Bewertungen von Unternehmen in der Reinigung und Gartenarbeit -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Reinigung und Gartenarbeit

Super Arbeit wunschlos glücklich

Zuverlässig und Pünktlich.

Auch 1 Stern ist Zuviel. Vergisst Termine. Beim arbeiten mit Bekanntem ewig geratscht. Dann nicht mehr gekommen, keine Entschuldigung, Nicht zu erreichen.

Finger weg! Herr Szymczak hält sich nicht an Absprachen, erledigt seine Gartenarbeit/Aufgaben nicht, berechnet falsche Stundensätze und stellt falsche Rechnungen aus. Unseriöser geht es nicht. Lassen Sie sich nicht von einem Mittelsmann am Telefon täuschen. Nie wieder diesen Gärtner - eigentlich gar kein Stern!

Wir haben gute Erfahrungen mit der Fa.IDH gemacht. Wenn man sich der Fa gegenüber anständig verhält ist das Arbeitsverhältnis gut.

Total unzuverlässig, (vom Administrator gelöscht) und geht nicht auf Kundenwunsch ein

Top Team kann man nur weiterempfehlen

Sehr unfreundlich und extrem teuer für mittelmäßige Arbeit.

Super freundlich, pünktlich, korrekt und preiswert

Alles perfekt und preislich sehr gut, immer wieder gerne. Pflegevertrag wurde abgeschlossen

Test1

Kann diese Firma nur empfehlen, machen einen super Job. Bei Problemen kann man die Firma rund um die Uhr erreichen und es wird umgehend das Problem gelöst.Wir sind total begeistert. Weiter so.

Hervorragender zuverlässiger Schornsteinfeger. Sehr freundlich. Sehr netter Mitarbeiter.

Im Nachhinein : Fusch am Bau ! Überschätzung seiner Fähigkeiten

Herr Reiner (vom Administrator gelöscht)ist ein erfahrener, sehr kompetenter und stets hilfsbereiter Schornsteinfegermeister. Als Bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger ( für hoheitliche Schornsteinfegeraufgaben) ist er allerdings in Köln zustädig.

Die Arbeitsschicht bei medi-clean ist Tag. Eine einzige Katastrophe, Vorstellungsgespräch war gut Stundenlohn 15 Euro würde besprochen dann würde aber ein Vertrag mit 13 Euro zum Unterschreiben gebracht der nicht kontrolliert werden könnte da ich noch kein Deutsch spreche oder Lesen kann. Die angeblichen arbeitszeiten stimmen nicht mit den geleisteten Stunden überein. Dann würde nach Krank Meldung gekündigt obwohl ich im Krankenhaus war. Auf Nachfrage wird nur gesagt ja wir melden uns, aber keinerlei Rückantwort. Kein ehrliches Verhalten eines Arbeitgebers. Da viele Ausländer dort arbeiten wird wohl jeder betrogen aber keiner traut sich etwas zu sagen. NICHT ZU EMPFEHLEN. FINGER WEG VON DIESEM ARBEITGEBER.

Webshop ist schon mehrfach aufgefallen (webwiki.de) das trotz Bezahlung keine Ware kommt oder andere seltsame Dinge passieren. Auch nach mehrfachem Kontaktversuch per Telefon und Mail: Keine Ware, keine Information, nichts. Habe jetzt mein Geld per Rücküberweisung angefordert, mal sehen was passiert!

Absolut nicht zu empfehlen. Da kann man sein Geld auch zum Fenster rauswerfen.

Sehr, sehr schlechte Zahlungsmoral gegenüber Subunternehmer.