Kay Müller Intensivpflegedienst Halle Saalekreis

Ludwig-Wucherer-Str. 28, 06108 Halle, Deutschland
Heime und Sozialwesen

Erfahrungen mit Kay Müller Intensivpflegedienst Halle Saalekreis

Ist Kay Müller Intensivpflegedienst Halle Saalekreis ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Kay Müller Intensivpflegedienst Halle Saalekreis wissen?

WerWeißDasSchon
Datum des Ereignisses 2023-08-01

Eine Erfahrung auf die ich definitiv hätte verzichten können! Viel zu wenig Personal , und dennoch immer mehr Klienten Annahmen. Dienstplan ?! Nicht strukturiert - über Änderungen kaum Rücksprache geschweige denn Informationen. Lohnzahlungen verspätet oder teilweise garnicht, absolutes No Go!! Wie gesagt eine Erfahrung auf die man verzichten kann ,es sei denn man hat gerne Ärger und Probleme!!

Bako

War die Situation immer so oder hat sie sich verschlechtert? War der Kontakt mit der Personalabteilung schwierig?

Datum des Ereignisses 2024-02-01

VORSICHT VOR DIESEN Pflegedienst. Er bezahlt seine Beschäftigten nicht. Kassiert dennoch die Gelder und macht keine Korrekten Lohnabrechnungen. Viele Klagen ehemaliger Mitarbeiter ! Insolvenzverschleppung im Verdacht, da er von fremden Konten an Mitarbeiter zahlt um sie still zu legen! (vom Administrator gelöscht)Finger weg ! Beweise liegen genug vor !

Meyer
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Schlechtes unternehmen

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:37 einzigartige Besucher

Meyer
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Es ist kein guter arbeitgeber er verschleppt einfach eine insolvenz und kollegen müssen drunter leiden,ohne geld

Datum des Ereignisses 2024-02-19

Wir haben hier einen ganz besonderen Fall von #ich habe mitgemacht #

Patrick

Könntest du bitte genauer ausgeführt werden, was genau mit "#ich habe mitgemacht #" gemeint ist und welche Art von Erfahrung hier gemacht wurde?

WerWeißDasSchon
Datum des Ereignisses 2023-08-01

Vertrauenswürdig , nenne ich etwas anderes.

Kay Müller Intensivpflegedienst Halle Saalekreis wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Pflegefachkraft Für Intensivpflege Gesucht.