Anzahl der Besuche des Profils: 149
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Vanessa
Expertenfrage

Wird Teamarbeit gefördert? 🤝

Herr "Niemals wieder mit diesem Drecksverein"
Dritter

Meine Frau musste 10x zur Bestrahlung gefahren werden. An 10 Tagen hintereinander.
An 7 Tagen musste ich telefonisch intervenieren, weil der Fahrer nicht kam. Trotz klar kommunizierter Termine, nämlich Mo- Fr IMMER um 10 Uhr, ist 7x irgendeine Scheisse passiert.
An 3 Tagen kam der Fahrer erst gar nicht. An 2 Tagen wurde meine Frau einfach zu einer anderen kranken Person gesetzt (m+w), was nicht zulässig ist.
Einmal kam ein Fahrzeug, bei dem der TÜV abgelaufen war. Total zerbeult, verrostet und mit im Wagen herumaumelnden Kabelsträngen.
2x wartete meine Frau über 90 min auf die Rückfahrt, obwohl versprochen wurde, dass der Fahrer jeweils vor Ort bliebe bis die ca 10 minütige Bestrahlung vorbei ist.
Die Fahrer sprechen fast kein Wort deutsch, gingen anfangs recht grob mit meiner Frau um, hievten sie grob und hektisch in den Transportstuhl, wobei meine Frau teilweise in völlig unangebrachter Weise angefasst wurde.

Niemals wieder!

Martin

Haben Sie der Firma zu irgendeinem Zeitpunkt diese Rückmeldung gegeben und gab es eine Reaktion darauf?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über DKT Die Krankentransport

Ihre Meinung ist anonym.
 
Andreas
Expertenfrage

Reduzieren DKT Die Krankentransport in Hamburg den CO₂-Fußabdruck der Produktion?

Andrea
Expertenfrage

Das Thema DKT Die Krankentransport wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Berichte über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Informationen über die aktuelle Position der Firma.

Haben Sie eine Frage zu DKT Die Krankentransport?

Stellen Sie eine Frage anonym!