Bewertungen von Unternehmen in Aachen

Aachen Arbeitgeberbewertungen

Ich habe eine schlechte Erfahrung dort gemacht. Sehr unfriendliche Leitung und Mitarbeiter. Viele Intrigen gegen mich.Die Mitarbeitern haben schlechte Informationen an die Leitung gegeben um mich auszu ekeln..ich würde nicht gut Eingearbeitet.Manche miitarb habe meine Fragen ungerne beantwortet. Es ist ekelhaft. Menschen anderer Herkunft wie ich wurden unmenschlich behandelt. Mann soll ein Mensch nicht wegen ihrer Hautfarbe verurteilt sondern von der Inhalt seines Characters. Ich wurde das Heim für Afrikanische Leuten empfehlen. Schlim

Nie wieder WLAN. Bin in der BG klinik tübingen zahle in der Woche 10 Euro. So eine schlechte Leitung. Mein tablet anmelden, schlecht, da diese Anbieter immer Fehler melden. Nie wieder diesen Mist.

Sobald der Vertrag abgeschlossen ist, gibt es keinen Kundenservice mehr. Die Zahlen sind alle fake und intransparent. Marketingkampagnen bringen überhaupt nichts. Vermutlich werden die Anzeigen irgendwelchen Teenagern in Ostasien angezeigt. Das ist reine (vom Administrator gelöscht). Deutschen Unternehmen ist davon abzuraten.

Ich habe leider auch nur schlechte Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Der Chef fährt einen Porsche und bezahlt die Rechnungen der von ihm beauftragten Handwerker nicht. Schade, dass am Ende wir Wohnungskäufer darunter leiden, indem die Baustelle jahrelangen Verzug hat.

Junges und sympathisches Team. Fairer Umgang mit den Mitarbeitern. Außerdem spannender Geschäftsbereich!

Katastrophe

Die Busse kommen entweder zu spät oder gar nicht.In der App steht das er kommt und paar Sekunden später steht da,aufeinmal das der Verspätung hat oder nicht kommt.

Super Verein 1973 - 2023 50Jahre Bestehen

Termine werden nicht eingehalten, kleine Unternehmen werden schlecht beraten, wichtige Informationen werden nicht weitergegeben,

Herr Sascha Formella hält sich nicht an Abmachungen! Bietet sehr günstig ab und sagt im Nachhinhein kurz vor dem Auftrag einfach ab. Unzuverlässig und auch noch unfreundlich!

Habe bei Gade in meinem Wohnmobil die zerbröselt Duschwanne reparieren lassen. Bin mit dem Ergebnis voll zufrieden, viel besser wie erwartet. Es ist zwar kein Schnäppchen aber wenn ich bedenke was mich in einer Fachwerkstatt der ein und ausbauen gekostet hätte bin ich hier viel besser weggekommen.Für Kunststoffreperaturen kann ich die Firma Gade mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Ich bin auf der Suche nach: nach bewertungen der freien waldorf schule aachen

Wir hatten Probleme mit unserem mittlerweile in die Jahre gekommenen Rainmaster 24D. Nach Schilderung der Funktionsstörung kam sehr schnell der richtige Tipp zur Problemlösung per E-Mail. Und nach Austausch der defekten Sensordose funktioniert alles wieder. Was mich besonders gefreut hat ist die Tatsache, dass auch nach vielen Jahren INTEWA die passende Ersatzteile noch anbieten konnte. Also, nochmals herzlichen Dank.

Meine Erfahrung mit diesem Sportstudio war leider äußerst enttäuschend. Anfangs schien alles vielversprechend, aber als ich umzog, offenbarte sich ein Knebelvertrag, der darauf abzielte, Kunden unter Druck zu setzen und zu erpressen. Es war offensichtlich, dass das Studio mehr an Verträgen als an Kundeninteressen interessiert war. Die Methoden, Kunden zu binden, waren unehrlich und unfair. Ich rate dringend davon ab, sich auf Geschäfte mit diesem Sportstudio einzulassen. Meine Empfehlung: Suchen Sie nach einer Einrichtung, die Transparenz und Fairness schätzt und nicht auf fragwürdige Vertragspraktiken setzt.

Hatte über Autoscout online einen Termin zur Bewertung vereinbart, den ich wegen Krankheit und einem ungeplanten Krankenhausaufenthalt 2x verschieben musste. Geht über das Portal einfach. Als Folge kam eine SMS ohne Begrüßung oder Vorstellung, wer einen da blöd anblafft: „ Lassen sie das mit Termine ,wir kaufen ihre Auto nicht “.

Leere Versprechungen gegenüber den Angestellten. Mitarbeiter werden angeworben um Ziele zu erreichen mit der Versprechungen einen sicheren Arbeitsplatz zu haben und werden nach dem schaffen des Ziels wieder gekündigt.

Als ehemalige Arbeitnehmerin würde ich sagen, dass Bäckerei Kickartz die Angestellte schlimm behandeln. Man wird durch Kamera von dem Chef überwacht. Wenn man einmal krank ist, kann man auch sich nicht sofort krankmelden, weil die haben gar keinen Ersatz.