Bewertungen von Unternehmen in der Reinigung und Gartenarbeit -Branche in Schleswig-Holstein

Reinigung und Gartenarbeit Schleswig-Holstein Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Gut sauber und zuverlässig

Sehr geehrte Damen und Herren, Hausmeisterservice-Rantrum Peter Brostmeyer ist unser Kunde. Er hat mittlerweile seine Tätigkeit eingestellt und hat uns gebeten, dafür zu sorgen, dass seine Einträge "von Google" entfernt werden. Dementsprechend bitte ich Sie hiermit den Account von Peter Brostmeyer zu löschen.

Zuverlässige und freundliche Arbeit

Unseriös, hat keine Erfahrung. Finger Weg

Super Service, reibungsloser Ablauf, einwandfreie Ware! Vollkommen zufrieden!!gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr netter Chef und sehr nette und produktive Mitarbeiter 👍 Kann man nur weiterempfehlen!

Super Service, Top Beratung und gute Qualität.

Sehr freundliches Personal alles Picobello sauber.... perfekt organisierter Service.

Was kostet eine Bockwurst?

Sehr kompetent,top Arbeit