Küchenheld

Taunusstraße 70 55118 Mainz

Erfahrungen mit Küchenheld

3.3

Welche Ressourcen und Unterstützung bietet Küchenheld in Mainz seinen Mitarbeitern, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen?

Was möchten Sie über Küchenheld wissen?

Philip M
Datum des Ereignisses 2024-04-09

Wir sind von Planung bis zur Umsetzung sehr zufrieden mit dem Service. Wir hatten 1 Telefonat und 2 Termine bis zur Entscheidung, wovon der zweite Termin per Zoom stattgefunden hat. Anschließend kam die Firma POS zum Aufmessen vorbei und wir haben Änderungen im einem Videotelefonat mit unserem Küchenplaner besprochen. Die Lieferung und der Häcker-Küche hat 8 Wochen nach diesem Termin stattgefunden. Klasse !!!

Felix
Datum des Ereignisses 2023-11-01

Bin gerade hierauf gestoßen... Spannendes Forum. Man kann ja immer etwas finden, um sich zu beschweren. Wir waren ebenfalls sehr zufrieden mit Florian und Fridolin. Die beiden waren sehr authentisch und immer transparent. Die Montage lief auch alles glatt :)

Frank

Wie zufrieden waren Sie mit dem Beratungsangebot vorab und wie schnell konnte mit den Arbeiten begonnen werden?

Datum des Ereignisses 2024-01-11

Unsere Beratung war gut und effizient. Alles per Zoom und vor Ort in Köln. Die Montage hat zur gewünschten Montagewoche stattgefunden.

Thomas
Datum des Ereignisses 2024-01-23

Die Montage durch das Küchenheld-Team war eine regelrechte Katastrophe. Ursprünglich sollte unsere Küche Anfang Dezember geliefert werden, jedoch fehlten sowohl die Herdplatte als auch die Spüle. Das Montageteam hat nicht nur die Arbeitsplatte unsauber zugeschnitten, sondern auch eine beschädigte Platte geliefert. Zusätzlich war die Trennwand zur Bar zu kurz.

Diese Schlampigkeit und mangelnde Organisation haben zu erheblichen Beeinträchtigungen in unserem Alltag geführt und kosten uns bares Geld, da wir aufgrund der fehlenden Elemente nicht einziehen können.

Die versprochene Lieferung von Spüle und Herd für Mitte Dezember wurde nicht eingehalten, und das Montageteam wurde dann auf den 23. Januar 2024 verschoben. Unglücklicherweise fehlen erneut die Spüle und der Herd. Es ist mehr als frustrierend, dass weder telefonisch noch per E-Mail eine Erreichbarkeit besteht. Trotz mehrfacher Anrufe und Nachrichten haben wir keine angemessene Reaktion erhalten, was das Fehlen von Professionalität und Kundenservice verdeutlicht.

Diese Erfahrung mit Küchenheld ist absolut inakzeptabel. Wir raten dringend davon ab, bei diesem Unternehmen zu bestellen. Geht lieber zu einen Küchenbauer vor Ort.

Datum des Ereignisses 2023-01-18

Ich stimme alles zu! Unser Alltag wie Familie war , Dank Küchenheld, ruiniert und die Freude über unsere neue Wohnung auch! Unprofessionell und unazeptable.

Chris & Daniela
Datum des Ereignisses 2024-02-13

Ich kann diese Erfahrung eindeutig nicht teilen. Bei uns hat alles super funktioniert und das Team war wirklich von Erstkontakt bis zum Monteur (Antonio) spitze!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:150 einzigartige Besucher

Parth C.
Datum des Ereignisses 2024-04-02

Wir sind rundum sehr zufrieden mit der Beratung. Küche wurde letzte Woche montiert und lief alles wie geplant. Einziger Kritikpunkt ist, dass morgen am Tag der Anlieferung niemand vor 8:00 Uhr zu erreichen war, während die Monteure bereits um 7:45 Uhr an der Tür standen. Dafür haben sie aber einen sehr sauber Job gemacht!!

Jason

Wie schnell konnte nach der Beratung mit den Arbeiten begonnen werden? Gab es eine lange Wartezeit?

Datum des Ereignisses 2024-02-14

Es hat alles bestens geklappt. Von der Beratung, über Aufmaß bis Einbau. Zugegeben, wir waren anfangs etwas skeptisch, eine Küche „online“ zu bestellen. Jetzt sind wir begeistert, so einfach, zeit- und damit auch geldsparend eine derart tolle Küche zu bekommen. Lieben Dank ihr „Helden“.

Sie haben Gluck gehabt!

Datum des Ereignisses 2024-02-14

Das sehe ich anders, "Anonym". Das Team hat einen super Job gemacht und das hatte wenig mit Glück zu tun.

Reinhard Müller
Datum des Ereignisses 2024-01-04

Wir haben im November unsere U-Küche bei Euch gekauft und sind nach den letzten Arbeiten mit dem Ergebnis nun äußerst zufrieden! Die Termine liefen sehr effizient ab, wie man es aus dem Arbeitsalltag kennt. Vorbereitungen auf Planungs- und Montagetermine waren professionell, und die Schreiner vor Ort waren ebenfalls sehr kompetent! Bei der Abnahme gab es kleine Probleme, weil wir leider nicht vor Ort sein konnten. Wurde jedoch schnell mit dem "Customer Success" geklärt. Preislich waren wir leicht günstiger als das Vergleichsangebot und haben uns schlussendlich wegen dem Gefühl für Küchenheld entschieden (sind ehrlich und transparant). Wir haben Küchenheld guten Gewissens weiterempfohlen und dafür auch den Weiterempfehlungsbonus erhalten!

Datum des Ereignisses 2024-02-16

Meine Erfahrung katastrophal . Nie wieder

Christopher & Daniela S.
Datum des Ereignisses 2024-02-13

Meine Frau und ich waren von der persönlichen Beratung per Videotelefonie und vor Ort im Showroom sehr angetan. Die Preise waren absolut vergleichbar. Die Lieferung und Montage haben super funktioniert und wurde von absoluten Profis gemacht (Schreinerei aus Offenburg). Vorab haben wir sehr viele Infos erhalten, die echt geholfen haben - großes Lob an das gesamte Team und das super Ergebnis!

Reinhard Müller
Datum des Ereignisses 2024-01-04

Hallo ihr beiden,
das kann ich aus Berlin ebenfalls nur bestätigen!!! Die Schreiner waren top und der Prozess war absolut effizient. Preislich waren wir leicht günstiger als im Möbelhaus bei der deutlich besseren Ausstattung (Antirutschmatten, Vollauszüge etc.). Rundum top zufrieden!

N.K.
Datum des Ereignisses 2024-01-09

Top Beratung, sensible, kreativ und stets an unseren Bedürfnissen orientiert

Mia

Haben Sie nach der Beratung auch einen Kauf bei der Firma getätigt?

N.K.
Datum des Ereignisses 2024-01-09

Ja, wir haben uns für Küchenheld entschieden

Frau Antje
Datum des Ereignisses 2023-09-13

Leider sind die Ansprechpartner telefonisch sehr schlecht erreichbar. Es hat insgesamt über 4 Monate gedauert bis die Küche vollständig montiert war. Eine nachträgliche Reklamation wurde ignoriert.

Daniel

Gibt es alternative Kommunikationswege, die effektiver sind, um Ansprechpartner zu erreichen???

Datum des Ereignisses 2024-01-18

Leider es ist so: sie sind schnell einen Vertrag zu unterschreiben, aber danach sie machen nichts mehr. Ich müsste die Firma vor Gericht bringen!

Daniel

Sagen Sie mir, wurde Ihr Fall geklärt oder warten Sie immer noch auf eine Kontaktaufnahme des Unternehmens?

Marco
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Könnten Sie weitere Informationen über die Aufgaben und Verantwortlichkeiten als KuchenverkäuferIn bei Kuchenheld geben? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position im Vergleich zu ähnlichen Stellen in der Branche? Welche Weiterbildungsmöglichkeiten bietet Kuchenheld an?

Ich habe eine Klage vor Gericht gegen Küchenheld, dann ich mache keine weiteren Kommentar.

Marco

Haben Sie für dieses Unternehmen gearbeitet oder waren Sie Kunde? Wie würden Sie dieses Unternehmen insgesamt bewerten?

F.D.
Datum des Ereignisses 2023-05-09

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit Küchenheld gemacht und sind froh uns dafür entschieden zu haben. Die Beratung war sehr angenehmen und hochprofessionell.

Julian

Und sagen Sie mir bitte, habe ich während der Beratung Antworten auf alle Ihre Fragen bekommen? Wie lange muss man auf einen Termin bei denen warten?

Agnese mazzei
Datum des Ereignisses 2023-01-11

Premiumküchen mit einer Premiumberatung. So oder so ähnlich beschreibt Küchenheld sein Leistungsportfolio.

Leider musste ich eine gänzlich andere Erfahrung machen. Nichts von den Versprechen wurde eingehalten. Eine komplette Fehlplanung der gesamten Küche ist nun das Ergebnis, was nun nicht einsetzbar in meiner Wohnung steht. Komplett nicht nutzbar mit zusätzlichen Verzögerungen der Lieferung von komplett bezahlten Küchengeräten. Kurz zusammengefasst:

Geräte so platziert, dass die Steckdosen keine Verwendung finden können
Einen gebrauchten Geschirrspüler geliefert
Vorläufige Spüle eingebaut
Falsche Arbeitsplatte und damit ein 15cm Spalt zur Wand
Fehlende Arbeitsplatte für die Kücheninsel
Wandschränke zu hoch montiert und damit nicht nutzbar
Etc.

Und noch kurz zum Schluss: Schuld ist natürlich der Kunde. Für mich geht Premium anders und sicherlich nie wieder mit Küchenheld!!!

Jasmin

Haben Sie sie beim Aufbau der Küche darauf hingewiesen, dass die Arbeitsplatten zu hoch sind und der Geschirrspüler benutzt wird? Haben Sie es der Firma gemeldet? Wie kontaktieren Sie sie? Telefonisch oder per E-Mail?

Agnese Mazzei

Hallo Jasmin, ich habe viel versucht: telephone, email, direkt im Laden zu gehen…. Ohne Erfolg. Unglaublich, Kundenservice war null.

Jasmin

Es ist wirklich traurig. Sagen Sie mir bitte auch, wie ihre Preise sind? Sind sie hoch oder günstig? Danke im Voraus

Agnese mazzei

Sie sind sehr teuer. Ich würde sie nicht empfehlen.

Jasmin

Noch eine Frage, muss man lange auf einen Termin bei denen warten? Danke schoen :)

Wisst Ihr, wie die Situation jetzt in Küchenheld ist? Wir zählen auf Deine Meinung und Infos über die Arbeit.

Datum des Ereignisses 2023-02-28

Ich habe leider gelesen anderen, ähnliche katastrophale Kommentare von Kunden: Küchenheld hat sie alle gelöscht!

Jule

Sind Sie Kunde dieser Firma? Welche Erfahrungen haben Sie mit diesem Unternehmen?

Lohnbuchhalter wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Küchenheld.

Position Lohnbuchhalter in Küchenheld ist wieder verfügbar!