Bewertungen regio iT gesellschaft für informationstechnologie
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jens
Gibt es Pausenräume bei regio iT gesellschaft für informationstechnologie? ☕
Kim
Position als Centerleitung im Personalmanagement bei regio iT ohne Erfahrungserfordernis verfügbar!
Es wird Führungserfahrung und ein abgeschlossenes Hochschulstudium erwartet. Highlights sind flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
Sind die Anforderungen für jemanden ohne spezifische Erfahrung realistisch? Haben frühere Mitarbeiter in solchen Positionen gute Erfahrungen gemacht?
Städte in der Nähe