EVB Energieversorgungs- Betriebsgesellschaft mbH Energieerzeugung

Kirchberger Weg 3, 55481 Lindenschied

Erfahrungen mit EVB Energieversorgungs- Betriebsgesellschaft mbH Energieerzeugung

2.2

Ist EVB Energieversorgungs- Betriebsgesellschaft mbH Energieerzeugung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Aha
Datum des Ereignisses 2023-09-14

Die Personalchefin ist eine intrigante Person. Sie hat wegen ihres Verhaltens keine Konsequenzen zu befürchten, weil sie mit dem wesentlich älteren Geschäftsführer zusammen ist.

Sws
Datum des Ereignisses 2023-09-19

@anonym

Schade das sich Frau (vom Administrator gelöscht) dazu nicht äußert.
Derjenige der das geschrieben hat, hat keinen Charakter.

Awa
Datum des Ereignisses 2023-09-23

@ anonym
Ist nur die sogenannte Nochfrau eifersüchtig und neidisch, oder auch die Söhne?
Eifersüchtig auf wen?
Auf die Personalchefin.?

Insider
Datum des Ereignisses 2022-11-27

Evb ist ein Unternehmen, dass vor wenigen Jahren einen Eigentümerwechsel hatte. Dies führt vereinzelt immer zu Unzufriedenheiten. Vor dem Hintergrund sind einige Kommentare sicher zu bewerten. Evb ist ein wirtschaftlich Unternehmen, dass sich rasch modernisiert und dass wächst. Neue Mitarbeiter sind sehr motiviert und zufrieden. Kultur und Atmosphäre sind gut und fair, auch wenn es stressige Phasen gibt. Es ist ein Unternehmen, dass sich aktuell den Herausforderungen der Energiebranche stellen muss. Es gibt eine Reihe von Begünstigungen. Es wird viel offen kommuniziert!

Xyx

Genau meine Meinung. In keinster Weise ist der GF geeignet. Und die Personalchefin hat auch keine Ahnung.

Jan

Hmm.. aber sie führen Menschen schlecht, erfüllen ihre Pflichten nicht, kennen ihre Pflichten nicht oder etwas ganz anderes? Wie Sie denken?

Ehemalige EVB
Datum des Ereignisses 2022-09-05

Ich war nicht zufrieden. Oft falsche Abrechnungen und immer Ärger mit der Personalchefin deswegen. Sie hat das einfach nicht hingekriegt, aber kritisieren darf man da nichts.
Das ganze Team in der Führung gehört ausgetauscht. Verhältnis zwischen Geschäftsführer und Personalchefin wirkt sich auf Entscheidungen aus. So etwas dürfte es nicht geben.
Sucht euch lieber einen anderen Arbeitsplatz.

Ach so? Garantiert.

Konrad

@anonym du kannst ständig über deine Erfahrungen etwas schreiben...

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:1198 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-11-06

Die PR ist falsch, überheblich und arrogant.

Anja

Welche Erfahrung haben Sie konkret gemacht, damit Sie zu dieser Aussage kommen?

PHS
Datum des Ereignisses 2023-10-26

Geschäftsführer verstehen sich nicht

Arthur

Wie kommen Sie darauf oder wie kommen Sie zu dieser Info?

Bob
Datum des Ereignisses 2023-11-01

Besser nicht dort bewerben?
Ist die Fluktuation sehr hoch?
Sind GF fair zu den Leuten?

Arthur

Haben Sie bereits Kontakt zum Unternehmen gehabt, falls Sie in Erwägung ziehen dort zu arbeiten?

Bob
Datum des Ereignisses 2023-11-06

Nein, das hatte ich noch nicht. Ich hatte eine Ausschreibung gelesen, die auf meine Berufserfahrung passt.
Aber Gf und Personalerin ein Paar? Gf verstehen sich nicht? Da lass ich lieber die Finger von.

Und was für ein Paar.
Er war verheiratet, als er in die Firma kam. Die Personalerin hat dann was mit ihm angefangen. Sie hatte dadurch finanzielle Vorteile. Der GF konnte ihr Vater sein.
Soweit ich mich erinnere ist einer seiner Söhne im gleichen Alter.

Arthur

Woher kommen diese Informationen über den Geschäftsführer?

Datum des Ereignisses 2023-11-07

Er kam vor 3 Jahren hier in die Firma. Am Anfang hat er seine Söhne mit in die Firma gebracht.
Die PR hat schon länger in der Firma gearbeitet und dann ein Verhältnis zu dem verheirateten GF begonnen
Alles war sehr offensichtlich.
Als es offiziell wurde, hätte einer von beiden gehen müssen, denn es hat ungerechtfertigte Kündigungen usw gegeben. Mehrere Male hat die Firma Gerichtsverhandlungen deswegen verloren.
Hier im Hunsrück hat die EVB dadurch einen üblen Ruf.

Arthur

In welcher Verbindung stehen Sie selbst zu der Firma?

Datum des Ereignisses 2023-11-09

Arbeite da

Arthur

Gibt es somit auch etwas das Sie an der Firma schätzen und als positiv bewerten, wenn Sie nach wie vor dort arbeiten?

Ich
Datum des Ereignisses 2023-10-16

Im großen und ganzen arbeite ich auch gerne hier. Das Gehalt ist gut, die Arbeitszeiten passen mir gut und die Stimmung ist meistens sehr kollegial.
Beide Geschäftsführer sind ok und man kann mit ihnen reden, was ich wichtig finde.
Was ich auch gut finde sind die Firmenfeiern und die Zusatzkrankenversicherung, das gibt es nicht überall.

Bako

Wie oft finden diese Firmenfeiern statt? Und deckt die Zusatzkrankenversicherung auch Familienmitglieder ab?

Bako

Woran machen Sie das fest und wie wirkt sich das auf die Arbeit aus?

Maisy
Datum des Ereignisses 2023-11-02

Meistens..... das sagt scchon was negatives aus.
Das Gehalt??? Lustig die Antwort.

Alles in allem ......besser nicht!

Bako

Was haben Sie persönlich für eine Erfahrung gemacht, sind Sie dort Mitarbeitende/r?

Nime
Datum des Ereignisses 2023-10-16

Ich arbeite sehr gerne hier. Geregelte Arbeitszeiten, ordentliche Bezahlung, betriebliche Krankenversicherung, Chefs sind in Ordnung, sicherer Job (wenn man seine Arbeit macht), die Kolleginnen und Kollegen sind auch (fast) alle ok.

Julia

Welche Position haben Sie in dem Unternehmen? Wie lange sind Sie bereits dort tätig?

Nime
Datum des Ereignisses 2023-10-17

Bin Monteur und schon mehr als 10 Jahre dabei.

Julia

Wie würden Sie den allgemeinen Arbeitsalltag und die Teamdynamik in diesen 10 Jahren beschreiben? Gab es in dieser Zeit größere Veränderungen im Unternehmen?

Datum des Ereignisses 2023-09-12

Sollten minus 5 Sterne sein.
Schlechteste Arbeitgeber ich gearbeitet.

Da gebe ich dir recht

Datum des Ereignisses 2023-09-04

Auf keinen Fall als Arbeitgeber zu empfehlen.

Non
Datum des Ereignisses 2023-08-29

Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen.

Anna
Datum des Ereignisses 2023-09-08

Gleiche Erfahrung gemacht. Chef und Personalchefin sind die absolute Fehlbesetzung und gehören ausgetauscht.

Salian
Datum des Ereignisses 2023-08-02

Die evb verhält sich absolut unprofessionell. Immer wieder versucht das Unternehmen, sich vor seinen vertraglichen Obligationen zu drücken. Auf Terminwünsche der Kunden wird keinerlei Rücksicht genommen, Termine werden dennoch nicht eingehalten, zugesagte Arbeiten nicht oder nicht ordnungsgemäß verrichtet, Leistungsbestandteile, für die monatlich bezahlt wird, werden nicht erbracht. Wenn man sich darüber beschwert, wird alles bestritten, man als Kunde des Lügens bezichtigt und das obwohl man die Korrektheit belegt und dokumentiert hat.

Anfragen per E-Mail bleiben über Wochen unbeantwortet. Am Telefon erhält man keine Auskunft, wird auf eine Infoadresse verwiesen, die gar nicht (mehr) existiert. Mündlich gegebene Zusagen werden regelmäßig revidiert, aber auch wenn man auf bestehenden Schriftwechsel verweist, werden die abenteuerlichsten Ausflüchte und alternativen Lesweisen angebracht, damit die evb bloß nicht eingestehen muss, dass das Fehlverhalten auf ihrer Seite liegt und sie in der Bringpflicht ist.

Es ist mir schleierhaft, wie ein Unternehmen, dass gegenüber seinen Kunden so auftritt, nicht schon längst zugrunde gegangen ist.

Datum des Ereignisses 2023-08-01

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Sie ist subjektiv. Meine Wahrnehmung ist anders

Kunde
Datum des Ereignisses 2023-07-01

Evb als Energielieferant ist in keinster Weise zu empfehlen.
Kundenanliegen werden nicht ernst genommen bzw nicht bearbeitet. Das Personal ist unfreundlich.

Gleiche Erfahrungen gemacht

Kunde
Datum des Ereignisses 2023-07-17

Sehr schlechte Kundenbetreuung. Sobald man als Kunde etwas hinterfragt wird einfach nicht mehr auf die Mail geantwortet - oder bekommt gleich Post von deren Anwalt.
Preisgestaltung ist auch mehr als undurchsichtig. Der Aufschlag von der Abrechnung zum Online-Preis ist zwischen 30-40 % (Aufschlag!). Anscheinend ist die verbaute Heizung ineffektiv.
Als Kunde würde ich jedem von der evb abraten!
Die Techniker sind allesamt freundlich und auskunftsfreudig gewesen. Alles was im Büro sitzt kann man sprichwörtlich in die Tonne treten

Sykorra
Datum des Ereignisses 2023-03-06

Ja. Die evb Angestellten sind unfreundlich ahnungslos und arrogant. Auskünfte nein Danke.
Anliegen Nein Danke
Reklamationen kommen gleich in den Papierkorb.
Mitarbeiter Inkompetent.
Wenn es minus Sterne gäbe käme die evb auf -5

Pauline

Können Sie mir sagen, wie sieht Kontakt mit dem Unternehmen aus? Muss man anrufen oder einfach eine E-Mail schicken?

es stimmt genau

Xyx

Und nicht nur die Mitarbeiter sind inkompetent.
Der Geschäftsführer ist null geeignet.
Mit seinem Verhältnis zur Personalchefin, die seine Tochter sein könnte, hat er schon viel bewiesen. Das ist in anderen Firmen ein Kündigungsgrund und wäre hier auch angebracht gewesen.

Noi

Man muss anrufen oder einfach E-Mail schicken

Datum des Ereignisses 2022-12-18

Was ist in dieser Firma los?
Es wird viel fürs Personal getan. Was bedeutet das?
Werden schikaniert damit sie kündigen, oder was ?

Hanna

Ich bin auch neugierig, wie das Gehalt in diesem Unternehmen aussieht und wie die Atmosphäre zwischen Arbeitern und Managment ist?? Danke..

I am
Datum des Ereignisses 2022-12-18

Wieder haben 2 Angestellte gekündigt und die Firma hat eine Gerichtsverhandlung, wegen einer nicht gerechtfertigten Kündigung, verloren.
Es wäre an der Zeit, dass die Mainzer Stadtwerke reagieren. Viele Probleme entstehen durch die junge unreife Personalchefin. Sie spielt gerne ihre Macht aus. Durch die Beziehung zu unserem wesentlich älteren Geschäftsführer, kann sie das so machen.

Anna

Sie spielt gerne ihre Macht aus?? Was bedeutet das ? Warum kündigen Mitarbeiter ? Zu wenig Gehalt ??

Real

Was ne blöde Frage.....wegen Mobbing vielleicht

David

Ich möchte fragen, wie hoch das Gehalt in diesem Unternehmen ist. Zahlen sie gute Gehälter, oder ? Danke im Voraus

so ist es

Jana

das heißt? Wie ist es wirklich? Über diese Firma kann man gerne noch etwas schreiben, denn Ihre Meinung sagt leider nichts aus :(

Datum des Ereignisses 2022-12-15

Andre

Zu wenig Mitarbeiter ?? Dadurch haben Mitarbeiter mehr Verantwortung ?? Viele Menschen suchen gerade einen Job...

Datum des Ereignisses 2022-12-15

Niklas

Gibt es ein Problem, Personal zu finden, weil der Geschäftsführer mit der jüngeren Frau zusammen ist?? Unmöglich.... Alles sehr ländlich ?? Was meinst du das ??

Ja das ist ganz unverständlich . Wie kann man sich auf eine mindestens 20 Jahre jüngere, kichernde Tussi einlassen als Geschäftsführer?

Niklas

Wie ist die Atmosphäre in diesem Unternehmen?

Ana
Datum des Ereignisses 2023-09-08

Mit der Beziehung zur Personalchefin hat sich unser Geschäftsführer absolut (vom Administrator gelöscht) gemacht.

Mr. Bien
Datum des Ereignisses 2022-12-07

Hier werden auch ältere, erfahrene MA eingestellt, die positiv denken

Sina

Altere, also du meinst, dass sie keine Schulungen usw. brauchen? Ist die Atmosphäre in Ordnung??? Kannst du diese Arbeit empfehlen?

Datum des Ereignisses 2022-11-17

Anton

Welche Entscheidungen? :O Also du emfiehlst dort arbeiten oder..? Ist Gehalt gut?

Datum des Ereignisses 2022-11-14

Natascha

Welche Qualifikationen? Kann man sie machen und dort arbeiten?

Xxx

Wie bitte? Was möchtest du mit deinem Kommentar sagen?

mark

Und was war postitiv dort? Schulungen vielleicht? Du hast dort gearbeitet, also Grund muss sein...

Swe

Die Personen un der Führungsebene sind intrigant

Anni

Was meinst du? Du hast total nix geschrieben.. Mach etwas mehr, um das realistic zu machen... Bist du unzufrieden, aber warum?

Anni

Okey.. und wie lange hast du dort gearbeitet? Etwas positiv muss sein

Emily

Das klingt nicht so klar... Chef kann alter als Mitarbeiter sein und denkst du, dass das so schlecht ist? Leute sollen mehr verständnisvoll sein

XXXX

Emily, ich versteh deinen Kommentar nicht.

Wortlos

Was fue ein Kommentar liebe Enily.
Kopf schütteln und wundern.

Emily

Ne, das hat Swe geschrieben. Aber sieht jemand vielleicht etwas positiv dort.

Xxx

Swes Kommentare versteht man. Das klingt nicht, cals hätte sie den Kommentar geschrieben.

Emily

Verstanden... und macht Firma vllcht Schulungen fur Leute mit wenig Erfahrung?

Steffi

Glaubs du, sie haben etwas gemeinsam ? Warum dekst du das ??

Datum des Ereignisses 2022-09-26

Arthur

Dieser Geschäftsführer ist offen für neue Mitarbeiter? Oder es kann ziemlich schwer sein, um dort zu arbeiten??

Datum des Ereignisses 2022-09-20

Ich arbeite nicht dort, habe aber geschäftlich mit der Firma zu tun und kann mich nicht beschweren. Freundliche MA. Netter Chef.

Kai

Ist Chef offen und hilfsbereit? Dauert es lange, ihn zu treffen?

Kai

was meinst du? das ist nicht so klar...

Kai

Hinter die Stirn schauen ?? Es ist nicht so klar... Was meinst du ??

Ehemalige
Datum des Ereignisses 2022-09-07

Wow, hier sind wohl einige MA, die nur ihr mimimi abladen wollen.
Ganz schlechter Stil.
Ganz üble Charakterzüge.
Ich würde mich mal selbst fragen, warum ich meine diese Rache zu brauchen....

Leo

Stimmt, aber vielleicht sind sie ehrlich nicht zufrieden? Und gibt es irgendwelche positiven Aspekte bei der Arbeit in diesem Unternehmen?

Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2022-09-07

Ich kann auch nix schlechtes sagen.

Merle

da steht dort nix drin. Du hast auch nichts gutes geschrieben... Arbeitgeber bietet eine Weiterbildung oder Schulungen? Und wie ist die Atmposphäre?

Ichbins
Datum des Ereignisses 2022-09-06

Es gibt nix zu meckern. Alles gut.

Was möchten Sie über EVB Energieversorgungs- Betriebsgesellschaft mbH Energieerzeugung wissen?