
Bewertungen ASEAG
Elektro-Meister/Techniker Betriebsanlagen bei ASEAG – Gehalt nicht genannt, dafür Gehaltsvorstellung gefordert.
Kern-Erwartung: Verantwortung für den sicheren Betrieb der Ladeinfrastruktur inkl. Doku, Dienstleistersteuerung, fachlicher Führung und sogar Rufdienst.
Größter Vorteil: stark vergünstigtes Job-/Deutschlandticket.
Ist das nicht ziemlich viele Erwartungen für eine Stelle ohne klare Gehaltsangabe – und wäre das Gehalt dafür aus eigener Sicht fair?
Ist die Arbeitsbelastung fair?
Unerlaubt foto machen geht auch garnicht ich werde aseag angezeigen ekelhaft
Um 19:08 sind wir in die 45 eingestiegen der Busfahrer war schon sehr zu spät ich habe zwei Kinder bin mit einem Geschwister Wagen unterwegs der blöde Busfahrer direkt die Tür zu gemacht hat mein Kind verletzt statt sich zu entschuldigen beleidigt der blöde Busfahrer unverschämt!!!
Die Busse kommen entweder zu spät oder
gar nicht.In der App steht das er kommt und paar Sekunden später steht da,aufeinmal das der Verspätung hat oder nicht kommt.
Haben Sie Alternativen für den öffentlichen Nahverkehr in Betracht gezogen, oder sind Sie auf den Bus angewiesen? Gibt es andere Nutzer mit ähnlichen Erfahrungen?
Wird bei ASEAG offen kommuniziert? 💬