Medizinisches Versorgungszentrum am Robert-Bosch-Krankenhaus

Auerbachstraße 110, 70376 Stuttgart.
MwSt-IdNr.: Stuttgart HRB 763128 Telefon: +49 711 81010
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit Medizinisches Versorgungszentrum am Robert-Bosch-Krankenhaus

Wem gehört das Robert-Bosch-Krankenhaus?

Was möchten Sie über Medizinisches Versorgungszentrum am Robert-Bosch-Krankenhaus wissen?

Michael
Datum des Ereignisses 2024-02-09

Könnten Sie bitte mehr Informationen zu den Vergünstigungen und Vorteilen für Mitarbeiter geben, die bei Medizinisches Versorgungszentrum am Robert-Bosch-Krankenhaus arbeiten? Wie sehen die Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten aus? Wie hoch ist das Gehalt für die Position Archiv/Records Management/Dokumentenmanagement im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen in der Branche?

Sowohl in Medizinisches Versorgungszentrum am Robert-Bosch-Krankenhaus als auch in MVZ Kinderwunschzentrum an der Oper kann man einen Firmenwagen außerhalb der Arbeitszeit benutzen?

Glauben Sie, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung ist? Weiterbildungsleitung Fachweiterbildung Anästhesie- und Intensivpflege - diese Position wartet auf Sie.

Will jemand von Euch seine Erfahrungen über die Arbeit bei Medizinisches Versorgungszentrum am Robert-Bosch-Krankenhaus mitteilen? Immer noch gibt es nicht zu viele Infos über Medizinisches Versorgungszentrum am Robert-Bosch-Krankenhaus. Vielleicht schreibt uns ein Mitarbeiter dieser Firma, was dort los ist?

Ist die Rotation in Medizinisches Versorgungszentrum am Robert-Bosch-Krankenhaus? Vor einigen Monaten suchten sie nach Assistenzarzt und jetzt stellen sie wieder ein.

Anästhesietechnischer Assistent wollte wieder in Medizinisches Versorgungszentrum am Robert-Bosch-Krankenhaus!