardt half mir bei meinen Fragen, die ich hatte und war sehr höflich,nicht so wie manche anderen. Es war alles Ordentlich und gut organisiert. Ich bin begeistert und werde in Zukunft wieder hier hin einkaufen gehen.
Arbeitgeber setzen verstärkt auf interne Schulungen. Wie fördert PENNY die Weiterbildung seiner Mitarbeitenden?