Bewertungen Sabrina Nordmann und Hans-Dieter Nordmann Landwirte
Wer sich als Mann/Partner belügen lassen möchte .
Der ist hier Gold richtig bei der jungen dame vor allem
Was genau hat zu Ihrer Unzufriedenheit mit der jungen Dame geführt?
Vieles ..sehr vieles
Welche konkreten Situationen oder Beispiele stecken hinter „Vieles“? Ging es eher um Lügen in der Beziehung, finanzielle Dinge oder Absprachen, die nicht eingehalten wurden? Wann ist das passiert und gab es Zeugen oder Nachrichten dazu?
Klar gibts beweise ,hab es ja selbst gehört und erlebt das sie lieber mit dem besten freund auf dem hofe sitzt sich über alten zeiten unterhält wie sie bei ihm aufem schoss gesessen hat und er ihm das erste mal fast ........
Oder sie zeit für sich und ihre kinder brauchte aber sich mit anderen typen zum kaffe im garten verabredet hat usw usw usw
Also das was mir dort wiederfahren ist ,war wohl meine aller schlimmste erfahrung in meim ganzen leben .falsch verlogen hinterlistig .
Weggeworfen wie dreck !
Dort gibt's keine Regeln
Leider das verlogenste was mir an Menschen begegnet ist
Du arbeitest dort für Vollzeit?? Oder nur am Wochenende, danke
Für mich sowohl privat als auch beruflich sehr sehr enttäuschend
Wie viel Stunde pro Tag arbeitest du dort? Und auch am Wochenende?
Zum Glück gar nicht mehr
Ich war immer nur lückenbüsser.........
Aber privat kennst du diese Menschen? Wie arbeitest du mit ihnen?
Immer eine gute Wahl – sehr professionell.
Lach kennt sich jemand aus
Professionelle Lügner vielleicht
Lach als bester freund wa
Grins
In den letzten Tagen hat Sabrina Nordmann und Hans-Dieter Nordmann Landwirte eine wahre Flut an Interesse auf sich gezogen. Ist in der letzten Woche etwas Konkretes passiert? Hat sich etwas geändert?
Vielleicht ist ma einfach nur mit vieeeelen auf einer Wellenlänge
Die Arbeit bei Sabrina Nordmann und Hans-Dieter Nordmann Landwirte aus Wollbrandshausen macht Spaß! Die innovative Herangehensweise an Projekte macht jeden Tag zu einer Herausforderung und lohnenswerten Aufgabe.
Ja wer Abwechslung liebt is hier genau richtig...lächel