Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Wir haben tolle, sehr schnelle Hilfe erhalten. Nachdem morgens ein kleines Loch in der Wasserbettmatratze festgestellt wurde, genügte um 9 Uhr ein Telefonanruf und ein freundlicher Mitarbeiter war 4 Stunden später zur Reparatur bei uns. Und das am Freitag!!! Wir sind wie immer sehr zufrieden mit VITALTECH, schon von der ersten Beratung im Ausstellungsgebäude über die schnelle Lieferung und den kompetenten Einbau. Und nun auch mit der Kundenbetreuung nach über 5 Jahren! Immer gerne wieder. Macht weiter so!
Wir haben nur zwei Wasser-Matratzen gekauft, die innerhalb von zwei Tagen geliefert wurden. Ist aber fast 6 Jahre her…
Wie zufrieden sind Sie mit dem Preis der Matratzen im Verhältnis zur Qualität? Würden Sie die Preise als durchschnittlich einschätzen?
Ausgezeichnete Kundenservice-Erfahrungen, auch an Wochenenden und Feiertagen.
Persönliche und kompetente Beratung wird besonders hervorgehoben, oft mit direktem Dank an Mitarbeiter Manfred für seine Hilfe.
Eine hohe Produktqualität in Bezug auf Wasserbetten und Infrarotkabinen, oft mit erneutem Kauf.
Ergänzende Lieferung und Montage sind effizient, professionell und werden als reibungslos beschrieben.
Vermehrte Betonung auf Wohlbefinden und Gesundheit durch die angebotenen Produkte.
Innovation und Anpassungsfähigkeit sind Schlüsselelemente für den Erfolg von VITALTECH in Kronburg, und ihre Teams arbeiten mit Engagement an innovativen Projekten.
Was sind die wichtigsten Leistungskennzahlen, die bei der Mitarbeiterbewertung bei VITALTECH in Kronburg verwendet werden?
Welche Arten von Arbeitsverträgen gibt es bei VITALTECH in Kronburg?