Bewertungen von Unternehmen in Aachen

Aachen Arbeitgeberbewertungen

Sobald der Vertrag abgeschlossen ist, gibt es keinen Kundenservice mehr. Die Zahlen sind alle fake und intransparent. Marketingkampagnen bringen überhaupt nichts. Vermutlich werden die Anzeigen irgendwelchen Teenagern in Ostasien angezeigt. Das ist reine (vom Administrator gelöscht). Deutschen Unternehmen ist davon abzuraten.

Ich bin auf der Suche nach: nach bewertungen der freien waldorf schule aachen

Wir hatten Probleme mit unserem mittlerweile in die Jahre gekommenen Rainmaster 24D. Nach Schilderung der Funktionsstörung kam sehr schnell der richtige Tipp zur Problemlösung per E-Mail. Und nach Austausch der defekten Sensordose funktioniert alles wieder. Was mich besonders gefreut hat ist die Tatsache, dass auch nach vielen Jahren INTEWA die passende Ersatzteile noch anbieten konnte. Also, nochmals herzlichen Dank.

Nie wieder WLAN. Bin in der BG klinik tübingen zahle in der Woche 10 Euro. So eine schlechte Leitung. Mein tablet anmelden, schlecht, da diese Anbieter immer Fehler melden. Nie wieder diesen Mist.

Ich habe leider auch nur schlechte Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Der Chef fährt einen Porsche und bezahlt die Rechnungen der von ihm beauftragten Handwerker nicht. Schade, dass am Ende wir Wohnungskäufer darunter leiden, indem die Baustelle jahrelangen Verzug hat.

Junges und sympathisches Team. Fairer Umgang mit den Mitarbeitern. Außerdem spannender Geschäftsbereich!

Herr Formella hält sich meiner Meinung nach nicht an Zusagen. Er sieht das anders. Ich habe nach meiner Auffassung dreiste Ausreden und Anschuldigungen erhalten.

Hatte über Autoscout online einen Termin zur Bewertung vereinbart, den ich wegen Krankheit und einem ungeplanten Krankenhausaufenthalt 2x verschieben musste. Geht über das Portal einfach. Als Folge kam eine SMS ohne Begrüßung oder Vorstellung, wer einen da blöd anblafft: „ Lassen sie das mit Termine ,wir kaufen ihre Auto nicht “.

Leere Versprechungen gegenüber den Angestellten. Mitarbeiter werden angeworben um Ziele zu erreichen mit der Versprechungen einen sicheren Arbeitsplatz zu haben und werden nach dem schaffen des Ziels wieder gekündigt.

Katastrophe

Meine Erfahrung mit diesem Sportstudio war leider äußerst enttäuschend. Anfangs schien alles vielversprechend, aber als ich umzog, offenbarte sich ein Knebelvertrag, der darauf abzielte, Kunden unter Druck zu setzen und zu erpressen. Es war offensichtlich, dass das Studio mehr an Verträgen als an Kundeninteressen interessiert war. Die Methoden, Kunden zu binden, waren unehrlich und unfair. Ich rate dringend davon ab, sich auf Geschäfte mit diesem Sportstudio einzulassen. Meine Empfehlung: Suchen Sie nach einer Einrichtung, die Transparenz und Fairness schätzt und nicht auf fragwürdige Vertragspraktiken setzt.

Als ehemalige Arbeitnehmerin würde ich sagen, dass Bäckerei Kickartz die Angestellte schlimm behandeln. Man wird durch Kamera von dem Chef überwacht. Wenn man einmal krank ist, kann man auch sich nicht sofort krankmelden, weil die haben gar keinen Ersatz.

Ich finde den schnellen Kundenservice klasse, bei jeder Frage wird schnell geholfen. Die Preise sind okay, dafür das man drei Netze hat.

Buildingsusan

Die Busse kommen entweder zu spät oder gar nicht.In der App steht das er kommt und paar Sekunden später steht da,aufeinmal das der Verspätung hat oder nicht kommt.

Super Verein 1973 - 2023 50Jahre Bestehen