Christian Kalteis Camping Wiedhof

Wiedhof 1, 56588 Waldbreitbach, Deutschland
Gastgewerbe

Erfahrungen mit Christian Kalteis Camping Wiedhof

Ist Christian Kalteis Camping Wiedhof ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Christian Kalteis Camping Wiedhof wissen?

Paul
Datum des Ereignisses 2024-04-18

Ein mieser Typ er schaut uns Campern freundlich ins Gesicht und hinterrücks bekommt man die Kündigung. Ein unangenehmer Mensch. Überall wird der Platz mit Cameras ausspioniert (vom Administrator gelöscht)

Denise

Sehr merkwürdige Arbeitssituation! Informiert er die Mitarbeiter nicht vor der Entlassung? Was machen die so schlecht?

Jul
Datum des Ereignisses 2024-02-10

Ich schließe mich der oben genannten Meinungen an .Habe die Erfahrung mit dem Eigentümer gemacht und rate jedem davon ab. Nicht zu empfehlen.

Brian

Gibt es bestimmte Dienstleistungen oder Produkte, die du trotz der aktuellen Erfahrungen als qualitativ hochwertig oder empfehlenswert erachten würdest?

Juli

Nein da ist nichts gut

Lena
Datum des Ereignisses 2024-02-03

Der Betreiber ist mir bekannt, habe da gearbeitet und schließe mich der Meinung von Lola an. Das ist alles zutreffend was da behauptet wird. Ich wurde mit einem Aufhebungsvertrag abserviert und das war Grundlos. Kein tolles arbeiten da möchte jedem davon abraten.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:70 einzigartige Besucher

Lena
Datum des Ereignisses 2024-02-03

Der Betreiber vom camping wiedhof ist mir persönlich bekannt habe da gearbeitet und schließe mich der Meinung von der 1.Bewertung an.Bin mit einem Aufhebungvertrag abserviert worden. Kein gutes Arbeitsklima. Nicht zu empfehlen.

Lola
Datum des Ereignisses 2024-01-10

Unfreundlich ,aufprausend,jähzornig er ist sehr kolerig im ganzen Wohnort ist er ein nicht sehr gesehener Mensch auch in rossbach auf der wiedschleife legt er sich mit den Menschen an und wird fast auch noch handgreiflich..das ist schon vorgekommen man lese die Bewertungen vom campingplatz strandbad da ist es auch zu lesen.

Philipp

Mir ist nicht klar, worüber Sie schreiben. Sprechen Sie von Helfern? Können Sie das deutlicher machen?