Terra Sozialbau

Rudolf-Diesel-Str. 5-7 D-50226 Frechen
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Terra Sozialbau

Bei Terra Sozialbau in Frechen sind die Mitarbeiter bekannt für ihre Effizienz - wie sieht es mit Überstunden aus?

Was möchten Sie über Terra Sozialbau wissen?

Man wird abgezockt
Datum des Ereignisses 2023-06-11

Der Geschäftsführer winkelmann prellt reihenweise Handwerker uns fährt in seinem Maybach abends ohne schlechtes Gewissen zurück in seine Villa in bestlage. Wenn ihr dabei helfen wollt Arbeiter für ihn, falls nicht Finger weg

Till

Aber hast du dort gearbeitet? Das hab ich nicht verstanden. Oder warst du in dieser Firma als Kunde?

Datum des Ereignisses 2023-06-28

ich kann von einer zusammenarbeit mit diesem unternehmen nur dringend abraten

Muhammed

Aber wie lange hast du dort gearbeitet? Und wie hoch war dein Gehalt? Das interessiert mich am meisten

Datum des Ereignisses 2023-06-09

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Noah

Kann der Besitzer nicht ein gutes Auto haben? Sind Sie wütend, weil er Ihre Rechnungen nicht bezahlt hat oder?

geschädigter
Datum des Ereignisses 2023-06-25

mich hat winkelmann auch getäuscht

Noah

Aber was genau? Waren Sie zufrieden, ja?

Niki

der macht mit allem so.
Das Problem ist das er weiter die Leute (vom Administrator gelöscht) , er zog die Leute richtig ab.

Noah

Können Sie mehr schreiben? Sie haben ständig nichts geschrieben und diese Firma hat gute Bewertungen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:143 einzigartige Besucher

In Terra Sozialbau finden Sie schließlich Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Gesucht.