Nicole Rosenfeld & Steffen Britschock Energiesysteme Gumtow GbR

Postweg 1, 16866 Gumtow, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Nicole Rosenfeld & Steffen Britschock Energiesysteme Gumtow GbR

Wie steht Nicole Rosenfeld & Steffen Britschock Energiesysteme Gumtow GbR in Gumtow zum Thema Lohngleichheit und Diversity bei Gehaltszahlungen?

Was möchten Sie über Nicole Rosenfeld & Steffen Britschock Energiesysteme Gumtow GbR wissen?

Wütender Käufer
Datum des Ereignisses 2023-07-13

Kaufte eine PV Anlage, diese wurde bis Heute nicht komplett fertig gestellt, ab Tag 1 , meldet der Wechselrichter Fehler. Und ist falsch eingestellt. Ebenso erfolgt Tiefenentladung des Speichers. Inhaber meldet sich nicht dazu. Anzeige wegen vorsätzlichen Betrug ist erstattet

hase
Datum des Ereignisses 2023-11-07

Herr Britschock ist ein guter Verkäufer. Das wars dann aber auch schon. In der Nacharbeitung, Anmeldung, Kommunikation, Zuverlässigkeit, sehr chaotisch. Man hat das Gefühl, Herr Britschock verkauft Spielzeug PV-Anlagen, die nicht 20000euro sondern 20euro kosten. Also, vorsicht bei dem Mann.....

hase

hallo, ich habe mal in die rezensionen zu herrn britschock reingeschaut und festgestellt das noch andere menschen sehr sauer auf den mann sind. haben sie den herrn verklagt?

Gabriel

Haben Sie hier sie gelesen? Oder haben Sie etwas anderes gesehen??

Tina
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Vorsicht im hohen Maße. Keine seriöse Firma. (vom Administrator gelöscht)

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:100 einzigartige Besucher

Wütender Käufer
Datum des Ereignisses 2023-12-13

Absoluter Scheiss !

Verkauft defekte Anlagen

Horst
Datum des Ereignisses 2023-11-25

Auftrag erteilt Solarplatten nach Anzahlung nach kurzer Zeit geliefert und montiert vom Geschäftsführer selbst. Gab mir schon zu denken. Dann Anforderung zweiter Abschlag (nicht vereinbart) zügig bezahlt damit es auch zügig weitergeht aber denkste. Nach längerem warten und etlichen telefonischen Aufforderungen die Anlage zu komplettieren Installation und Anschluss Wechselrichter und Speicher wurde nur der Wechselrichter installiert auf den Speicher und den fachgerechten Anschluss an den Zähler warte ich noch heute. Man wird auf Anfragen ständig belogen.
Angefangen von: "Großhändler hat mich versetzt habe jetzt einen neuen es dauert noch bis Mitte September, ist mit dem Schiff unterwegs dauert noch 4 Tage, ist jetzt angekommen in Rotterdam muss noch durch den Zoll, ist unterwegs zum Großhändler. Es wird Weihnachten. Bei Auftragserteilung wurde versprochen Ende Juli könnte die Anlage laufen bis Ende des Jahres sollte alles abgeschlossen sein einschließlich Anmeldung biem Netzbetreiber und Abnahme durch den Netzbetreiber sowie Übergabe der Dokumentation und Einweisung. Nie wieder werde ich eine Firma die neu auf den Markt will einen Auftrag geben selbst wenn der Preis auch angemessen ist. Finger weg von dieser Firma, dann hat man auch keine schlaflosen Nächte.