Juwelier Arndt Schmuckwelt Steglitz  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Juwelier Arndt Schmuckwelt Steglitz ist nicht verifiziert
Schloßstraße 102-103, 12163 Berlin
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 154712
1/5

Juwelier Arndt Schmuckwelt Steglitz

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Juwelier Arndt Schmuckwelt Steglitz.

Sabert
Datum des Ereignisses 2024-09-02

Ich habe im Juli d. J. einige Teile Goldschmuck zur Reinigung zum Juwelier Arndt gebracht. Beim Abholen fehlte eine Kette, die war und blieb verschwunden. Nach div. Wochen (einige Angestellte im Urlaub usw.) bot man mir Ersatz an. Die angebotenen Ketten entsprachen nicht annähernd meiner Kette. So bin ich mit meinem Mann und einer Freundin, die die exakt gleiche Kette besitzt, noch einmal hin. Und jetzt wird es unverschämt: Da schaut sich Fr. Arndt die Kette meiner Freundin an und wiegt sie aus und behauptet, das wäre nicht die gleiche Kette, wie die, ich abgegeben hatte und der Goldschmied hätte ja meine (verschwundene) Kette fotografiert und gewogen und beides würde nicht übereinstimmen. Weder das Foto noch die Gramm-Angabe wurden uns gezeigt!!!
Fr. Arndt hat mich also „quasi“ des Lügens bezichtigt, indem sie abstritt, dass es sich hier um die gleichen Ketten handelt – und dafür gibt es 2 Zeugen! Das ist eine solche Frechheit, die mich echt wütend macht
Bei einem Rechtsstreit hätte Aussage gegen Aussage gestanden, denn ich war (leider) bei der Abgabe des Schmucks alleine.
Letztlich habe mich mit dem Angebot, welches ca. dem Goldpreis entsprach, zufrieden gegeben (ein Wiederbeschaffungspreis wäre übrigens um einiges höher gewesen), denn angeblich gibt es diese Art Ketten nur in der Türkei.

Sabert

Keine Updates. Ursprünglich hatte es rd. 2 Wochen gedauert. Bis zur endgültigen (zwangsläufigen) "Einigung" rd 6 Wochen

Jannik

Haben Sie jemals eine offizielle Beschwerde eingereicht? Was wurde Ihnen als Entschädigung für die verlorene Kette angeboten?

Wir freuen uns auf neue Nachrichten über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma Juwelier Arndt Schmuckwelt Steglitz, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist? Schreibt unbedingt, was Ihr über die Firma wisst!

Wie ist das Arbeitsklima bei Juwelier Arndt Schmuckwelt Steglitz ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Sonstige Dienstleistungen