Praxis nicht zu empfehlen, Personal und Ärztin unhöflich. Die Untersuchung hat nicht Mal 3 Minuten gedauert, es wird einfach auf die Menge der Patienten geachtet
Bei der Bewertung wurde selbstverständlich der Hygieneumstand COVID berücksichtigt. Das Haus ist schön und freundlich, die Aufnahme war mehr als vielversprechend. Das Pflegepersonal menschlich, d.h. der/die eine super … der/die andere nur pflichtbewusst. Eine ausführliche Anamnese Fehlanzeige, einen Therapieplan gab es nicht. COVID-bedingt fallen Gruppentherapien aus; absolut verständlich. Pro Woche (!!!) gibt es 2 bis 3 Individualmaßnahmen à 10 Minuten. Sorry - das war nichts !!
Katze hatte Probleme mit Kotabsatz; also zum Tierarzt. Da meine Tierärztin Urlaub hatte, bin ich zur Tierklinik Rostock; allerdings mit Unbehagen, da ich vorher schon einmal dort war und ganz schön abgezockt wurde. Aber es gab keine Alternative. Erstmal stundenlanges Warten; dann wurde Bauchspeicheldrüsenentzündung diagnostiziert. Haben den Kater dann dort zur Behandlung 2 Tage gelassen. Bei der Abholung dann für mich keine große Überraschung, obwohl ich mit soviel Geld nicht gerechnet habe. Ich habe satte 1200,- € bezahlt. Für mich ist diese Klinik eine absolute Abzockmaschine. Ein Geschädigter
Würde mich bei der nächsten Reha auf gar keinen Fall für Reha Vita entscheiden. Leider nur Geräte und Maschinen, keine personenbezogene Therapien. Maschinen ersetzen nicht herkömmlichen Anwendungen wie Lymphdrainagen die viel intensiver sind. Der Sozialdienst hat hervorragend funktioniert und auch die Therapeuten waren sehr nett. Die Verpflegung ist sehr gut und reichlich.
Danke für die stets fachlich-kompetente und sehr freundliche Behandlung durch Sie , Frau Dr. Kargbo und ihr Praxisteam . Als Patientin fühle ich mich sehr gut betreut und bedanke mich recht herzlich.
Fahrer war unfreundlich und zu spät und hat nur vom Chef erzählt dass er immer zu spät sein Gehalt bekommt / sehr unseriöse komische Taxi Firma
Ich habe kurz dort gearbeitet. Ich wurde 8 Wochen in Duisburg eingearbeitet, dort war es schrecklich. Wer gerne Herzlichkeit mag und gerne lacht, sollte dort nicht eingearbeitet werden. Zum Einsatz in Wuppertal, grauenhaft, ohne den Standort mit seinen Eigenheiten zu kennen, ins kalte Wasser geworfen. Unzufriedene Kunden besänftigen, jeden Tag mehr Anforderungen und erheblich zu wenig Personal. Dadurch werden Leute eingesetzt, die vom Niveau her unter jeder Beschreibung sind. Dann wurde ich gekündigt weil ohne jede Vorwarnung, der Laden für drei Monate zu gemacht wurde. Geschäftsführer ist vollkommen Inkompetent.
Frage an die Mitarbeiter: Professionelles Unternehmen und extrem freundlich. Super Atmosphäre und es !acht echt Spaß dort zu arbeiten
War letztes Jahr im Sommer mit meinem Resen Max (Kaninchen) bei ihr. Max hatte einen riesigen Abzess an der Backe! Nach mehrmaligem ausspülen und zwei Zähne die gezogen wurden, ging es ihm zum Glück wieder gut! Einen Tierarzt zu finden, der sich mit Kaninchen, Meerschweinchen usw auskennt ist sehr selten. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich bei ihr gelandet bin. Werde weiterhin zu Frau Dr. Drescher mit meinen Kaninchen gehen!
Klingt ehrlich seht gut!! Und stellt die Klinik Medikamente zur Verfügung? Kann man nach den Behandlungen eine kostenlose Beratung in Anspruch nehmen? Behandlungen sind ziemlich stressig..
Ein schöner Ort der Ruhe und Natur. Man kann wunderbar vom Stress entspannen in wunderbarer Umgebung. Das Personal kümmert sich reizend um die Gäste. Essen vermisst man überhaupt nicht.