Bewertungen von Unternehmen in der Land- und Forstwirtschaft, Fischerei -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Land- und Forstwirtschaft, Fischerei

Tobias betreibt keine angemeldete Landwirtschaft. Kein Gewebe vorhande

Sackbatscher, meint er kann mit Leuten umspringen wie mit einem Stück Vieh, nur auf seinen Vorteil aus, beutet andere aus, nicht zu empfehlen. 1 Stern ist hier definitiv zu viel, geht gar nicht

Wie sehen Ihre Mini-Kiwi aus, welche Farbe haben sie? Sind sie sehr weich von außen anzufühlen?

Hatte ein Wonmobil gemietet, Schaden für 5߀ an der Markise. Plötzlich soll nichts versichert sein (Laut Paul Camper) und er (Wolfgang Schmidt) verklagt mich zivilrechtlich. Beide Klagen (AG + LG) werden abgewiesen.(vom Administrator gelöscht) Aber anscheinend versucht er sich mit "Firmensitz im Ausland" vor den Zahlungen zu drücken. Damals hatte er schon mindestens 4 Wohnmobile (2021) und jetzt sicher noch mehr!! (vom Administrator gelöscht) Das lässt Raum für Spekulationen. Ich weiß wo die WOhnmobile stehen und werde mich da hinter klemmen. Besser du vermietest deine Wohnmobile auch nicht in RE oder Castrop. Das ist bei mir um die Ecke, mein lieber Wolfgang!!!! Ich muss an mein Geld nicht kommen, aber du wirst sicher davon nichts haben. Darauf gebe ich dir mein Wort. "Karma is a (vom Administrator gelöscht)

Guten Abend Kann man bei ihnen einen sägekurs machen?

Absolut kompetent, unkompliziert und sehr flexibel. Erklärt alles unmissverständlich, daher fühlt man sich in guten Händen und gut aufgehoben.

Ich möchte wissen, ob das Unternehmen nur Großabnehmer z.B. ab 500 Tiere verkauft oder auch an sogenannte Privatkäufer bis 20 Tiere verkauft.

Super Fleisch.Wir waren sehr zufrieden damit.

top betrieb tolles arbeitsumfeld und top Maschienen

Unglaublich, was man dort erlebt und anhören muss!

nicht zu Empfehlen Kartoffeln minderwertig!!

Leider finde ich den aufgerufenen Preis viel zu hoch für die Qualität der Fleisches .leider war das Fleisch auch nicht richtig Vakuum verpackt ,hatte leider Luft gezogen .

Sehr nette Besitzer! Kann vielen einfach unrecht zusprechen! Die Besitzer geben sich sehr viel Mühe, die Trainer haben trainerscheine und ja es ist mal matschig im Winter aber das ist selbst im Haupt- und Landgestüt Neustadt so. Viele Menschen die diese Kritik abgegeben haben waren nie selbst dort. Die Besitzer versuchen alles im es jedem recht zu machen man wird immer nett begrüßt und Kritik nehmen sie sehr gut auf! Viele Menschen die dort waren haben über das füttern gesprochen und das ihr Pferd nicht genügend Heu hätte. Diese Pferde haben große Heu Ballen zur freien Verfügung! Es tut mir leid aber z.B. am Rücken kann sich ihr Pferd nunmal keine Muskel erfressen! Selbstversorger denken das für sie alles gemacht wird aber es ist nunmal SELBST Versorger. Bitte hören sie nie auf die Kritik von anderen bis sie nicht selbst dort waren! LG

Ich war immer nur lückenbüsser.........

... zuverlässig, sauber, schnell ... Sicherlich wieder !!!

verkauft saatmais,gibt aber gemüsebetrieben bei flächenverpachtung den vorzug.

Sehr nett

Guter Partyservice ,nette Bedienung und zuvorkommend.

Wir waren super zufrieden. Schnelle Lieferung. Sehr freundlich. Jederzeit wieder.

Überdurchschnittlich hohe Arbeitszeit, mieses Betriebsklima und am Ende bekommt man seinen Lohn nicht. So nie mehr wieder. Urlaub gibt's auch keinen. (vom Administrator gelöscht)

Top…………………………………………………..

Oft sehr unfreundlich. Nur auf Profit aus. Wohl der Tiere steht nicht an erster Stelle. Verkaufshütte ist sehr eigenartig.

Das Pferdewohl steht an oberster Stelle - die Pferdehaltung ist modern und zeitgemäß - sehr vorbildlich :-)

Unpünktlich, halten sich an keine Absprachen und deutlich zu teuer im Vergleich zu regionalen Mitbewerbern

Sehr nette Betriebsleiter: Beide Jörg und auch Lars Hofmann . Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes und hohes Fachwissen in Punkto Ackerbau und Pferdewirtschaft.

Zweifelsfrei DAS beste Blumengeschäft im weiteren Umkreis mit sehr kompetenter Beratung und Empfehlung für ‚nicht immer einfache Kunden‘. Stets freundliche Bedienung auf ein Meister des „Blühenden Handwerks“. Mit bester Empfehlung eines sehr zufriedenen Kunden

Sehr gut, sehr nett, sehr frisch, sehr vielfältig,