Tobias Mönnig Gebäudereinigung Hausmeisterdienste Transporte  Bewertungen

5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Tobias Mönnig Gebäudereinigung Hausmeisterdienste Transporte ist nicht verifiziert
Fockbeker Chaussee 92, 24768 Rendsburg, Deutschland
Telefon: +49 4331 8702023
5/5

Tobias Mönnig Gebäudereinigung Hausmeisterdienste Transporte

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Tobias Mönnig Gebäudereinigung Hausmeisterdienste Transporte.

Datum des Ereignisses 2024-05-15

Wir lassen in unsere WEG den Hausmeisterservice sprich Liegenschaftsverwaltung durch NSG erledigen.

Gute Arbeit und endlich wird auch mal der Winterdienst vernünftig ausgeführt.

Charlotte

Wie schnell reagiert der Service auf Anfragen oder Probleme? Gibt es regelmäßige Kontrollen oder Besprechungen über die ausgeführten Arbeiten?

Stehen den Mitarbeitern von Tobias Mönnig Gebäudereinigung Hausmeisterdienste Transporte in Rendsburg flexible Urlaubstermine zur Verfügung?

Gibt es bei Tobias Mönnig Gebäudereinigung Hausmeisterdienste Transporte in Rendsburg schon positive Beispiele, in denen Kunden über Social Media auf das Unternehmen aufmerksam wurden?

Glaubst Du, dass es ein guter Schritt war, in Tobias Mönnig Gebäudereinigung Hausmeisterdienste Transporte die Arbeit aufzunehmen? Schreib eine Bewertung über diesen Arbeitgeber hinzu und gib ihm eine ehrliche Note.

Wie ist das Arbeitsklima bei Tobias Mönnig Gebäudereinigung Hausmeisterdienste Transporte ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Reinigung und Gartenarbeit