
Bewertungen Beiersdorf AG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elena
Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei Beiersdorf ab 2025!
Bietet eine Vergütung von bis zu 1.358 € im vierten Jahr und kooperiert mit Siemens. Erfordert Fachhochschulreife und Bereitschaft zur Schichtarbeit.
Ist die Vergütung angemessen angesichts der Kollaboration mit Siemens und der Schichtarbeit? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ausbildungsprogramm gemacht?
Oliver
Gibt es Pausenräume im Betrieb?
Städte in der Nähe