Anzahl der Besuche des Profils: 947
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sebastian
Expertenfrage

Elektro-Meister/Techniker Betriebsanlagen bei ASEAG – Gehalt nicht genannt, dafür Gehaltsvorstellung gefordert.
Kern-Erwartung: Verantwortung für den sicheren Betrieb der Ladeinfrastruktur inkl. Doku, Dienstleistersteuerung, fachlicher Führung und sogar Rufdienst.
Größter Vorteil: stark vergünstigtes Job-/Deutschlandticket.

Ist das nicht ziemlich viele Erwartungen für eine Stelle ohne klare Gehaltsangabe – und wäre das Gehalt dafür aus eigener Sicht fair?

Jonas
Expertenfrage

Ist die Arbeitsbelastung fair?

Aachen…
Dritter

Unerlaubt foto machen geht auch garnicht ich werde aseag angezeigen ekelhaft

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über ASEAG

Ihre Meinung ist anonym.
 
Aachen….
Dritter

Um 19:08 sind wir in die 45 eingestiegen der Busfahrer war schon sehr zu spät ich habe zwei Kinder bin mit einem Geschwister Wagen unterwegs der blöde Busfahrer direkt die Tür zu gemacht hat mein Kind verletzt statt sich zu entschuldigen beleidigt der blöde Busfahrer unverschämt!!!

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

ThorK
Dritter

Die Busse kommen entweder zu spät oder
gar nicht.In der App steht das er kommt und paar Sekunden später steht da,aufeinmal das der Verspätung hat oder nicht kommt.

Fiona

Haben Sie Alternativen für den öffentlichen Nahverkehr in Betracht gezogen, oder sind Sie auf den Bus angewiesen? Gibt es andere Nutzer mit ähnlichen Erfahrungen?

Adrian
Expertenfrage

Wird bei ASEAG offen kommuniziert? 💬

Haben Sie eine Frage zu ASEAG?

Stellen Sie eine Frage anonym!