Lesen Sie 8 Bewertungen über VITALTECH von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie werden bei VITALTECH in Kronburg digitale Arbeitsmethoden in den Arbeitsabläufen integriert?
Ausgezeichnete Kundenservice-Erfahrungen, auch an Wochenenden und Feiertagen.
Persönliche und kompetente Beratung wird besonders hervorgehoben, oft mit direktem Dank an Mitarbeiter Manfred für seine Hilfe.
Eine hohe Produktqualität in Bezug auf Wasserbetten und Infrarotkabinen, oft mit erneutem Kauf.
Ergänzende Lieferung und Montage sind effizient, professionell und werden als reibungslos beschrieben.
Vermehrte Betonung auf Wohlbefinden und Gesundheit durch die angebotenen Produkte.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Nachteile festgestellt
Wir haben tolle, sehr schnelle Hilfe erhalten. Nachdem morgens ein kleines Loch in der Wasserbettmatratze festgestellt wurde, genügte um 9 Uhr ein Telefonanruf und ein freundlicher Mitarbeiter war 4 Stunden später zur Reparatur bei uns. Und das am Freitag!!! Wir sind wie immer sehr zufrieden mit VITALTECH, schon von der ersten Beratung im Ausstellungsgebäude über die schnelle Lieferung und den kompetenten Einbau. Und nun auch mit der Kundenbetreuung nach über 5 Jahren! Immer gerne wieder. Macht weiter so!
Wie viel Zeit hat die Lieferung nach dem Kauf in Anspruch genommen? Danke im Voraus
Wir haben nur zwei Wasser-Matratzen gekauft, die innerhalb von zwei Tagen geliefert wurden. Ist aber fast 6 Jahre her…
Wie zufrieden sind Sie mit dem Preis der Matratzen im Verhältnis zur Qualität? Würden Sie die Preise als durchschnittlich einschätzen?
Welche Fristen gelten für Vertragsunterzeichnungen bei VITALTECH in Kronburg?
Welche Herausforderungen entstehen durch den Schichtdienst für die Teamarbeit bei VITALTECH in Kronburg?