Bewertungen von Unternehmen in der Gesundheitspflege -Branche in Baden-Württemberg

Gesundheitspflege Baden-Württemberg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ich bin entsetzt wie kompetent Lustlos das Personal in manchen Abteilungen zur Sache gegangen wird. Eine Patientin sagt sie können nach der Schwester Läuten so lange sie möchten da kommt eh keiner.

Das ist bei mir das zweite mal dass man anruft, es werden die Daten aufgenommen wann man Zeit hat und es wird versprochen dass zurückgerufen wird und es meldet sich keiner mehr. Auf den vorigen Anruf warte ich jetzt seit November. Da verlässt man sich darauf und dann ist das Rezept abgelaufen weil sich keiner meldet. Nicht empfehlenswert.

Als männlicher Patient, gehöre ich vermutlich zur kleineren Gruppe der Patienten….. :-). Ich hatte 2 Behandlungen, Bauchdeckenstraffung und entfernen eines Doppelkinns, bei meiner Frau wurden ebenfalls verschiedene Op‘s gemacht, und alle Resultate besser als erwartet. Personal super nett, und zuvorkommend, bei Übernachtung (falls nötig) auch alles perfekt, tatsächlich kein Kritikpunkt. Dr. Fitz, und Kollegen haben alles det. erklärt, und für ein optimales Ergebnis gesorgt, welches ich mir so vorher nicht vorstellen konnte. ….. wunschlos glücklich, jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!

Ein schöner Ort der Ruhe und Natur. Man kann wunderbar vom Stress entspannen in wunderbarer Umgebung. Das Personal kümmert sich reizend um die Gäste. Essen vermisst man überhaupt nicht.

Die Aufklärung über die Verwendung der Trombosespritzen und der Trombosestrümfe war mangelhaft.

Ich als Mitarbeiter fühle mich sehr wohl dort. Das Therapeuten Team und Ärzteschaft ist sehr kompetent und absolut freundlich. Ich bin sehr froh Teil eines so tollen Teams zu sein. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Arbeite seid 20jahren in der Pflege und bin endlich angekommen.

Frau Gabriela Pfeiffer ist sehr freundlich und engagiert und geht auf meine Problematik mit guten Behandlungsmethoden und Fachwissen ein.

Tolles Team ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt! Keine lange Wartezeiten und ein sehr professionelles Auftreten

Ausgezeichnete Behandlung und Therapieerfolg

Bei der Bewertung wurde selbstverständlich der Hygieneumstand COVID berücksichtigt. Das Haus ist schön und freundlich, die Aufnahme war mehr als vielversprechend. Das Pflegepersonal menschlich, d.h. der/die eine super … der/die andere nur pflichtbewusst. Eine ausführliche Anamnese Fehlanzeige, einen Therapieplan gab es nicht. COVID-bedingt fallen Gruppentherapien aus; absolut verständlich. Pro Woche (!!!) gibt es 2 bis 3 Individualmaßnahmen à 10 Minuten. Sorry - das war nichts !!

Wenn jemand seiner Gesundheit ohne Schulmedizin etwas gutes tun will, dann ist Eleonore Natzschka eine phantastische Adresse. Egal, welches Problem man hat – Eleonore findet es mit ihrer akribischen und gründlichen Vorgehensweise heraus und kann mit ihren umfassenden und ganzheitlichen Behandlungsmethoden und ihrer großen Erfahrung helfen – körperlich, geistig und auf seelischer Ebene. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte, denn sie hat mir in einer seelischen Krise und bei der Behandlung des hartnäckigen Coronavirus enorm geholfen. Deshalb kann ich ihre Naturheilpraxis wärmstens empfehlen – 5 Sterne!

War letztes Jahr im Sommer mit meinem Resen Max (Kaninchen) bei ihr. Max hatte einen riesigen Abzess an der Backe! Nach mehrmaligem ausspülen und zwei Zähne die gezogen wurden, ging es ihm zum Glück wieder gut! Einen Tierarzt zu finden, der sich mit Kaninchen, Meerschweinchen usw auskennt ist sehr selten. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich bei ihr gelandet bin. Werde weiterhin zu Frau Dr. Drescher mit meinen Kaninchen gehen!

Das "Trainingsinsel-Team" bereichert und begeistert mich seit Jahren, immer wieder mit neuen und spannenden 12 Minuten Workouts, gezielt für mich und auf meine Bedürfnisse abgestimmt! Top! Weider so!

Super- Therapeuten, jede Sitzung ist eine Steigerung des Wohlbefindens. Freundliches Personal. Pünktlich.

Frau (vom Administrator gelöscht) ist eine hervorragende Therapeutin. Mein Vater lag nach einem Schlaganfall 5 Jahre im Bett. Kein Therapeut hornige hat sich die Mühe gemacht ihn auch nur hinzusetzen. Nach 3 Monaten Behandlung kann er mit Rollator zu ihr in die Praxis gehen. Danke an Frau (vom Administrator gelöscht) und ihr Team.