Bewertungen von Unternehmen in der Gesundheitspflege -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Gesundheitspflege

Bei der Bewertung wurde selbstverständlich der Hygieneumstand COVID berücksichtigt. Das Haus ist schön und freundlich, die Aufnahme war mehr als vielversprechend. Das Pflegepersonal menschlich, d.h. der/die eine super … der/die andere nur pflichtbewusst. Eine ausführliche Anamnese Fehlanzeige, einen Therapieplan gab es nicht. COVID-bedingt fallen Gruppentherapien aus; absolut verständlich. Pro Woche (!!!) gibt es 2 bis 3 Individualmaßnahmen à 10 Minuten. Sorry - das war nichts !!

Gggvhjj

Katastrophaler Umgang mit Tier und Tierhalter. Nie wieder!

Ich war mit einer neuen Hüfte in der Reha. Hiermit möchte ich mich bei dem gesamten Team der Klinik bedanken. Meinen ganz besonderen Dank gilt der Therapeutin Maja G. Sie hat mir mit Freude und Können wieder auf die Beine geholfen - Dankeschön. Auch die Schwestern und der mich behandelnde Arzt waren immer bei Bedarf zur Stelle und gaben mir das Gefühl der Sicherheit.

Der Fahrdienst war immer pünktlich und sehr Freundlich vor allem die Fahrerin immer sehr pünktlich ( überpünktlich ). Ein Fahrer sehr arrogant , egoistisch, überheblich und und und……das allerletzte. Das war schon im Schlobigpark so. Die Anmeldung sehr sehr unfreundlich.

Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin, nimmt sich immer Zeit und verliert nie die Geduld mit dem Pferd, wenn es mal nicht so klappt wie es sollte.

es ist wahr

Beste Zahnreinigung bei Saher. Kann ich nur weiterempfehlen

Ich habe einen online Termin für meine Tochter gebucht. Solange gewartet und nach Alsdorf 30 km gefahren um erst vor Ort zu erfahren, dass die Ärztin keine Schulkinder behandelt. Unseriös was die Online Termine Buchung geht

Ich habe auf die schnelle keine Webseite gefunden. Aber aus der Rechnung geht nicht hervor wie es zu dem Betrag gekommen ist! Bewertungssatz + Gebührennummer???

Ich kenne die Praxis von Medicover in Remscheid und kann auch nur dazu Stellung nehmen. Die Praxis ist völlig unorganisiert. Termine gibt es keine. Selbst wenn man Patient ist, kann man Blutuntersuchungen nur in einer Telefonsprechstunde, die an 4 Tagen jeweils eine Stunde am Tag ist, besprechen. Und das ist von 13-14h! Wer zu dieser Zeit arbeitet, hat keine Chance seine Werte zu besprechen. Da fühlt man sich nicht gut aufgehoben und betreut. Bis man überhaupt anrufen kann nach einer Blutabnahme muss man im Schnitt 7-10 Tage warten. Ich war am Montag zur Abnahme und habe erst am 10.01. die Möglichkeit anzurufen und nachzufragen. Das ist sehr lange, wenn man in einer Einstellphase von Medikamenten ist und die Werte noch stark schwankend sind. Da möchte man doch gerne schnell eine Information und Anpassung der Medikamente haben. Wenn Sie nicht angemeldet sind und mit Problemen kommen, wird nicht versucht Ihnen zu helfen Sie werden direkt abgewimmelt und nach umliegenden Zentren verwiesen. So viel ich weiß, sind alle bis auf Düsseldorf in der näheren Umgebung voll. Das ist eine Stunde Fahrt mit dem Auto entfernt. Da kann man ja auch nicht mal eben hin. Unterlassene Hilfeleistung nenne ich das. Da ich selber keine Wahl habe, da dies der einzige Arzt in Remscheid für mich ist, muss ich das hinnehmen. Bin aber äußert unzufrieden und ärger mich, wie dort mit Menschen ungegangen wird, die den Arbeitsplatz derer sichern, die dort arbeiten.

Frau Gabriela Pfeiffer ist sehr freundlich und engagiert und geht auf meine Problematik mit guten Behandlungsmethoden und Fachwissen ein.

ich bin sehr unzufrieden und fühle mich sehr oberflächlich behandelt. Oben links habe ich einen vereiterten losen Zahn, der laut der jungen Zahnärztin 3 Tage nach diesem Termin gezogen werden soll. Während einer schmerzhaften Reinigung dieses Zahnes auf meine Frage, warum diese Reinigung denn noch stattfinden soll, reagiert die Zahnärtztin überhaupt nicht und macht einfach weiter, so das bei mir der Eindruck endsteht, dass an erster Priorität das Geldverdienen steht

Frage an die Mitarbeiter: Nein

Für eine kurze Zeit als Arbeitgeber ok.

Alles toll. Tolles Arbeitsklima, tolles Team.

Ich bin entsetzt wie kompetent Lustlos das Personal in manchen Abteilungen zur Sache gegangen wird. Eine Patientin sagt sie können nach der Schwester Läuten so lange sie möchten da kommt eh keiner.

Ich als Mitarbeiter fühle mich sehr wohl dort. Das Therapeuten Team und Ärzteschaft ist sehr kompetent und absolut freundlich. Ich bin sehr froh Teil eines so tollen Teams zu sein. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Arbeite seid 20jahren in der Pflege und bin endlich angekommen.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Arztpraxis, erst beim Vater und später bei Judith Albert. Ich bin froh dass in der genannten Praxis eine vertrauensvolle Atmosphäre herrscht und man sich einfach gut aufgehoben fühlt. Nicht nur die Ärztin ist kompetent und freundlich alle Mitarbeiterinnen tragen dazu bei, sich rundum gut versorgt zu wissen

Unseriös KG 15min. behaupten Termin wurde nicht abgesagt, nie wieder , häufig wechselnde Mitarbeiter

Klinikbewertung Patienten Erfahrungen ?

War sehr effektiv, danke!