Hatte über Autoscout online einen Termin zur Bewertung vereinbart, den ich wegen Krankheit und einem ungeplanten Krankenhausaufenthalt 2x verschieben musste. Geht über das Portal einfach. Als Folge kam eine SMS ohne Begrüßung oder Vorstellung, wer einen da blöd anblafft: „ Lassen sie das mit Termine ,wir kaufen ihre Auto nicht “.
Können Sie mir evtl sagen ob sie mit denen bauen wollten ?
Ich bin auf der Suche nach: nach bewertungen der freien waldorf schule aachen
Hier wird lediglich etwas suggeriert und du bekommst 2 Jahresverträge ohne die Möglichkeit auszusteigen
Super Verein 1973 - 2023 50Jahre Bestehen
Nie wieder WLAN. Bin in der BG klinik tübingen zahle in der Woche 10 Euro. So eine schlechte Leitung. Mein tablet anmelden, schlecht, da diese Anbieter immer Fehler melden. Nie wieder diesen Mist.
Das Unternehmen besteht schon seit 2020 nicht mehr!
Meine Erfahrung mit diesem Sportstudio war leider äußerst enttäuschend. Anfangs schien alles vielversprechend, aber als ich umzog, offenbarte sich ein Knebelvertrag, der darauf abzielte, Kunden unter Druck zu setzen und zu erpressen. Es war offensichtlich, dass das Studio mehr an Verträgen als an Kundeninteressen interessiert war. Die Methoden, Kunden zu binden, waren unehrlich und unfair. Ich rate dringend davon ab, sich auf Geschäfte mit diesem Sportstudio einzulassen. Meine Empfehlung: Suchen Sie nach einer Einrichtung, die Transparenz und Fairness schätzt und nicht auf fragwürdige Vertragspraktiken setzt.
No arbeitet wie falscher panzer einfach reisst er alles raus Sicherungen Folien bloede grinst Frau ruft an stellt bloede Fragen dann war er doch Elektriker falsches Protokoll teilzahlungen mit grinsen verarscht aber massiv stark..gearbeitet Bohrer direkt gegen Bad gesetzt nie wieder der.
Ich habe leider auch nur schlechte Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Der Chef fährt einen Porsche und bezahlt die Rechnungen der von ihm beauftragten Handwerker nicht. Schade, dass am Ende wir Wohnungskäufer darunter leiden, indem die Baustelle jahrelangen Verzug hat.
Die Busse kommen entweder zu spät oder gar nicht.In der App steht das er kommt und paar Sekunden später steht da,aufeinmal das der Verspätung hat oder nicht kommt.
Das war meine Erfahrung als Mitarbeiter
Sehr gute Beratung. Endlich habe ich verstanden, wo die Vorteile der betrieblichen Altersversorgung liegen. Sehr empfehlenswert.
Ich finde den schnellen Kundenservice klasse, bei jeder Frage wird schnell geholfen. Die Preise sind okay, dafür das man drei Netze hat.
Wir hatten Probleme mit unserem mittlerweile in die Jahre gekommenen Rainmaster 24D. Nach Schilderung der Funktionsstörung kam sehr schnell der richtige Tipp zur Problemlösung per E-Mail. Und nach Austausch der defekten Sensordose funktioniert alles wieder. Was mich besonders gefreut hat ist die Tatsache, dass auch nach vielen Jahren INTEWA die passende Ersatzteile noch anbieten konnte. Also, nochmals herzlichen Dank.