Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elena
Expertenfrage

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei Beiersdorf ab 2025!

Bietet eine Vergütung von bis zu 1.358 € im vierten Jahr und kooperiert mit Siemens. Erfordert Fachhochschulreife und Bereitschaft zur Schichtarbeit.

Ist die Vergütung angemessen angesichts der Kollaboration mit Siemens und der Schichtarbeit? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ausbildungsprogramm gemacht?

Oliver
Expertenfrage

Gibt es Pausenräume im Betrieb?

Haben Sie eine Frage zu Beiersdorf AG?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Beiersdorf AG

Ihre Meinung ist anonym.