Bewertungen von Unternehmen in der Gesundheitspflege -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Gesundheitspflege

Wurde am 04.01.24 von Dr. Hankiss operiert. Bei mir wurde eine subfaziale Brustvergrößerung vorgenommen. Herr Dr. Hankiss ist ein sehr erfahrener Arzt. Ich bin überglücklich. Die Beratung sowie die Op und die Nachsorge alles Top. Auch ein riesen Lob an Frau Saglam und Frau Pfizenmaier beide haben sich rührend um mich gekümmert. Die Klinik ist modern und man fühlt sich sehr wohl. Danke an alle ! Diese Klinik kann man nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin, nimmt sich immer Zeit und verliert nie die Geduld mit dem Pferd, wenn es mal nicht so klappt wie es sollte.

Ein kleines aber sehr schönes Krankenhaus. Die Schwestern sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Dafür möchte ich mich sehr bedanken. Ich wurde Anfang Juni von Dr. M.Wähler dort an der HWS operiert und bin sehr zufrieden. Hätte ich ihn als Neurochirurgen früher gekannt, wären mir die Schmerzen viel früher genommen worden. Für Alles in der Klinik, auch für das gute Essen, möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken.

Der Fahrdienst war immer pünktlich und sehr Freundlich vor allem die Fahrerin immer sehr pünktlich ( überpünktlich ). Ein Fahrer sehr arrogant , egoistisch, überheblich und und und……das allerletzte. Das war schon im Schlobigpark so. Die Anmeldung sehr sehr unfreundlich.

Ich bin entsetzt wie kompetent Lustlos das Personal in manchen Abteilungen zur Sache gegangen wird. Eine Patientin sagt sie können nach der Schwester Läuten so lange sie möchten da kommt eh keiner.

Eine Erfahrung, die ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen würde, hatte ich bei DermaBioMedical GmbH. Ich war nicht nur schockiert, sondern empfand die Situation als geradezu katastrophal. Bei meiner Interaktion mit bestimmten Mitarbeitern, insbesondere Frau (vom Administrator gelöscht) hatte ich das Gefühl, dass die Professionalität weit unter dem Standard lag, den ich von einem solchen Unternehmen erwartet hätte. (vom Administrator gelöscht) Ihre Auftreten war in höchstem Maße inakzeptabel, sie wirkte arrogant und gehörte offensichtlich nicht in eine professionelle Arbeitsumgebung. Ihre Kleidung und ihr Verhalten passten nicht zu ihrer Position, was einen unangenehmen Eindruck hinterließ und bei mir Bedenken hinsichtlich ihrer Qualifikationen und ihrer Rolle im Unternehmen aufkommen ließ. Mein Rat an alle, die überlegen, sich an das DermaBioMedical GmbH zu wenden: Seien Sie vorsichtig und stellen Sie sicher, dass Sie ein Umfeld vorfinden, in dem Professionalität und Respekt an erster Stelle stehen.

Das ist bei mir das zweite mal dass man anruft, es werden die Daten aufgenommen wann man Zeit hat und es wird versprochen dass zurückgerufen wird und es meldet sich keiner mehr. Auf den vorigen Anruf warte ich jetzt seit November. Da verlässt man sich darauf und dann ist das Rezept abgelaufen weil sich keiner meldet. Nicht empfehlenswert.

Die Tierliebe der Menschen wird skrupellos ausgenutzt... Mit überteuerte Rechnungen... Und kein Support.. Bei mir war es ähnlich... Nicht weiter empfehlen... Abzocke!!!!!

Außer Spesen u. Zeitverschwendung nichts gewesen in meinem Fall, auch für mich unnötige Ausgaben. Seine Aussagen zu meinem Halswirbelunbehagen waren zu schwamming erklärt....nicht Zielführend. Akkupunktur auf meine Kosten verschrieben bekommen. Nicht unbedingt nochmal.....

Toll Praxis sehr familier

Sehr gute Erfahrungen als Neuankömmling. Werde nochmal kommen…

Als männlicher Patient, gehöre ich vermutlich zur kleineren Gruppe der Patienten….. :-). Ich hatte 2 Behandlungen, Bauchdeckenstraffung und entfernen eines Doppelkinns, bei meiner Frau wurden ebenfalls verschiedene Op‘s gemacht, und alle Resultate besser als erwartet. Personal super nett, und zuvorkommend, bei Übernachtung (falls nötig) auch alles perfekt, tatsächlich kein Kritikpunkt. Dr. Fitz, und Kollegen haben alles det. erklärt, und für ein optimales Ergebnis gesorgt, welches ich mir so vorher nicht vorstellen konnte. ….. wunschlos glücklich, jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!

PerfekteZahnarzt perfektes Team. Bin begeistert👍👍👍

Hallo, weiß jemand, wo ich Frau Doktor Nuripur finden kann?

Frage an die Mitarbeiter: Nein

Nur an Dialyse Patienten interessiert. Eine Behandlung anderer Nierenkranker ist kaum bis gar nicht vorhanden. Kommunikation mit den Patienten über Untersuchungsergebnisse und erforderliche Behandlungen gleich Null! Nicht bztu empfehlen!

Abwechselungsreiche Arbeit, flexible Arbeitszeiten und tolle Kollegen Gehalt ist durchschnittlich, wie in jedem Taxibetrieb, aber das Trinkgeld gleicht das gut aus wer viele stunden machen möchte hat hier die möglichkeit und es wird alles ausbezahlt

Es wird immer auf das ganzheitliche, multiprofessionelle Beratungs- und Therapieangebot hingewiesen. Leider ist dieses schon aufgrund von Personalausfällen/-mangel nicht umsetzbar.

Katastrophaler Umgang mit Tier und Tierhalter. Nie wieder!

Ich habe meine Ausbildung zum Psychotherapeut am IVT gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Institut. Gute Seminare, tolle Strukturen.

Danke für die stets fachlich-kompetente und sehr freundliche Behandlung durch Sie , Frau Dr. Kargbo und ihr Praxisteam . Als Patientin fühle ich mich sehr gut betreut und bedanke mich recht herzlich.

Unzuverlässig und unprofessionell. Im November 2023 schlug mir Dr. Lo Scalzo nach einer gründlichen Untersuchung und Festlegung der an meinen Zähnen zu ergreifenden Maßnahmen sofort eine gründliche Zahnreinigung vor (natürlich gegen Gebühr). Anfang Januar 2024 versuchte ich, einen Termin für eine Operation zu vereinbaren, die so schnell wie möglich durchgeführt werden musste, und Doktor Lo Scalzo gab mir einen Termin für den 28. März (nach fast 3 Monaten). Ich bestand darauf, zunächst einen Termin zu vereinbaren (3 Monate sind eine lange Zeit!), aber das war nicht möglich, also habe ich zugesagt. Heute, am 25. März 2024 (3 Tage vor dem Termin) teilt mir das Sekretariat mit, dass der Termin auf den 24. Mai 2024 verschoben werden muss (weitere 2 Monate Wartezeit)... absurd. Ich bin sprachlos und sehr enttäuscht, ich hätte meine Probleme woanders schon viel früher lösen können, wenn man es mir vorher gesagt hätte, da wir alle im Leben Verpflichtungen haben, die wir planen müssen. ZU BEACHTEN: Dr. Lo Scalzo ist kein Italiener und daher ist ihr Italienisch sehr schlecht. Ich möchte hinzufügen, dass der Umgang des Arztes mit mir ziemlich kalt und unfreundlich war, kurz gesagt, dass man sich dadurch nicht wohl fühlt. Ich rate allen Italienern (und nicht nur) aus vielerlei Hinsicht, diese unzuverlässige Zahnarztpraxis zu meiden.

Sehr schlecht und geht echt ums Geld. Er gibt nicht viel Zeit und spricht nicht die Patienten an. Ein mal habe ich gemerkt, dass er im Google recherchiert wenn er nicht weiß, was Die Patienten haben. Ich habe noch nur ein mal einen Termin verpasst und hat sofort eine Rechnung geschickt. Obwohl ich nie einen Termin bei ihm verpasst habe. Er wartet einfach darauf und freut sich auf die Rechnung. Also ich empfehle neee zu ihm zu gehen.

Alles toll. Tolles Arbeitsklima, tolles Team.