Anzahl der Besuche des Profils: 691
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Moritz
Expertenfrage

Zwingt der Wettbewerbsdruck die Firma zu Fusionen?

marc
Expertenfrage

Product Manager bei Küchenheld gesucht. Konkurrenzfähiges Gehalt im Angebot.

Eine Position, die 1-3 Jahre Erfahrung im Software-Design erfordert und hohe Deutschkenntnisse voraussetzt. Vorteile sind unter anderem flexible Arbeitsmodelle und Premium Fitness-Mitgliedschaft.

Sind die Anforderungen für die angebotenen Vorteile gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle bei Küchenheld?

Georg H.
Dritter

Wenig Aufwand aber trotzdem sehr hohe Planungsqualität. Wenn man viel arbeitet und unterwegs ist, hilft das einem sehr!

Arthur

Wie lange dauerte der gesamte Planungsprozess und wie flexibel war das Unternehmen bezüglich Änderungswünschen während der Planungsphase?

sabi75
Dritter

richtig gute Erfahrung mit dem Team von Küchenheld gemacht. Die Montage lief auch super und es gab nichts zu beanstanden

Tom

Wie schnell konnte mit den Montagearbeiten begonnen werden?

Nekita
Dritter

Ein tolles Erlebnis mit einem kompetenten Team und einer wunderschönen Küche! Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und haben uns hervorragend unterstützt. Der Showroom bot viele inspirierende Ideen, und die Möglichkeit, die geplante Küche per VR zu erleben, hat uns geholfen, uns das Endergebnis perfekt vorzustellen.

Wie ist das Arbeitsklima bei Küchenheld ?

Christian
Dritter

Bin begeistert vom ganzen Konzept. Von Planung bis Montage alles hervorragend funktioniert.

Dustin

Wie waren die Kommunikationswege während des gesamten Prozesses? War der Kundenservice jederzeit erreichbar und unterstützend?

Thorsten
Dritter

Tolles Konzept. Eine Nacharbeit hat es dann doch gebraucht, dass dann alles erledigt wurde, aber jetzt sind wir mehr als froh unsere neue Küche vollumfänglich einsetzen zu können. Danke an das Team aus Hamburg.

Sabine
Dritter

Ich würde Küchenheld immer weiter empfehlen! Fand vor allem die VR-Brille ein tolles Hilfsmittel um mir meine Küche wirklich vorstellen zu können.

Christina

Könnten Sie weitere Details darüber geben, wie die VR-Brille im Beratungsprozess genau eingesetzt wurde? War die Visualisierung im Vorfeld kostenpflichtig oder im Service inkludiert?

Luisa
Dritter

Planung und Preis waren super! Haben uns dann doch für das Küchenstudio des Kumpels entschieden aber können Küchenheld gerne weiterempfehlen!

Agnese mazzei
Dritter

Bitte hören mit diesem Kommentar auf! Es ist nur marketing! Ich, und andere Kunden, die eine negative eigene Erfahrung haben, waren nach einem Tag von social Media Kommentaren weggesperrt!!!! Ich trete jetzt mir auch zurück von diesem Account!!

Nadja

Können Sie näher erläutern, welche speziellen Probleme Sie mit dem Service hatten?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

firehawk
Dritter

Super Beratung und mega Küche, die dabei rausgekommen ist!

Verena

Können Sie einige Details zu der Küche geben, die Sie gekauft haben? Was macht sie besonders gut im Vergleich zu anderen, die Sie betrachtet haben?

firehawk

ja, man ist bei der Beratung wirklich auf unsre Wünsche eingegangen, hat uns aber auch ehrlich gesagt, wenn etwas nicht möglich ist, zu teuer werden könnte oder wenn etwas nicht zu empfehlen ist. Dann kam noch die VR-Besichtigung statt, die das ganze nochmal wirklich auf ein anderes Level gehoben hat: Wir konnten direkt sehen, was uns gefällt und was wir doch noch ändern möchten, was so auf dem Plan eigentlich genau unseren Vorstellung entsprach. So hatten wir ein richtig gutes Gefühl bei allen Entscheidungen und es war kein "glücksspiel" wie es am Ende wirklich aussieht

anonym
Dritter

war alles richtig gut! War erst unsicher, ob ich wirklich so viel Geld für meine Küche in die Hand nehmen soll, aber es hat sich wirklich gelohnt-

Céline

Was hat den Ausschlag gegeben, dass Sie sich trotz der anfänglichen Unsicherheit für Küchenheld entschieden haben? War es das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Service oder etwas anderes?

Noah Schmidt
Dritter

Habe meine neue Küche bei Küchenheld planen lassen und von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung hat alles wunderbar funktioniert. Es musste eine kleinere Nacharbeit gemacht werden aber auch darum hat sich das Team sofort gekümmert und alles nach meinen Wünschen umgesetzt. Ich würde meine Küche immer wieder so kaufen.

Rebecca

Das klingt toll! In welcher Zeitspanne vom ersten Beratungsgespräch bis zur endgültigen Fertigstellung wurde Ihre Küche realisiert? Gab es besondere Anpassungen oder Wünsche, die für Sie umgesetzt wurden?

Ann-Kathrin
Dritter

Neue Küche nur noch mit Küchenheld. Ich wusste nicht, dass man komplett digital eine Küche kaufen kann. Absolut Spitzenklasse.

Paul

Wie genau lief der digitale Kaufprozess ab? Gab es einen virtuellen Rundgang oder eine Planungssoftware, die Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Küche geholfen hat?

Max & Bea
Dritter

Starkes Konzept und super Umsetzung! Von unserem DSR bis hin zur VR-"Besichtigung" der Küche war das Erlebnis der Küchenplanung richtig toll. Wir hatten ein paar Änderungswünsche und unser Grundriss war auch nicht gerade leicht mit ein paar Schrägen und komischen Ecken - aber alles wurde beachtet und super umgesetzt!

Noah

Wie lange hat der gesamte Prozess von der Planung bis zur Installation der Küche gedauert? Gab es während der Installation irgendwelche Probleme oder Komplikationen?

Stephan Dietrich
Dritter

dakne an das team für die tolle planung unserer küche

Nina

Gibt es spezielle Design-Elemente, Materialien oder Geräte, die Sie besonders hervorheben können und die Ihnen in Ihrer neuen Küche besonders gut gefallen?

Fam Tran
Dritter

Die VR-Ansicht unserer Küche hat uns so sehr bei der Entscheidung der Fronten geholfen! Hätte niemals gedacht, dass so eine vermeintliche "Spielerei" so viel ausmachen kann. Danke für die tolle Beratung und die Küche, die dabei rausgekommen ist :)

Ben

Wie viel Zeit ist nach der Beratung vergangen bis mit dem Einbau der Küche begonnen werden konnte? Danke im Voraus

Thomas & Katharina
Dritter

Danke für den super Termin mit Reiner in Berlin.

Danna
Dritter

Alles lief super unkompliziert ab, unsere Wünsche wurden alle mit einbezogen und wenn es nicht ging, gab es eine sogar noch bessere Alternative! Auch die VR-Brille macht einen großen Unterschied!

Emma

Um welche Wünsche handelt es sich beispielsweise die übertroffen wurden? Wie hat sich der Kontakt gestaltet?

Thomas & Katharina
Dritter

Mir hat der ganze Hybride Küchenkauf sehr gut gefallen. Ich konnte vorab über das Moodboard im Digitalen Smartroom Bilder favorisieren und Dokumente hochladen. Danach habe ich digital das Angebot zugeschickt bekommen und mir vorab auch schon Materialien digital angesehen. Im Showroom München durfte ich dann die Materialien dann anfassen und alle meine Kundenwünsche wurden gehört und umgesetzt. Aufmaß hat auch schon stattgefunden und wir freuen uns schon riesig auf die neue Küche!

Anonym

An welchem Standort haben Sie die Küche gekauft?

leon

Wie lange beträgt die Wartezeit bis mit dem Einbau begonnen werden kann?

Thomas & Katharina

Das war in Berlin.

Thomas & Katharina

Wir warten jetzt noch 6 Wochen auf unsere neue Küche.

Susanne
Dritter

Super individuelle Beratung. Die Verkäufer und Planer nehmen sich Zeit, beraten ehrlich und finden dann die perfekte Lösung! Danke!

Eva

Wie viele Optionen wurden Ihnen präsentiert? Und wie lange hat der gesamte Prozess gedauert, bis Sie Ihre perfekte Küche gefunden haben?

D.W.
Dritter

Das Thema Küchenkauf hat mich immer gestresst.. Die Planung war super und der Prozess einfach. Kann ich weiterempfehlen!

Alexander

Wie schnell hat die Terminvergabe geklappt und wie viel Zeit hat der ganze Prozess in Anspruch genommen?

Philip M
Dritter

Wir sind von Planung bis zur Umsetzung sehr zufrieden mit dem Service. Wir hatten 1 Telefonat und 2 Termine bis zur Entscheidung, wovon der zweite Termin per Zoom stattgefunden hat. Anschließend kam die Firma POS zum Aufmessen vorbei und wir haben Änderungen im einem Videotelefonat mit unserem Küchenplaner besprochen. Die Lieferung und der Häcker-Küche hat 8 Wochen nach diesem Termin stattgefunden. Klasse !!!

Parth C.
Dritter

Wir sind rundum sehr zufrieden mit der Beratung. Küche wurde letzte Woche montiert und lief alles wie geplant. Einziger Kritikpunkt ist, dass morgen am Tag der Anlieferung niemand vor 8:00 Uhr zu erreichen war, während die Monteure bereits um 7:45 Uhr an der Tür standen. Dafür haben sie aber einen sehr sauber Job gemacht!!

Jason

Wie schnell konnte nach der Beratung mit den Arbeiten begonnen werden? Gab es eine lange Wartezeit?

Doris
Dritter

Es hat alles bestens geklappt. Von der Beratung, über Aufmaß bis Einbau. Zugegeben, wir waren anfangs etwas skeptisch, eine Küche „online“ zu bestellen. Jetzt sind wir begeistert, so einfach, zeit- und damit auch geldsparend eine derart tolle Küche zu bekommen. Lieben Dank ihr „Helden“.

Anonym

Sie haben Gluck gehabt!

Doris

Das sehe ich anders, "Anonym". Das Team hat einen super Job gemacht und das hatte wenig mit Glück zu tun.

Felix
Dritter

Bin gerade hierauf gestoßen... Spannendes Forum. Man kann ja immer etwas finden, um sich zu beschweren. Wir waren ebenfalls sehr zufrieden mit Florian und Fridolin. Die beiden waren sehr authentisch und immer transparent. Die Montage lief auch alles glatt :)

Frank

Wie zufrieden waren Sie mit dem Beratungsangebot vorab und wie schnell konnte mit den Arbeiten begonnen werden?

Doris

Unsere Beratung war gut und effizient. Alles per Zoom und vor Ort in Köln. Die Montage hat zur gewünschten Montagewoche stattgefunden.

D.W.

Teile ich!

Reinhard Müller

Wir haben im November unsere U-Küche bei Euch gekauft und sind nach den letzten Arbeiten mit dem Ergebnis nun äußerst zufrieden! Die Termine liefen sehr effizient ab, wie man es aus dem Arbeitsalltag kennt. Vorbereitungen auf Planungs- und Montagetermine waren professionell, und die Schreiner vor Ort waren ebenfalls sehr kompetent! Bei der Abnahme gab es kleine Probleme, weil wir leider nicht vor Ort sein konnten. Wurde jedoch schnell mit dem "Customer Success" geklärt. Preislich waren wir leicht günstiger als das Vergleichsangebot und haben uns schlussendlich wegen dem Gefühl für Küchenheld entschieden (sind ehrlich und transparant). Wir haben Küchenheld guten Gewissens weiterempfohlen und dafür auch den Weiterempfehlungsbonus erhalten!

Agnese Mazzei
Dritter

Meine Erfahrung katastrophal . Nie wieder

Christopher & Daniela S.
Dritter

Meine Frau und ich waren von der persönlichen Beratung per Videotelefonie und vor Ort im Showroom sehr angetan. Die Preise waren absolut vergleichbar. Die Lieferung und Montage haben super funktioniert und wurde von absoluten Profis gemacht (Schreinerei aus Offenburg). Vorab haben wir sehr viele Infos erhalten, die echt geholfen haben - großes Lob an das gesamte Team und das super Ergebnis!

Reinhard Müller

Hallo ihr beiden,
das kann ich aus Berlin ebenfalls nur bestätigen!!! Die Schreiner waren top und der Prozess war absolut effizient. Preislich waren wir leicht günstiger als im Möbelhaus bei der deutlich besseren Ausstattung (Antirutschmatten, Vollauszüge etc.). Rundum top zufrieden!

N.K.
Dritter

Top Beratung, sensible, kreativ und stets an unseren Bedürfnissen orientiert

Mia

Haben Sie nach der Beratung auch einen Kauf bei der Firma getätigt?

N.K.

Ja, wir haben uns für Küchenheld entschieden

Haben Sie eine Frage zu Küchenheld?

Stellen Sie eine Frage anonym!

2